LP Kool Savas & AZAD - ONE

mich nervt nur das wort "tenner". das ist eindeutig zu viel des (nicht) guten. ansonsten kirche im dorf lassen. guter track, bestimmt gutes album. dass viele enttäuscht sind, war bei dem völlig übertriebenen hype klar
 
Ich weis auch net warum alle so ausflippen. Ich fand den Track anfangs auch schwach. Nach mehrmaligen hören passt der Track schon, aber wen man die alten Tracks von dennen kennt, (Gib Auf, Merkst du was, Banana) dan ist Monstershit eher schwach. Das Album wird aber hoffentlich an die eben genannten Tracks anknüpfen. Besonders von Savas hatte ich mehr erwartet. aber in großen und ganzen ist der Track gut.



Ich bin zwar net lange in diesem Forum, aber ich habe schon viel mist gelesen. Und ich habe bemerkt das es nur wenige gibt die wirklich ne ahnung von Hip Hop haben.
 
savas gefällt mir überhaupt nicht in letzter zeit!
so ein scheiss flow derzeit!
die besten tage... war übelst geil, ich befürchte aber, dass ONE floppen wird wegen savas.
azad hat sich gut weitererentwickelt!
 
Original geschrieben von Al-Capone
savas gefällt mir überhaupt nicht in letzter zeit!
so ein scheiss flow derzeit!
die besten tage... war übelst geil, ich befürchte aber, dass ONE floppen wird wegen savas.
azad hat sich gut weitererentwickelt!

Was meinst du mit floppen?
Bei den Fans oder bei den Plattenverkäufen?
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Was meinst du mit floppen?
Bei den Fans oder bei den Plattenverkäufen?
was plattenverkäufe anbelangt, wird es sicherlich gut!

es wird mir wahrscheinlich nicht so sehr gefallen, es wird also für mich floppen.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Danke ;)

Man sieht, dass viele von "Monstershit" enttäuscht sind, weil sie mehr erwartet hatten. Viele sind natürlich auch euphorisch und voll zufrieden mit dem Track.
Aber für eine Mainstream-Single ist es wohl ein passabler Track, davon lässt sich noch gar nicht auf das Album schließen.
Ich finde diese übertriebene Betonung von Azad übrigens sehr geil, das kommt einfach sehr böse.
Klar mag das für manchen lächerlich erscheinen, aber es gibt nicht viele Rapper in Deutschland, die so wütend und druckvoll rappen können.

Ich finde nur die Leute lustig, die meinen, sie würden sich das Album nur wegen Savas kaufen ...
Ich meine, ok, Savas hat sicherlich einen sehr guten Flow, aber ansonsten bringt er momentan einfach nichts auf die Reihe.
In jedem Track und auch in "Monstershit" (Erster & Zweiter Part) gibt er irgendwelchen Bitches (wahlweise Chicks, Chickens, Hoes, ect ...) seinen Dick (oder auch Cock, Schwanz ect. ...)

Ich bin wirklich kein Savas-Hater, aber das nervt langsam schon etwas.
Man muss doch zumindest anerkennen, dass Azad bei weitem bessere lyrische Qualitäten hat als Savas und sich allein schon deshalb deutlich von ihm abhebt (als MC generell).
Dass Azad keinen Flow hätte, das ist einfach lächerlich ...

Ich finde es einfach nicht ausreichend, wenn ein MC (Savas) NUR einen guten Flow hat ... Savas kann mehr, als er in letzer Zeit gezeigt hat, ich hoffe man hört was davon auf dem ONE-Album.

Man darf von ONE sicherlich kein lyrisches Meisterwerk erwarten, sondern einfach ein Album, das in die Fresse schlägt.
Ich denke schon, dass es sich gelohnt hat, zu warten und ich erwarte einfach ein Album mit sehr geilen Beats, hoffentlich paar Themen-Tracks und verschiene Flows ;)
"Der Bozz" war inhaltlich von 3 Tracks abgesehen auch keine Offenbarung, trotzdem war es aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Album.

