LP Kool Savas & AZAD - ONE

Re: zur Limited

Original geschrieben von koy
mir is grad erst was aufgefallen.
ich hab von der promotour paar sticker hier.
jedenfalls steht da zur limited edition folgendes:

Die Limited Edition inkl.
Making Of: One - The Production of The Album, Making Of: Monstershit
+ Bonustrack & allen Lyrics. Also dickes fettes Booklet.
Hammer, und das für 12,99 :) :cool:
 
Re: Re: zur Limited

Original geschrieben von sIcKWitIt

Hammer, und das für 12,99 :) :cool:

Ich wollte mir das Album eigentlich vom Platten-Lade kaufen, aber er wollte 19.90 dafür haben! :mad:
Wollte bischen handeln und sagte ihm das ich 5 stück kaufen werde, dann ist er doch nur 2 euro pro album runter gegangen, was mir nicht gereicht hat. UND als ich ihm sagte, dass man das Album bei amazon.de für 12.99 kaufen kann, flipte er aus und fluchte die ganze Zeit:D.. Er argumentierte halt, dass er das Album sehr wahrscheinlich am Freitag bekommen würde, also 4 tage vor dem release..
Könnte es sein, dass wir das Album von amazon.de auch früher bekommen?
 
Re: Re: Re: zur Limited

Original geschrieben von 2Rul-Deluxe


Ich wollte mir das Album eigentlich vom Platten-Lade kaufen, aber er wollte 19.90 dafür haben! :mad:
Wollte bischen handeln und sagte ihm das ich 5 stück kaufen werde, dann ist er doch nur 2 euro pro album runter gegangen, was mir nicht gereicht hat. UND als ich ihm sagte, dass man das Album bei amazon.de für 12.99 kaufen kann, flipte er aus und fluchte die ganze Zeit:D.. Er argumentierte halt, dass er das Album sehr wahrscheinlich am Freitag bekommen würde, also 4 tage vor dem release..
Könnte es sein, dass wir das Album von amazon.de auch früher bekommen?
Es kann sein, dass die das am Montag abschicken und dass es dann am Dienstag (also am Releasedate) ankommt.
 
Re: Re: Re: Re: zur Limited

Original geschrieben von sIcKWitIt

Es kann sein, dass die das am Montag abschicken und dass es dann am Dienstag (also am Releasedate) ankommt.

Hoffentlich.. Das würde mir reichen.. Hoffe es wird nicht so wie beim Caput Mixtape! Habe es nach 1 1/2 Wochen nach dem Release bekommen...:rolleyes:
 
Original geschrieben von sIcKWitIt
Wegen der Chartplatzierung ...:

Top3 sollte drin sein, der größte Konkurrent ist wohl Farin Urlaub, der mit seinem Album am gleichen Tag rauskommt. Er ist zwar momentan hinter ONE, aber das ändert sich ständig, sein Album lag auch lange Zeit vorne.

Ein anderes Problem ist Nena ...
Ihr Album kommt eine Woche vor ONE am 21.03. und ist momentan auf 1 bei amazon.
Kann gut sein, dass das auch noch in der zweiten Woche auf 1 sein wird und diese talentfreie Frau sich nicht verdrängen lässt ... ich könnte kotzen, wenn ich die Single höre ...(ist auch auf 1...)

Wir werden sehen, aber Platz 1 halte ich nicht unbedingt für realistisch, dazu müssten schon verdammt viele das Album kaufen.

Naja, wenn Du sonst keine Sorgen hast :oops:
 
Hab's Lied gerade zum 1.mal gehört & muss sagen,
daß ich es wirklich scheisse finde !!
Mich hat die Kombination Azad/Savas eh nicht interessiert,
weil ich mir Azad nicht geben kann, aber das finde ich echt schlecht.
TAKTLOSS & SAVAS- das waren noch Parter !!
 
Original geschrieben von Mikrowelle
Hab's Lied gerade zum 1.mal gehört & muss sagen,
daß ich es wirklich scheisse finde !!
Mich hat die Kombination Azad/Savas eh nicht interessiert,
weil ich mir Azad nicht geben kann, aber das finde ich echt schlecht.
TAKTLOSS & SAVAS- das waren noch Parter !!
kannst du nicht einfach mal deine klappe halten? ...
das ist ja nicht auszuhalten.
immer diese idioten, die deutschen rap seit 5 jahren schlecht finden und dann zu jedem album sagen müssen, wie scheiße es wird und wie gut doch früher alles war. :rolleyes:

savas&azad sind ganz sicher ein großartiges team und uns erwartet bestimmt ein sehr gutes album, alles andere wäre eine große überraschung.

ich hab mir deine posts mal durchgesehen ... es ist so arm.
du schreibst zu 95 prozent nur sinnloses rumgequatsche und machst irgendwelche alben schlecht. nur frust oder was ...
hör doch keinen rap mehr, kauf dir heino oder hansi hinterseer oder was, die machen musik, die dich glücklich macht :rolleyes:
immer diese hater ... einmal kritik reicht, es kann auch nerven :mad:
 
also "Monstershit" ist wirklich nur durchschnitt. Besonders Azad macht sich einmal mehr lächerlich. Klingt irgendwie wie Mystikal nur noch schlimmer. Savas flowt cool und is generell eh auf nem anderen Level als Azad. Der Beat ist genauso schlimm wie "Sneak Preview" von ASD, das war genauso ein Club Ding, das daneben ging, die Snare .. aua, da kann mein kleiner Bruder noch besser produzieren.

Aber ist ja bloss die Single, die restlichen 10 Tracks, werden textlich zwar genauso sinnlos sein, aber hoffentlich von den Beats her etwas besser. Aber ein grossartiges Album wird es auf keinen Fall, dafür fehlt einfach beiden die Klasse.
 
