Lean Back==>das massenfeature geht in die nechste runde

wenn ihr schon mal dabei seid könnt ihr ja gleich kritik zu meinem part geben da kommt noch n ganzer track von mir.. könnt ih meiner wegen auch auf hp packen

Yoah
 
Original geschrieben von Anubizz
wenn ihr schon mal dabei seid könnt ihr ja gleich kritik zu meinem part geben da kommt noch n ganzer track von mir.. könnt ih meiner wegen auch auf hp packen

Yoah


joa find die stimme nicht so dicke könnte stärker sein, aber kommt mir bekannt vor hast schonmal so ähnlich hier im thread gehabt glaub ich...
 
Original geschrieben von flex T



joa find die stimme nicht so dicke könnte stärker sein, aber kommt mir bekannt vor hast schonmal so ähnlich hier im thread gehabt glaub ich...

liegt ein wenig an der quali (wo sich meine stimme auch anders anhört :( ) und daran das ich von haus an zu chillig bin um zu schreien ) .... ja ar schonma ganz am anfang hier drinn aber ich wollt nomma feedback...


da fällt mir ein.. frohe weihnachten ihr nasen!
 
FROHE WEIHNACHTEN

FROHER WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR, ALLEN VON DER MASSENCOLLABO CREW. PEACE :D :) :cool:
 
Re: FROHE WEIHNACHTEN

Original geschrieben von [MC] [LiL]-[T]
FROHER WEIHNACHTEN UND EIN GLÜCKLICHES NEUES JAHR, ALLEN VON DER MASSENCOLLABO CREW. PEACE :D :) :cool:

von mir auch =)

inner stunde oda etwas mehr gibstn geschenk von mir :)
 
Jops! Frohe Weihnachten wünsche ich euch auch!

Lasst euch reichlich beschenken ;)


Achja hab da son Spruch fürs neue Jahr...


Unser Leben ist wie eine Feder die beim Herabfallen zwischen gut und böse schwankt. Auf welche Seite sie jedoch landet könnt ihr selbst entscheiden...

laCepa


Peace...
 
Zurück
Oben Unten