Morgen kommt die JUICE zu den Leute mit Abo (wahrscheinlich), mal schaun was die so schreiben ;)
Gut möglich, dass S & A die Titelstory haben.
WORD, besonders
"Man muss doch zumindest anerkennen, dass Azad bei weitem bessere lyrische Qualitäten hat als Savas und sich allein schon deshalb deutlich von ihm abhebt (als MC generell). jap
Ich finde diese übertriebene Betonung von Azad übrigens sehr geil, das kommt einfach sehr böse."
"Klar mag das für manchen lächerlich erscheinen, aber es gibt nicht viele Rapper in Deutschland, die so wütend und druckvoll rappen können." Defintiv
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


Was meinst du mit floppen?
Bei den Fans oder bei den Plattenverkäufen?

genau auf die unterscheidung wollte ich auch gerade hinweisen: ich denke, dass bestimmt viele enttäuscht von texten etc. sein werden, weil mans nie allen recht machen kann. bei den verkaufszahlen glaube ich kann nichts schlechtes rauskommen. man muss sich ja nur hier mal ein paar beiträge durchlesen: die, denen "monstershit" nicht gefällt, ergänzen ihre meinung mit dem kommentar: aber ich denke, das album wird trotzdem gut
 
Ich hab mir Monstershit angehört, hab nix erwartet und war darum nicht enttäuscht. Der Beat ist OK, aber Azad ist hier um einiges besser vom Rap her, ich finde, er entwickelt sich zu einem immer besseren Rapper! Savas enttäuscht auf dem Track textlich.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Der Track ist gut. Keine typische Mainstream-Single, aber eine Single, die bei der Masse wohl besser ankommen wird, als andere Tracks aus dem Album, allein wegen den Beat.
Ein Track, der auch in Clubs gespielt werden wird. Daher mein Argument ;)

nix gegen dich sick, aber das mit der massentauglichen single halte ich für völligen unsinn, das wäre in amerika so bei dem beat, aber hierzulande zündet das eher gar nicht.
und zeig mir mal den club wo deutscher rap gespielt wird...hab ich noch nie gesehen. und sone verzeckten hiphop rucksackträger schuppen zählen nicht...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Danke ;)


Ich finde nur die Leute lustig, die meinen, sie würden sich das Album nur wegen Savas kaufen ...
Ich meine, ok, Savas hat sicherlich einen sehr guten Flow, aber ansonsten bringt er momentan einfach nichts auf die Reihe.
In jedem Track und auch in "Monstershit" (Erster & Zweiter Part) gibt er irgendwelchen Bitches (wahlweise Chicks, Chickens, Hoes, ect ...) seinen Dick (oder auch Cock, Schwanz ect. ...)

Ich bin wirklich kein Savas-Hater, aber das nervt langsam schon etwas.
Man muss doch zumindest anerkennen, dass Azad bei weitem bessere lyrische Qualitäten hat als Savas und sich allein schon deshalb deutlich von ihm abhebt (als MC generell).
Dass Azad keinen Flow hätte, das ist einfach lächerlich ...

Ich finde es einfach nicht ausreichend, wenn ein MC (Savas) NUR einen guten Flow hat ... Savas kann mehr, als er in letzer Zeit gezeigt hat, ich hoffe man hört was davon auf dem ONE-Album.



Ich denke jeder hier wird zustimmen wenn ich sage: Savas hat mit Der Beste Tag meines Lebens Deutschrap auf ein neues Level gehoben.

Traurigerweise werden nicht viele Leute zustimmen wenn ich sage: Seitdem stagniert er.

Ich hab kein Problem damit wenn er auf einem Mixtape (Savas goes Hollywood) nur über Hoes und Bumsen redet. Aber für ein neues Album erwarte ich mehr....