Original geschrieben von Mephisto1

kannst du nicht einfach mal deine klappe halten? ...
das ist ja nicht auszuhalten.
immer diese idioten, die deutschen rap seit 5 jahren schlecht finden und dann zu jedem album sagen müssen, wie scheiße es wird und wie gut doch früher alles war. :rolleyes:

savas&azad sind ganz sicher ein großartiges team und uns erwartet bestimmt ein sehr gutes album, alles andere wäre eine große überraschung.

ich hab mir deine posts mal durchgesehen ... es ist so arm.
du schreibst zu 95 prozent nur sinnloses rumgequatsche und machst irgendwelche alben schlecht. nur frust oder was ...
hör doch keinen rap mehr, kauf dir heino oder hansi hinterseer oder was, die machen musik, die dich glücklich macht :rolleyes:
immer diese hater ... einmal kritik reicht, es kann auch nerven :mad:

Was willst Du kleiner Pisser zu mir sagen ?!
9 Posts & hast große Fresse.
Kauf Dir doch was Du willst, Du kleiner Groupie.
Du schaust Dir meine Posts an...Ich habe mir Deine Mutti angesehen...:D
Pisser.
 
Ja azad stört mich aber au immer n bissle. hat halt doch ne strange stimme. aber ich hol mir des album auf jeden, allein wegn savas. :)
 
Re: zur Limited

Original geschrieben von koy
mir is grad erst was aufgefallen.
ich hab von der promotour paar sticker hier.
jedenfalls steht da zur limited edition folgendes:

Die Limited Edition inkl.
Making Of: One - The Production of The Album, Making Of: Monstershit
+ Bonustrack & allen Lyrics. Also dickes fettes Booklet.

Bin gespannt wie die Videos sind.
 
möge die haterei beginnen......

zu der lp gibt es nicht einmal ein snippet und die verkifften vorstadtkiddies kritisieren schon ohne jegliche argumente nur um ihr langweiliges leben online kompensieren zu wollen....

geht doch allesamt kacken ist spacken.....


--------------------------
I´m Rick James Bitch
 
Ich finde es amüsant, daß irgendwelche Kiddies mich blöd anlabern, nur weil ich offen meine Meinung sage.
Eine Meinung kann ja nicht nur darin bestehen, irgendetwas hochzuloben !
Ich höre schon über 14 Jahren HipHop Musik & irgendwelche Schulkinder fühlen sich angepisst, weil ich Ihre Idole kritisiere.
Man kann es wohl kaum leugnen, daß deutscher HipHop mal interessanter gewesen ist.
Trotzdem gibt's genügend gute Releases & Rapper in Deutschland.
Wenn hier ein User wie z.B. "Sickwitt" mit mir diskutiert, kann ich es ja verstehen, der kennt sich zumindest aus ( behaupte ich mal, auch wenn ich seine Euphorie zwischendurch übertrieben finde),
aber aus so auf so Bravo-Blagen komme ich nicht klar...bin ich auch wohl schon zu alt für.
 
Original geschrieben von Mikrowelle
Wenn hier ein User wie z.B. "Sickwitt" mit mir diskutiert, kann ich es ja verstehen, der kennt sich zumindest aus ( behaupte ich mal, auch wenn ich seine Euphorie zwischendurch übertrieben finde)
Danke ;)

Man sieht, dass viele von "Monstershit" enttäuscht sind, weil sie mehr erwartet hatten. Viele sind natürlich auch euphorisch und voll zufrieden mit dem Track.
Aber für eine Mainstream-Single ist es wohl ein passabler Track, davon lässt sich noch gar nicht auf das Album schließen.
Ich finde diese übertriebene Betonung von Azad übrigens sehr geil, das kommt einfach sehr böse.
Klar mag das für manchen lächerlich erscheinen, aber es gibt nicht viele Rapper in Deutschland, die so wütend und druckvoll rappen können.

Ich finde nur die Leute lustig, die meinen, sie würden sich das Album nur wegen Savas kaufen ...
Ich meine, ok, Savas hat sicherlich einen sehr guten Flow, aber ansonsten bringt er momentan einfach nichts auf die Reihe.
In jedem Track und auch in "Monstershit" (Erster & Zweiter Part) gibt er irgendwelchen Bitches (wahlweise Chicks, Chickens, Hoes, ect ...) seinen Dick (oder auch Cock, Schwanz ect. ...)

Ich bin wirklich kein Savas-Hater, aber das nervt langsam schon etwas.
Man muss doch zumindest anerkennen, dass Azad bei weitem bessere lyrische Qualitäten hat als Savas und sich allein schon deshalb deutlich von ihm abhebt (als MC generell).
Dass Azad keinen Flow hätte, das ist einfach lächerlich ...

Ich finde es einfach nicht ausreichend, wenn ein MC (Savas) NUR einen guten Flow hat ... Savas kann mehr, als er in letzer Zeit gezeigt hat, ich hoffe man hört was davon auf dem ONE-Album.

Man darf von ONE sicherlich kein lyrisches Meisterwerk erwarten, sondern einfach ein Album, das in die Fresse schlägt.
Ich denke schon, dass es sich gelohnt hat, zu warten und ich erwarte einfach ein Album mit sehr geilen Beats, hoffentlich paar Themen-Tracks und verschiene Flows ;)
"Der Bozz" war inhaltlich von 3 Tracks abgesehen auch keine Offenbarung, trotzdem war es aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Album.

Morgen kommt die JUICE zu den Leute mit Abo (wahrscheinlich), mal schaun was die so schreiben ;)
Gut möglich, dass S & A die Titelstory haben.
 
Zurück
Oben Unten