"Lass mich schlafen, is doch erst 13 Uhr!" - Der Studententalk

hey ich dachte mir, ich mach heute mal einen auf frühaufsteher und hab den wecker auf 12 Uhr gestellt.
war hart, aber ging.
 
mein wecker stand auf 11:15 aber ich habe die snooze taste (oder wie die heißt) so oft gedrückt bis es 11:50 war
 
habe ich kürzlich entdeckt :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich find die klischees darin ganz lustig. fehlt natürlich noch der che-shirt-weltrevolutions-trottel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht grade clever, aber spricht mir irgendwie aus der seele

edit: ich komme aber auch mehrmals vor in dem lied :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht dass wir das lied hier schon seitenlang diskutiert hätten
und überhaupt, gruppenarbeiten bis 4 leute sind super
und überhaupt, die bachelornote ist piepegal
und überhaupt, man kann auch vor z.b. philosophiestudenten den hut ziehen
 
hey, wie würdet ihr den satz beenden? hier die varianten:

and i hope, that he truly found, what he was in search of.

and i hope, that he truly found, what he was in search for.

and i hope, that he truly found, what he was looking for.


ist eher n trauriger zusammenhang.
 
nicht dass wir das lied hier schon seitenlang diskutiert hätten
und überhaupt, gruppenarbeiten bis 4 leute sind super
und überhaupt, die bachelornote ist piepegal
und überhaupt, man kann auch vor z.b. philosophiestudenten den hut ziehen

was bistn du fürn snob?

wenn die bachelor note so piepegal ist warum werden dann fast nur 1er studenten z.v. investmentbänker?

wenn gruppenarbeitne bis leute super sind, warum beschweren sich dann hier soviele über gerade diese gruppenarbeiten?

zum dritten. ja. stimmt.. geb ich dir recht.
 
was bistn du fürn snob?
gar keiner
wenn die bachelor note so piepegal ist warum werden dann fast nur 1er studenten z.v. investmentbänker?
zeig mir mal einen der mit nem wirtschaftsBA als investmentbanker eingestellt wird:p
erst im master kommts wirklich auf die noten an.
wenn gruppenarbeitne bis leute super sind, warum beschweren sich dann hier soviele über gerade diese gruppenarbeiten?
weil sie sich die falschen partner aussuchen oder ungeheuer egoistische sozialkrüppel sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zeig mir mal einen der mit nem wirtschaftsBA als investmentbanker eingestellt wird:p
erst im master kommts wirklich auf die noten an.

mein schwager. merryl lynch, london.. :cool:
mein kumpel, deutsche bank, frankfurt.. :cool:

du hast kein plan was abgeht digga.

und zum zweiten.

man kann sich nicht immer seine kollegen aussuchen. und wenn du sozialspasten in der gruppe hast ist es ein graus. ganz einfach
 
wo biste denn?

is doch jedem selbst überlassen, ob er zivi oder bund macht oder nich? (bzw. kann man für studium zurückgestellt werden? ich z.b. bin ausgemustert, was hat ich für ne wahl? :D)

nee es gibt noch die wehrpflicht,du musst also was machen,außer du wirst ausgemustert oder kannst sonstige gründe aufzeigen.früher hat das ja jeder gemacht,aber die meisten drücken sich doch sowieso davor und wenn sie das jetzt auch noch abschaffen,dass wird es nächstes jahr einen noch stärkeren run auf die unis geben :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute 1a makroökonomik verkackt. die professorin kann aber auch rein gar nichts rüberbringen:rolleyes:
 
weil sie sich die falschen partner aussuchen oder ungeheuer egoistische sozialkrüppel sind

Teils kennt man nicht alle Leute, teils kann man sich gar nicht aussuchen, mit wem man arbeitet.


Und schonmal an die Möglichkeit gedacht, dass die anderen 3 vielleicht die ungeheuer egoistischen Sozialkrüppel sind? (is bei mir persönlich jetz nicht der Fall :D)
 
hey, wie würdet ihr den satz beenden? hier die varianten:

and i hope, that he truly found, what he was in search of.

and i hope, that he truly found, what he was in search for.

and i hope, that he truly found, what he was looking for.


ist eher n trauriger zusammenhang.

und ohne kommas bitte
 
Zurück
Oben Unten