LP Kool Savas & AZAD - ONE

sorry wenn ich frage aber was bedeutet die line von savas " ...für teller/tenner bumst? kapier ich nicht!
 
Original geschrieben von G-I
sorry wenn ich frage aber was bedeutet die line von savas " ...für teller/tenner bumst? kapier ich nicht!


ten(ner) - zehn (zahl) zehner - für nen zehner bumst
 
Original geschrieben von bozz
so seh ich das auch eines zuhause eines im auto eines als lp und eines verschweißst
ich hab fürs wohnzimmer, für mein zimmer, dusche, auto und für die arbeit bestellt :D
 
Schlagt mich aber ich kaufe mir ONE und das Farin Urlaub Album. Aber ich denke, dass ich das von Farin Urlaub erst später kaufen werde.

Wer ist eigentlich nochmal Nena? Diese Möchtegern Latino F.tze?
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Es geht hier nur um das Video ... das ist etwas ganz anderes

naja :oops:

die maxi kann man schließlich auch kaufen, egal hab es auch gezogen, wollte mal vernüntig wirken, ach lass mich doch in ruhe :)
 
Was heißt denn das:

Es sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, dass bei Amazon bereits soviele Exemplare der ONE LP verkauft wurden, dass es bereits auf Platz 16 gechartet ist.

Quelle: www.pimp4life.de
 
Original geschrieben von King of the Hil
Was heißt denn das:

Es sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, dass bei Amazon bereits soviele Exemplare der ONE LP verkauft wurden, dass es bereits auf Platz 16 gechartet ist.

Quelle: www.pimp4life.de

diese pimp4life kartoffelbrote mit gesichtslähmung hören wohl nicht genau hin. bei der videopremiere von Monstershit hat Miriam gesagt, dass "ONE" bereits auf Platz 16 in den Amazon-Verkaufscharts, vor 50 Cent, ist. Mehr nicht.
krüppelbande
 
Original geschrieben von koy


diese pimp4life kartoffelbrote mit gesichtslähmung hören wohl nicht genau hin. bei der videopremiere von Monstershit hat Miriam gesagt, dass "ONE" bereits auf Platz 16 in den Amazon-Verkaufscharts, vor 50 Cent, ist. Mehr nicht.
krüppelbande
:D So ist es.
 
Original geschrieben von King of the Hil
Was heißt denn das:

Es sollte vielleicht auch noch erwähnt werden, dass bei Amazon bereits soviele Exemplare der ONE LP verkauft wurden, dass es bereits auf Platz 16 gechartet ist.

Quelle: www.pimp4life.de

Irgendwie ist es mir im Moment scheiß egal, wo/wie/warum/wann etc. die beiden gechartet sind :)
 
Original geschrieben von koy


diese pimp4life kartoffelbrote mit gesichtslähmung hören wohl nicht genau hin. bei der videopremiere von Monstershit hat Miriam gesagt, dass "ONE" bereits auf Platz 16 in den Amazon-Verkaufscharts, vor 50 Cent, ist. Mehr nicht.
krüppelbande
Pimp4Life ... das sind solche Idioten :D Die wissen nichts :rolleyes:
 
Finde die Single sehr enttäuschend...leider genau das, was ich erwartet habe: Langweiliger Beat und wie immer in letzter Zeit übel auf Ami Flow gemacht. Ich kann mit bestem Gewissen behaupten, dass ich mir das Album erst runterladen werde, denn wenn der Rest genauso klingt wie dieser Track ist mir das Album nicht einen Cent wert.
 
mir persönlich ist die chartplatzierung egal,hauptsache die musik stimmt!mich würden die verkaufszahlen interessieren,aber nicht die chartposition!!!das album wird gekauft!
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$
Finde die Single sehr enttäuschend...leider genau das, was ich erwartet habe: Langweiliger Beat und wie immer in letzter Zeit übel auf Ami Flow gemacht. Ich kann mit bestem Gewissen behaupten, dass ich mir das Album erst runterladen werde, denn wenn der Rest genauso klingt wie dieser Track ist mir das Album nicht einen Cent wert.
Ich musste mich erst an den Song gewöhnen ... mittlerweile finde ich ihn eigentlich sehr gut,
es ist halt eine typische erste Single.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Rest des Albums sich anders anhören wird.
Snippets kommen bestimmt in dieser Woche ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich musste mich erst an den Song gewöhnen ... mittlerweile finde ich ihn eigentlich sehr gut,
es ist halt eine typische erste Single.
Ich bin mir sehr sicher, dass der Rest des Albums sich anders anhören wird.
Snippets kommen bestimmt in dieser Woche ...

Ich hoffe du hast recht, denn ONE war mal eines meiner absoluten Most Wanted Alben....
 
Original geschrieben von $.*CIVA*.$


Ich hoffe du hast recht, denn ONE war mal eines meiner absoluten Most Wanted Alben....
Man muss ja auch hoffen, von dem Album muss man einfach viel erwarten.
Ich warte seit Ende 2002 darauf. In 2 Wochen wissen wir mehr ;)
 
zur Limited

mir is grad erst was aufgefallen.
ich hab von der promotour paar sticker hier.
jedenfalls steht da zur limited edition folgendes:

Die Limited Edition inkl.
Making Of: One - The Production of The Album, Making Of: Monstershit
+ Bonustrack & allen Lyrics. Also dickes fettes Booklet.
 
war klar das die Frage kommt, aber wer findet ihr flowt besser auf Monstershit? ich muss sagen, ich halte Savas fuer den kunsterfertigeren Rapper und sein Technik ist die beste in Deutschland. Azad hat sich fuer mich nie unbedingt durch seine Technik verdient gemacht. Es waren vorrangig andere Qualitaeten, deepness, seiner ERzaehlerischen Faehigkeiten... Azad hat sich sehr krass entwickelt und ich muss agen er ist Savas flowtechnisch gleichwertig, die beiden ergaenzen sich perfekt...
aber fuer mich kommt Azad auf dem Track noch krasser als Savas!!! der FLow ist sehr innovativ und burnt echt!!! ausserdem ist seine Stimme einfach maechtiger...
was sagt ihr dazu???
 
gibs irgendwo die Lyrics vom dem Track?,ich verstehe manche Sachen irgendwie garnet .-)



/ @ sIcKWitIt, thx
 
Zurück
Oben Unten