LAAk Beats @ mzee

Original geschrieben von LAAk
BEAT258.zip (zielspeichernunter)

fürs anhörn wer ich sehr dankbar ... vielleicht n bischen was zu den drums ( arrangement ) schreiben ... is halt noch ziehmlich unfertig und die melo is eher nebensache ... dennoch anhörn !!!!

ich danke ... ;)

joah, ich habs mir grad mal angehört. Also die drums gehn schon klar, passen gut zusammen. Das arrangement ist auch relativ cool, aber braucht noch abwechslung. Ich hör da immer nur das gleiche drum pattern, das schon gut ist, aber mach halt wenigstens noch ein zweites, sonst wirds viel zu schnell monoton und langweilig. Auch mit den hihats würd ich noch bisschen was anstellen, sie nicht unbedingt immer nur so regelmäßig kommen lassen.
Zur "Melodie" schreib ich jetzt mal noch nix, das sie ja fast noch nicht vorhanden ist.
So, hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
check bidde auch meinen thread:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?threadid=74448
 
258 ist n bischen stark zerschnippselt, die "musik" kommt etwas zu kurz, insgesamt n bischen leer, versuch mal mehr spannung/füllung rein zu bringen.
 
Hab mir mal die beiden geladen und jetz meine Kritik dazu, habe nicht gecheckt das du die neuen Sachen immer miten rein machst.

LAAk-beat241__gesangsaemple: finde ich sehr gechillt und cool arrangiert nur dieser knister Hit kein Plan wie ich das nennen soll finde ich net so toll

beat278+2: schöne Melodie, coole Hits, schön gechillt, gefällt mir super, vielleicht noch nen bissl abwechslung rein.

Mfg Pieta
 
Original geschrieben von Pieta_Schor
Hab mir mal die beiden geladen und jetz meine Kritik dazu, habe nicht gecheckt das du die neuen Sachen immer miten rein machst.

LAAk-beat241__gesangsaemple: finde ich sehr gechillt und cool arrangiert nur dieser knister Hit kein Plan wie ich das nennen soll finde ich net so toll

beat278+2: schöne Melodie, coole Hits, schön gechillt, gefällt mir super, vielleicht noch nen bissl abwechslung rein.

Mfg Pieta

danke ... aber eignlich stehn doch alle beats im ersten post !?!
 
also was soll ich sagen... deine beats sind nicht schlecht aber irgendwie finde ich das bei allen irgendwas fehlt.. frag mich nicht was... ich kánn nur sagen das mir der beat 278 von der melo am besten gefällt..
 
also ich find deine beatz haben alle auf jeden eine saubere Struktur!
sehr gut gefällt mir beat 278,die hits sind dick,
beat 291 find ich auch richtig chillig,so mafioso mäßig find ich:D
beat 268 geht eigentlich auch klar,mitm gut geflowten rapp kommt der wahrscheinlich besser und zu guter letzt beat 296 der so garnicht mein geschmack ist,der is irgendwie langweilig,

dein beatgehör gefällt mir schon gut,nur hat man teils das gefühl da fehlt noch was...ich könnt ja mal was drauf rappen,wenn du mir "die Rechte " gibst:cool: .
meine Aufnahmemöglichkeiten sind zwar eigentlich eher schlecht, aber probeweise würds langen denk ich...

§$peace§$
 
hi LAAk, hör gerade dein 296 beat, muss dir leider sagen das du diesmal was weniger gutes gebaut hast, die hits sind ,sorry, aber die sind echt ekelhaft! basslien komtm geil drums auch aber die hits sidn net gut, klingt wie nen fruity-rookie teil. Naja ichw eiss das du es besser kannst! ich warte auf die nächste Bombe ;)

achja wär cool wenn du mir zu meinen 2 neune auch nen paar takte sagen würdest.

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=72956
 
dein beatgehör gefällt mir schon gut,nur hat man teils das gefühl da fehlt noch was...ich könnt ja mal was drauf rappen,wenn du mir "die Rechte " gibst:cool: .
meine Aufnahmemöglichkeiten sind zwar eigentlich eher schlecht, aber probeweise würds langen denk ich...

joa tu das , wenns probeweise is , dann sollten auch die längen reichen , die die beats haben ... ;)

hi LAAk, hör gerade dein 296 beat, muss dir leider sagen das du diesmal was weniger gutes gebaut hast, die hits sind ,sorry, aber die sind echt ekelhaft! basslien komtm geil drums auch aber die hits sidn net gut, klingt wie nen fruity-rookie teil. Naja ichw eiss das du es besser kannst! ich warte auf die nächste Bombe

und die kommt bestimmt :eek: ....

____________________________________________
ruhig mehr kritisch - konstruktive kommentare
ps: die auf mp3.de sind etwas "älter" als die gezippten ...


... danke
 
Zurück
Oben Unten