LP Kool Savas & AZAD - ONE

Zitat aus dem Azad Interview - hiphopnews.de -
Seltsamerweise ist noch keine gemeinsame Azad & Savas Tour geplant. Warum tut ihr euch da so schwer?

Ganz ehrlich: Ich hab überkrass Bock ’ne Tour zu machen. Ähm, kann jetzt auch nix weiter dazu sagen... Am besten einfach mal diese Frage an Savas richten... Von meiner Seite jedenfalls frage ich mich dasselbe.

Ich werde mal anfangen Optik ne email zu schreiben, dass können die doch nicht machen..
Das beste an einem Album sind die Konzerte/Videos!:rolleyes:
 
Zumindest Savas hat seine beste Zeit längst hinter sich, und Azad, von dem ich gedacht hätte, dass er sich immer treu bleiben würde, bitet Savas aufs übelste. Das ist im wahrsten Sinne Monstershit! Und, ganze 13 Songs! Da hat man sich ja richtig Mühe gegeben!! Ich warte auf CCN und GD!
 
Original geschrieben von Fler1939
Zumindest Savas hat seine beste Zeit längst hinter sich, und Azad, von dem ich gedacht hätte, dass er sich immer treu bleiben würde, bitet Savas aufs übelste. Das ist im wahrsten Sinne Monstershit! Und, ganze 13 Songs! Da hat man sich ja richtig Mühe gegeben!! Ich warte auf CCN und GD!
Jemand mit Fler im Nick will uns sagen, dass Azad Savas bitet?
 
Original geschrieben von Fler1939
Zumindest Savas hat seine beste Zeit längst hinter sich, und Azad, von dem ich gedacht hätte, dass er sich immer treu bleiben würde, bitet Savas aufs übelste. Das ist im wahrsten Sinne Monstershit! Und, ganze 13 Songs! Da hat man sich ja richtig Mühe gegeben!! Ich warte auf CCN und GD!

Du willst hier doch nicht ernsthaft behaupten, dass du ein Collabo-Album von Bushido und Saad, dem schlechtesten Rapper aller Zeiten, ja noch schlechter als Fler, dem Album von Savas und Azad vorziehst. Und immer diese lächerliche Biter-Diskussion: Wo bleibt sich Azad bitte nicht treu, abgesehen davon, dass er seine MTViva-Phobie abgelegt hat? Meiner Meinung nach war Azad nie besser als heute, was einzig und allein daran liegt, dass er seinen ganz persönlichen Style immer weiter verbessert statt sich anderen anzupassen. Ach ja, und auch German Dream ist für dich besser? Sorry, aber mit diesem Kommentar disqualifizierst du dich selbst. Ich will dir nicht die Freude an CCN2 und GD nehmen, geschweige denn meine Meinung als einzig richtige preisen, aber diese beiden Releases One vorzuziehen kann ich in keiner Weise verstehen.
 
Zurück
Oben Unten