"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

boah, das internet ist so ein schatz. ich frage mich wie studenten bis vor ein paar jahren noch ohne internet überlebt haben. muss am montag ein referat halten und noch nichts gemacht bzw. nichts gefunden, aber soeben endlich zwei erlösendene aufsätze gefunden und somit kann ich hoffentlich beruhigt einschlafen :thumbsup::)
 
Lerne grade für Organische Chemie, hab ich im zweiten Semester nicht mitgeschrieben... ey ich könnte so kotzen.... ich hasse Chemie einfach .... hab jezt die erste von bis jetzt 6 Pdfs durchgearbeitet, 120 Seiten stark.... argh es is zum ausrasten, wieso müssen wir das nur bestehen? :(
 
So eine Klausur noch, Steuern, dann ist das zweite Semester im Sack, aber die werde ich richtig verkacken, finde da keine Zugang zu, naja mal sehen was man so lernen kann.
 
Lerne grade für Organische Chemie, hab ich im zweiten Semester nicht mitgeschrieben... ey ich könnte so kotzen.... ich hasse Chemie einfach .... hab jezt die erste von bis jetzt 6 Pdfs durchgearbeitet, 120 Seiten stark.... argh es is zum ausrasten, wieso müssen wir das nur bestehen? :(

Das hört sich in der Tat nicht lustig an.
 
Oar und heute bei dem geilsten Wetter der Welt von 8 morgens bis 8 abends an der Uni zu hocken... außerdem 2,5 Stunden jetzt an nem Mathe Übungsblatt gehockt, in dieser Zeit phänomenale 4 von 24 Punkten gesammelt (70% müssens werden, bis morgen)... übrigens MIT Lösungen von letztem Jahr, die wir allerdings nicht verstehen... :mad:

Residuen sttiiiiiiinken :mad:
 
boah gut dass ich schon ferien hab :D

aber mach dir nix draus, bin bei dem geilen wetter heut auch den ganzen tag nur durch die gegend gefahren um irgndwelchen kram zu erledigen:thumbsdown:
 
HM

Die Zeit wird immer knapper. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm shyce :mad:
 
Lerne grade für Organische Chemie, hab ich im zweiten Semester nicht mitgeschrieben... ey ich könnte so kotzen.... ich hasse Chemie einfach .... hab jezt die erste von bis jetzt 6 Pdfs durchgearbeitet, 120 Seiten stark.... argh es is zum ausrasten, wieso müssen wir das nur bestehen? :(



hihi ;)...was studierst du gleich nochmal??...
kann doch nicht so schwer sein.
warst doch kein chemiker, biologe oder mediziner, oder??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Physik.... ne Chemie ist nicht schwer, es ist nur viel und es interessiert mcih einfach net sonderlich :oops:
 
Morgen letzte Klausur Steuern, dann 3 Monate vorlesungsfreie Zeit, schön in den Urlaub und bisschen arbeiten, habe mir aber vorgenommen in den Semesterferien auch ein bisschen was zu tun, da ich nächstes Semester 8 Scheine machen will, aber ab morgen 13 uhr ist erstmal chillen und von 100 auf 0 zurückfahren angesagt.
 
bei mir gehts am MI erst mit finanzwirtschaft los,
dann FR psychologie und MO dann AV-Technik... juuhuuuu ^^
 
wie is finanzwirtschaft so?

nachdem einer zu mir meinte es is wie finanzmathe nur tausendmal schlimmer hab ich ziemliche zweifel dass ich das irgnndwie auf die reihe kriege, also das war echt bis jetzt das einzige ding was mir sowas von gar net reinging
 
also ich schreib am MI aber eher so grundlagen, EZB, mindestreservemarkt, geldmarkt, geldschöpfung, darlehensmethoden, zinsen usw... finds eig. relativ okay, man muss es halt verstehe wie krass es alles miteinander zusammenhängt ^^
 
Ich bin durch und habe bbis 1. Oktober vorleungsfreie Zeit, Freitag 10 Tage in die Türkei, also Jungs viel Erfolg bei euren Klausuren, bis nächstes Semester.
 
Ich bin durch und habe bbis 1. Oktober vorleungsfreie Zeit, Freitag 10 Tage in die Türkei, also Jungs viel Erfolg bei euren Klausuren, bis nächstes Semester.

Glückwunsch, genieß' es! ;) Bei mir geht's grad erst los mit dem ganzen Stress, am 22.7. die erste von 6 Prüfungen...suckt hart bei dem Wetter momentan! -.- Ab 6.8. dann auch durch und mit 'ner Woche New York belohnen! :D
 
Ich hab noch Klausuren von Recht, Investition, Finanzierung, Kosten/-Leistungsrechnung, Marketing, Statistik und Englisch vor mir. Noch keine Ahnung wie ich das alles lernen soll:thumbsup:
Gibts jmd aus Mannheim der mir Statistik etwas näherbringen kann?;)
 
ver****t.
gerade 2 superdumme flüchtigkeitsfehler in ner klausur gemacht die mir nachm abgeben beim rausgehen noch bewusst geworden sind und ich durfte die klausur nicht wiederhaben obwohl ich noch locker 20 minuten zeit gehabt hätte :thumbsdown:
 
finanzwirtschaft rum. easy shit. disagio durchrechnen :D :cool:

heute erstmal nix mehr machen, morgen powerlearning psychologie...
 
Masterzulassung bekommen...tight. Ab September gehts dann direkt weiter.
 
hab mich letzte woche auch fürn master eingeschrieben. es geht nach brüssel. jetzt ne wohnung finden. ätzend!
 
Zurück
Oben Unten