Kool Savas-Die John Bello Story Mixtape

Original geschrieben von Mujahit


Original geschrieben von Mistah SiL


"Unser Liebling Kool Savas ist der Cousin von dem MOR Mitgleid Ronald MC Donald"



das meinte ich auch nit sondern was zwischen denen los war


und was ist sobe
 
18.04.05 wird ein schöner tag. Mal sehen was Sinan drauf hat.
 
Auf hiphop.de steht auf dem Mixtape kommt die Optik Army mehr in Vordergrund und nen Track feat. Samy Deluxe.
 
Original geschrieben von MC Hotzelplotz


ah krüppel, warste wohl zu dumm deine icq nummer etc. wegzumachen...sich als savas ausgeben hier....na dann "Fabian" aus Gladbach aka savas geh wieder zurück in die sonderschule

Der Witz ist zwar gegessen und ich hatte auch schon was dazu gepostet...

Aber heute nochmal gelesen, ich konnte net mehr, Wahnsinn! :)

@Topic

Ich denke das Teil wird doch frühstens April/Mai rauskommen...auf jeden Fall nicht vor One....
 
prinz36

auf otik records kann man jezt makinof von monstershit downloden mit sinan
 
Original geschrieben von A.K.S.
Auf hiphop.de steht auf dem Mixtape kommt die Optik Army mehr in Vordergrund und nen Track feat. Samy Deluxe.

hoffentlich mehr von amar , track mit samy wird sicher dope ....am 18.04??
 
is ja geil man. ein track mit samy.

und auf mixtape ist sowas fernab von labelinteressen und so. könnte ein richtig doper battletrack werden. *träum*
 
Original geschrieben von s-kud
is ja geil man. ein track mit samy.

und auf mixtape ist sowas fernab von labelinteressen und so. könnte ein richtig doper battletrack werden. *träum*

rischtisch! wobei ich im gegensatz zu den meisten hier auch "ok" gut fand. man muss nur von dem denken weg: samy=gut, savas=gut, deshalb samy+savas=doppelt gut. das ist meiner ansicht nach auch der grund, warum manche von one enttäuscht sind
 
Danke, ich freu mich drauf!

Wie war der Promo Van weil ich überleg noch ob ich in Berlin hingehen werde:confused:
 
Hmm,

also du bekommst kostenlos Sticker ohne Ende, dazu Optik Records Einkaufstüten :D und ONE-Feuerzeuge..

Die Poster hatten sie nicht mehr, aber dafür haben sie Shirts mit Autogrammen von Kool Savas verkauft und die kleinen 14 Jährigen Jungs haben sich das stolz gekauft und gleich XXL angezogen :rolleyes:

Ich würde jetzt nicht sagen, dass es sich so krass lohnt, vorallem weil man bei denen auch nicht das Album kaufen konnte, weil BMW den Vertrieb übernommen hat.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Nochmals Danke.:)
Ich werd wohl hingehen, allein wegen der Einkaufstüten lohnt es sich ja!:p

Wir in Berlin haben sogar das Glueck es da kaufen zu koennen...werds mir wohl erst da kaufen...vielleicht is ja Savas auch in Berlin dabei :cool:
 
Zurück
Oben Unten