LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von sIcKWitIt

Danke ;)

Aber für eine Mainstream-Single ist es wohl ein passabler Track, etwas.

Monstershit ist doch nur noch geil und sicher keine typische Mainstream Single, der Sound ist einfach mal ganz anders, aber einfach geil.
 
Original geschrieben von Hyko


Monstershit ist doch nur noch geil und sicher keine typische Mainstream Single, der Sound ist einfach mal ganz anders, aber einfach geil.
Der Track ist gut. Keine typische Mainstream-Single, aber eine Single, die bei der Masse wohl besser ankommen wird, als andere Tracks aus dem Album, allein wegen den Beat.
Ein Track, der auch in Clubs gespielt werden wird. Daher mein Argument ;)
 
Hab ich den 1.000 Beitrag? -

ONE - Wir freun uns!

Seit nunmehr 2 Jahren warten wir auf das Teil ... jetzt ist der Zeitpunkt... BOOM
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Danke ;)

Man sieht, dass viele von "Monstershit" enttäuscht sind, weil sie mehr erwartet hatten. Viele sind natürlich auch euphorisch und voll zufrieden mit dem Track.
Aber für eine Mainstream-Single ist es wohl ein passabler Track, davon lässt sich noch gar nicht auf das Album schließen.
Ich finde diese übertriebene Betonung von Azad übrigens sehr geil, das kommt einfach sehr böse.
Klar mag das für manchen lächerlich erscheinen, aber es gibt nicht viele Rapper in Deutschland, die so wütend und druckvoll rappen können.

Ich finde nur die Leute lustig, die meinen, sie würden sich das Album nur wegen Savas kaufen ...
Ich meine, ok, Savas hat sicherlich einen sehr guten Flow, aber ansonsten bringt er momentan einfach nichts auf die Reihe.
In jedem Track und auch in "Monstershit" (Erster & Zweiter Part) gibt er irgendwelchen Bitches (wahlweise Chicks, Chickens, Hoes, ect ...) seinen Dick (oder auch Cock, Schwanz ect. ...)

Ich bin wirklich kein Savas-Hater, aber das nervt langsam schon etwas.
Man muss doch zumindest anerkennen, dass Azad bei weitem bessere lyrische Qualitäten hat als Savas und sich allein schon deshalb deutlich von ihm abhebt (als MC generell).
Dass Azad keinen Flow hätte, das ist einfach lächerlich ...

Ich finde es einfach nicht ausreichend, wenn ein MC (Savas) NUR einen guten Flow hat ... Savas kann mehr, als er in letzer Zeit gezeigt hat, ich hoffe man hört was davon auf dem ONE-Album.

Man darf von ONE sicherlich kein lyrisches Meisterwerk erwarten, sondern einfach ein Album, das in die Fresse schlägt.
Ich denke schon, dass es sich gelohnt hat, zu warten und ich erwarte einfach ein Album mit sehr geilen Beats, hoffentlich paar Themen-Tracks und verschiene Flows ;)
"Der Bozz" war inhaltlich von 3 Tracks abgesehen auch keine Offenbarung, trotzdem war es aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Album.

Morgen kommt die JUICE zu den Leute mit Abo (wahrscheinlich), mal schaun was die so schreiben ;)
Gut möglich, dass S & A die Titelstory haben.

Damit hast du alles gesagt was es zu sagen gibt mehr kann man nicht hinzufügen!

Ich stimme dir in allen Punkten zu und bin glücklich das es Leute wie dich bei MZEE gibt, die einen immer mit neuen Infos füttern können!

Danke!:)
 
Original geschrieben von Mikrowelle
Ich finde es amüsant, daß irgendwelche Kiddies mich blöd anlabern, nur weil ich offen meine Meinung sage.
Eine Meinung kann ja nicht nur darin bestehen, irgendetwas hochzuloben !
Ich höre schon über 14 Jahren HipHop Musik & irgendwelche Schulkinder fühlen sich angepisst, weil ich Ihre Idole kritisiere.
Man kann es wohl kaum leugnen, daß deutscher HipHop mal interessanter gewesen ist.
Trotzdem gibt's genügend gute Releases & Rapper in Deutschland.
Wenn hier ein User wie z.B. "Sickwitt" mit mir diskutiert, kann ich es ja verstehen, der kennt sich zumindest aus ( behaupte ich mal, auch wenn ich seine Euphorie zwischendurch übertrieben finde),
aber aus so auf so Bravo-Blagen komme ich nicht klar...bin ich auch wohl schon zu alt für.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Der Track ist gut. Keine typische Mainstream-Single, aber eine Single, die bei der Masse wohl besser ankommen wird, als andere Tracks aus dem Album, allein wegen den Beat.
Ein Track, der auch in Clubs gespielt werden wird. Daher mein Argument ;)

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Savas Track im Club gespielt wird, hab ich erst einmal erlebt, aber ich würde so abegehen wenn "Monstershit" laufen würde.

Was mich wundert das du den TRack nur"gut" findest, du hast doch ONE immer so gehypt, bist du ein bisschen enttäuscht?