Punchlines wo man sich denkt : OHHHH SHITT toller Typ.....

Und nicht sachen die man tausend mal gehört hat wie :
"Ich burn wie Kerosin " / "ich bin die Bombe wie Dynamit"

Und scheisse Man jedes mal kommt mindestens ein Kommentar darüber wie er sich vor Schwuchteln eckelt.
Aber überwiegend sind die Zuhörer seiner Tracks Kerle. Ich weiß nich wie es euch geht aber ICH PERSÖNLICH WILL NIX MEHR ÜBER SAVAS' COCK / DICK / PIMMEL HÖREN!

Außerdem will ich nix mehr über "Dues Payn" hören und scheisse Savas wir wissen alle das du "nen Lex fährst".

Ich schwöre Sav hat den besten Flow aber scheisse mann der sollte fern gucken oder Zeitung lesen damit der ein paar gute Punchlines mit aktuellen Vergleichen machen kann.
 
Original geschrieben von Hyko




Meine Erwartungen hats vollkommen übertroffen, weil es der Sound einfachmal was ganz neues ist und dieser Style von den beiden oder Flow sind einfach abartig geil.
Aus deren Mund kann man jede noch so plumpe Line feiern weil die es einfach nur geil rappen.

meine hats auch übertroffen, hab den track sofort geliebt. gegen 'nie ein rapper' von sonny & saad plus dem überghetto-video kommt allerdings selbst 'monstershit' nicht an:)
 
Original geschrieben von körper_klaus


nix gegen dich sick, aber das mit der massentauglichen single halte ich für völligen unsinn, das wäre in amerika so bei dem beat, aber hierzulande zündet das eher gar nicht.
und zeig mir mal den club wo deutscher rap gespielt wird...hab ich noch nie gesehen. und sone verzeckten hiphop rucksackträger schuppen zählen nicht...
Nochmal das gleiche wie vorhin:

Der Track ist keine typische Mainstream-Single, aber eine Single, die bei der Masse wohl besser ankommen wird, als andere Tracks aus dem Album, allein wegen den Beat.
Ein Track, der auch in Clubs gespielt werden wird.
Das ist ja auch überhaupt nicht negativ gemeint, ich denke nur, dass sie sich was dabei gedacht haben, den Track als Single auszuwählen und dass sich der Rest des Albums anders anhören wird.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Nochmal das gleiche wie vorhin:

Der Track ist keine typische Mainstream-Single, aber eine Single, die bei der Masse wohl besser ankommen wird, als andere Tracks aus dem Album, allein wegen den Beat.
Ein Track, der auch in Clubs gespielt werden wird.
Das ist ja auch überhaupt nicht negativ gemeint, ich denke nur, dass sie sich was dabei gedacht haben, den Track als Single auszuwählen und dass sich der Rest des Albums anders anhören wird.

jaja, ich hab dich schon verstanden. ich weiß wie du des meinst...aber ich sehe es anders, der beat wird gerade NICHT ankommen bei der masse. in deutschland ist die 'masse' viel zu festgefahren und toy für so nen extravaganten monsterbeat.
 
Original geschrieben von körper_klaus


jaja, ich hab dich schon verstanden. ich weiß wie du des meinst...aber ich sehe es anders, der beat wird gerade NICHT ankommen bei der masse. in deutschland ist die 'masse' viel zu festgefahren und toy für so nen extravaganten monsterbeat.
ja, deutschland steht eher auf schni schna schnappi und so müll!

PS: coole alliteration :eek:
 
Original geschrieben von bo-mail


ich glaube, er meint K örper K laus

ah an den nick hab ich gar nicht gedacht;)

jaja, killerone wurde leider auf eis gelegt von diesen pädagogen die es leider nicht zu ihrem traumjob lehrer gebracht haben...wie hießen sie noch...ahja, die mods.
 
Zurück
Oben Unten