"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

im studi vz gibts ne Gruppe namens "wir träumen von Hitler" wenn ich mich recht entsinne. Die fragen sich ob es 2007 neue autobahnen gibt :rolleyes:
 
ich habe dieses semester 11 vorlesungen die woche das ist doch schon sehr wenig, da wird mir ja schon fast langweilig :(
 
Big Mäk schrieb:
Ich studiere für mich selbst. Alles andere ist die traurige Konsequenz, wenn auch sicher nicht von mir beabsichtigt ;).

PEACE!!!

Leute wie du sorgen dafür dass es jede menge Leute gibt, die Studenten für unnötig arrogante Spasten halten.

Und da s genügend Leute gibt die auf deine Tour ankommen, ham se nichtmal unrecht.
 
Herr Schafft schrieb:
Leute wie du sorgen dafür dass es jede menge Leute gibt, die Studenten für unnötig arrogante Spasten halten.

Und da s genügend Leute gibt die auf deine Tour ankommen, ham se nichtmal unrecht.

Neidisch? :rolleyes:

Leg mal ne neue Platte auf, Madman, diese hier ist langsam abgedroschen.

PEACE!!!
 
Big Mäk schrieb:
Neidisch? :rolleyes:

Leg mal ne neue Platte auf, Madman, diese hier ist langsam abgedroschen.

PEACE!!!

Auf was soll ich n neidisch sein? Dass du so toll bist?


Ich finds irgendwie eigenartig wenn man ständig erzählen muss dass man so furchtbar klug ist, an sich sollten das die Leute doch von sich aus merken oder?


Aber is schon toll dass Gott die Welt mit dir gesegnet hat....
 
Herr Schafft schrieb:
Auf was soll ich n neidisch sein? Dass du so toll bist?


Ich finds irgendwie eigenartig wenn man ständig erzählen muss dass man so furchtbar klug ist, an sich sollten das die Leute doch von sich aus merken oder?


Aber is schon toll dass Gott die Welt mit dir gesegnet hat....

Word.....!
 
du (hast) noch nach der alten studienordnung examen gemacht?! wo stehstn jetzt?

ich mach grad rep seit 1 monat und hoffe, dass ich ende nächsten jahres meinen freischuss durchziehen kann.
 
morgen gehts los...


gechichte und politikwissenschaften an der JMU Würzburg... zwar nich elite aber noch bayern und unter den top 10
 
Aber Würzburg geht auf jedenfall. ne Freundin von mir studiert da auch. ist doch ne total chillige Uni.
 
heute ist auf der jetzt-seite in der sz (am ende des sportteils, glaube ich) ein bericht über die gläsernen internetmenschen und anlässlich dessen über die studivz-seite. und was mich doch sehr überrascht: die samwer-brüder sind da involviert (das sind die gründer von jamba, die jamba, davor ein auktionshaus an ebay und überhaupt alle möglichen dotcom-start-ups verkaufen und einen haufen kohle damit machen). und der pressesprecher gibt im laufe des gesprächs offen zu, dass es um die persönlichen daten geht, "sonst wäre das ganze ja uninteressant" (aus dem gedächtnis zitiert) und jetzt soll langsam und gezielt werbung gelauncht werden, sodass sie die user aufgrund ihrer angaben individuell zutexten ohne dass diese es anfangs merken, dass nun plötzlich geworben wird...
find ich ganz schön dreist, das auch noch so zuzugeben...
also vorsicht: ja nichts davon kaufen! ;)
 
so, die ersten beiden veranstaltungen des semesters überstanden...ab jetzt wieder geregelter tagesablauf...muss das wirklich sein? :(
 
3headed Monkey schrieb:
so, die ersten beiden veranstaltungen des semesters überstanden...ab jetzt wieder geregelter tagesablauf...muss das wirklich sein? :(

ich befürchte ja ;)
auch ich hatte heute die erste vorlesung. total fürn arsch. die werd ich mir wohl demnächst ersparen. dann hab ich 4 tage frei und 3 tage uni.
diese woche wird aber noch human da die übungen erst nächste woche anfangen. aber selbst dann gehts vom "stundenplan". Leider werden die Prüfungen am Ende des Jahres hart. Kann sogar richtig hart werden. Aber das is ja noch hin
 
Sebo Supreme schrieb:
Aber Würzburg geht auf jedenfall. ne Freundin von mir studiert da auch. ist doch ne total chillige Uni.


unfassbar geile uni... Die Bwl horste sind zusammen mit den juristen an der neuen uni, der rest alle am hubland...


12 1/2 wochenstunden, geiler stundenplan, alle seminare bekommen die ich wollte, mensa iss saugeil von der qualität des futters... einfach super... heute abend komplettsuff auf semesteropening parteyey...
 
Zurück
Oben Unten