Meine Erwartungen hats vollkommen übertroffen, weil es der Sound einfachmal was ganz neues ist und dieser Style von den beiden oder Flow sind einfach abartig geil.
Aus deren Mund kann man jede noch so plumpe Line feiern weil die es einfach nur geil rappen.
 
Entschuldigt habe keine Lust 65 Seiten zu lesen. Gibt es einen Link zu dem Video? Wär euch sehr dankbar.

Mfg Alex
 
Original geschrieben von Hyko


Ich kann mir nicht vorstellen das ein Savas Track im Club gespielt wird, hab ich erst einmal erlebt, aber ich würde so abegehen wenn "Monstershit" laufen würde.

Was mich wundert das du den TRack nur"gut" findest, du hast doch ONE immer so gehypt, bist du ein bisschen enttäuscht?

Meine Erwartungen hats vollkommen übertroffen, weil es der Sound einfachmal was ganz neues ist und dieser Style von den beiden oder Flow sind einfach abartig geil.
Aus deren Mund kann man jede noch so plumpe Line feiern weil die es einfach nur geil rappen.
Sagen wir es so:
Ich finde den Beat geil, ich finde Azads Parts von der Aggressität her geil und besonders der zweite ist richtig gut.
Von den Lyrics her ist der Track aber nichts besonderes und Savas hat mich nicht besonders überzeugt.

Begeistert hätte mich ein z.B. ein Doubletime-Track als erste Single.
Aber egal, ich bin mir nach wie vor sicher, dass das Album richtig gut wird. ;)
 
Der Track ist einfach nur geil... Beat absolut krass, vollkommen neuer Sound / neues Level... Savas und Azad haben einen unglaublichen Flow, da werden die Lyrics doch zweit- oder drittrangig!! Eine Bombe von Track... BOOOOOOOM!!!
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Sagen wir es so:
Ich finde den Beat geil, ich finde Azads Part von der Aggressität her geil.
Inhaltlich ist der Track nichts besonderes und Savas hat mich nicht besonders überzeugt.

Begeistert hätte mich ein z.B. ein Doubletime-Track als erste Single.
Aber egal, ich bin mir nach wie vor sicher, dass das Album richtig gut wird. ;)

Aber Inhaltlich ist ja ausser Battlerap und der Xaiver Naidoo Sache nichts zu erwarten (siehe Tracklist).
Aber das war (mir) von Anfang an klar und somit enttäuscht mich das auch nicht, ich finds einfach geil wie die abgehen und für mich sind sie jetzt erst Recht die geilsten Rapper Deutschlands.
 
Original geschrieben von Hyko


Aber Inhaltlich ist ja ausser Battlerap und der Xaiver Naidoo Sache nichts zu erwarten (siehe Tracklist).
Aber das war (mir) von Anfang an klar und somit enttäuscht mich das auch nicht, ich finds einfach geil wie die abgehen und für mich sind sie jetzt erst Recht die geilsten Rapper Deutschlands.

Auf einen Doubletime-Track hätt ich auch Bock aber so wie Savas montan flowt wirkt es nicht als ob der so schnell nochmal nen Doubletime-Track macht, oder täusch ich mich da?


 
Original geschrieben von Hyko


Aber Inhaltlich ist ja ausser Battlerap und der Xaiver Naidoo Sache nichts zu erwarten (siehe Tracklist).
Aber das war (mir) von Anfang an klar und somit enttäuscht mich das auch nicht, ich finds einfach geil wie die abgehen und für mich sind sie jetzt erst Recht die geilsten Rapper Deutschlands.
 
Original geschrieben von Hyko


Aber Inhaltlich ist ja ausser Battlerap und der Xaiver Naidoo Sache nichts zu erwarten (siehe Tracklist).
Aber das war (mir) von Anfang an klar und somit enttäuscht mich das auch nicht, ich finds einfach geil wie die abgehen und für mich sind sie jetzt erst Recht die geilsten Rapper Deutschlands.
Ich hab meinen Post oben editiert ... Battlerap heißt ja nicht, dass nicht geile Lines dabei sein können.

Was mich bei Savas stört, sind halt diese Sachen wie "Ihr Fools loosed, Tust dude, **** it, Lets Go" usw ;)
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich hab meinen Post oben editiert ... Battlerap heißt ja nicht, dass nicht geile Lines dabei sein können.

Was mich bei Savas stört, sind halt diese Sachen wie "Ihr Fools loosed, Tust dude, **** it, Lets Go" usw ;)

allerdings.sein flow is ja auch gut und so,aber diese ganzen anglizismen und das genuschel.würde er deutlich rappen,wärs eigentlich ziemlich dope.rhymetechnisch,flowtechnisch wie gesagt hammer,aber der rest...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Ich hab meinen Post oben editiert ... Battlerap heißt ja nicht, dass nicht geile Lines dabei sein können.

Was mich bei Savas stört, sind halt diese Sachen wie "Ihr Fools loosed, Tust dude, **** it, Lets Go" usw ;)

Was heisst "Tust dude" überhaupt? :confused:
 
Zurück
Oben Unten