LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von flave


Word. Ich zitiere ma frei nach samy: "ich will seine militär lieder nicht hören" :) meine meinung..aber savas und azad zusammen klingen bestimmt trotzdem ganz gut.
alter komm mir nicht mit samy...
azad macht battlemusik und da fliegen halt bomben, granaten, ... im lyrischen und musikalischen stil...
samy wurde sowieso vernichtet. alles, was er in rache ist süß gesagt hat, war so ein müllgerede...azad hat ihn dann locker ge****t...
 
langsam nervt es mich, dass jeden tag 5 mal gefragt wird wann das album erscheint...das steht jetzt bestimmt schon 12mal hier im thread.
aber weil ich so ein guter mensch bin sag ich es noch EINMAL für alle: das one album erscheint am 29.03.2005


VERSTEHT IHR DAS???????????????

NEIN??????????????????

OOOOOKAAAYYYY

ES ERSCHEINT AM 29.03.2005

das one album...kool savas & azad. das kommt am29.03.2005 !!!!

ich schwör auf alles am 29.03.2005!!!!

also wenn ihr es kaufen wollt dann rennt bitte am 29.03.2005 in die läden, denn es erscheint am 29.03.2005!!

und falls euch jemand fragt wann es erscheint, dann sagt ihr dem es erscheint am 29.03.2005 denn es erscheint ja am 29.03.2005

streicht euch den 29.03.2005 im kalender an, denn das one album erscheint an DIESEM Tag, am 29.03.2005

und wenn sich jetzt nochmal irgendein scheiß wichser traut zu fragen wann das one album erscheint, dann sag ich: es erscheint am 29.03.2005 !!!!!!!!!!!!!

zum schluss noch bisschen werbung: das langerwartete album von ONE erscheint am 29.03.2005

so, das wär's.



29.03.2005
 
Original geschrieben von robert hoyzer
langsam nervt es mich, dass jeden tag 5 mal gefragt wird wann das album erscheint...das steht jetzt bestimmt schon 12mal hier im thread.
aber weil ich so ein guter mensch bin sag ich es noch EINMAL für alle: das one album erscheint am 29.03.2005


VERSTEHT IHR DAS???????????????

NEIN??????????????????

OOOOOKAAAYYYY

ES ERSCHEINT AM 29.03.2005

das one album...kool savas & azad. das kommt am29.03.2005 !!!!

ich schwör auf alles am 29.03.2005!!!!

also wenn ihr es kaufen wollt dann rennt bitte am 29.03.2005 in die läden, denn es erscheint am 29.03.2005!!

und falls euch jemand fragt wann es erscheint, dann sagt ihr dem es erscheint am 29.03.2005 denn es erscheint ja am 29.03.2005

streicht euch den 29.03.2005 im kalender an, denn das one album erscheint an DIESEM Tag, am 29.03.2005

und wenn sich jetzt nochmal irgendein scheiß wichser traut zu fragen wann das one album erscheint, dann sag ich: es erscheint am 29.03.2005 !!!!!!!!!!!!!

zum schluss noch bisschen werbung: das langerwartete album von ONE erscheint am 29.03.2005

so, das wär's.



29.03.2005
hab grad geblinselt schreib nochmal :p
 
Sry aber ich kann mir Azad´s Stimme nicht mehr als auf 2 Tracks geben. Ich hör mit nur Savas Parts an und drück wenn Azad kommt immer auf Stop:D :rolleyes: (Achtung Ironie)
 
Okay, ich hab im Hip Hop.de Forum gelesen, dass das Promo CD Cover schon gepostet wurde finde es da aber nciht. Kann es hier vielleicht jemand posten?
SickWitIt vielleicht? Du weisst ja bekanntlich zur Zeit am meisten über das Album ;)
 
Original geschrieben von koy

lol halts maul und krepier.
mag bei illmatic stimmen, azad is zur zeit, und ich denke auch die nächsten jahre, verdammt heiss.


Weil ich dein Geschmack ncht teile soll ich krepieren? Du bist mir aber ein seltsamer Abschaum.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Okay, ich hab im Hip Hop.de Forum gelesen, dass das Promo CD Cover schon gepostet wurde finde es da aber nciht. Kann es hier vielleicht jemand posten?
SickWitIt vielleicht? Du weisst ja bekanntlich zur Zeit am meisten über das Album ;)




;)


Peace
one.jpg
Link zum Albumcover von "ONE"
 
haha das monstershit cover ist heiss
und gott sei dank hat mel keine beats beigesteuert die sind (MEINER MEINUNG NACH) fast noch schlechter als eminem beats :)
 
Re: Re: Ich habe die Producer-Liste

Original geschrieben von flowin.fong

keine mel is scho krass->scheidung:confused: ->schmarn!
auf jeden fall wird spannend.......

villeicht ist ja Monroe das neue alter-ego von mel...

schon mal darüber nachgedacht???

:eek:
 
ich denke schon das das album gut sein wird.
wenn nicht würde es mich enttäuschen.
 
Zurück
Oben Unten