+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
warum glaubst du, putins kriegspropaganda sei glaubwürdiger, als das, was er seit 20 Jahren gesagt hat? die andere erzählung stammt auch von ihm und wurde seit seiner amtseinführung immer wieder von ihm selbst und anderen wiederholt, warum meinst du das ignorieren zu können?
Tja warum? Weil er das selbst nicht als Hauptgrund genannt hat, wahrscheinlich weil selbst ihm das zu hanebüchen rüberkam zu behaupten er muss die Ukraine erobern um sie vom Eintritt in die NATO abzuhalten. Am Ende des Tages geht es ihm um die Rückgewinnung dessen, was er als zu Unrecht verloren ansieht und das wird bestätigt durch alles was man seit 365 Tagen sieht und liest.

und wieso er plötzlich mit einer hochgerüsteten nicht-NATO Ukraine mit einem sehr kampferprobten Militärapparat direkt nebenan gut leben können soll ist doch auch völlig unklar weil es schlichtweg seiner eigenen Erzählung widerspricht (Hilfe Nazis!)

Oder wollte er in den Friedensvertrag reinschreiben dass die Ukraine nur Soviet-Ära Waffen haben darf?

Wird mir jetzt aber langweilig hier, diese Diskussionen führten wir bereits.
 
warum glaubst du, putins kriegspropaganda sei glaubwürdiger, als das, was er seit 20 Jahren gesagt hat? die andere erzählung stammt auch von ihm und wurde seit seiner amtseinführung immer wieder von ihm selbst und anderen wiederholt, warum meinst du das ignorieren zu können?

Um das Hauptziel "Als Bedrohung empfundene Nato Osterweiterung verhindern" zu erreichen, erzählt man aus Propagandazwecken etwas von "Großrussland Wiederauferstehen zu lassen"

Vs

Um das Hauptziel "Großrussland Wiederauferstehen zu lassen" zu erreichen, erzählt man aus Propagandazwecken etwas von "Als Bedrohung empfundene Nato Osterweiterung verhindern"

Wobei Variante 2 allein schon deshalb mehr Sinn macht, weil die Osterweiterung das eigtl Ziel ja tatsächlich bedroht ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sehr pointiert :thumbsup:

Boah ist das schlecht. Allein seine pointe dass Hitler einfach nur fähiger war.... was ein grauenhaftes Niveau.
Da wünscht man sich ja fast hagen rether zurück. Wobei ich mir die auch als duo vorstellen könnte.:emoji_ok_hand:
 
@Clarence Boddicker wenn Verhinderung der NATO Erweiterung das Hauptziel ist , warum gibt es Listen mit Zivilisten die getötet werden sollen, warum werden Frauen und Kinder nach Russland verschleppt, warum werden ukrainische Bücher verbrannt, warum gibt es Umerziehungscamps?

Was hat das mit der NATO zu tun?


Währenddessen wird im russischen TV geprotzt, dass die eingenen Raketen in 2 Minuten Berlin und in 3 Minuten London erreichen können. Aber die Angst vor militärischer Bedrohung durch NATO ist das Hauptmotiv…lol selten so ein Schwachsinn gehört.
 
Lol NATO, es ging nie um die NATO. Russland hat sich nie durch die NATO bedroht gefühlt und war nie durch die NATO bedroht

Ich sag euch was: Dieses Land ist eine einzige große Bullshit-Show.
Wie du das nicht sehen kannst und hier ernsthaft immernoch mit diesen ollen NATO-Kamellen ankommen kannst ohne dich dabei dämlich zu fühlen ist mir ein völliges Rätsel @Clarence Boddicker
 
Lol NATO, es ging nie um die NATO. Russland hat sich nie durch die NATO bedroht gefühlt und war nie durch die NATO bedroht

Ich sag euch was: Dieses Land ist eine einzige große Bullshit-Show.
Wie du das nicht sehen kannst und hier ernsthaft immernoch mit diesen ollen NATO-Kamellen ankommen kannst ohne dich dabei dämlich zu fühlen ist mir ein völliges Rätsel @Clarence Boddicker
Gekränkt fühlt er sich durch die Entwicklung der NATO, der Putin. Aber das Ego eines Mannes kann nicht der entscheidende Faktor der Außenpolitik der westlichen Welt sein.
 
Die NATO hat alles richtig gemacht. Wären die baltischen Staaten etc. nicht beigetreten dann wäre Putin da längst auch schon mit ein paar „Seperatisten“ aufgekreuzt.
 
Die NATO hat alles richtig gemacht. Wären die baltischen Staaten etc. nicht beigetreten dann wäre Putin da längst auch schon mit ein paar „Seperatisten“ aufgekreuzt.

Naja, kann die Sorge von dem riesigen russischen Reich schon verstehen. Ziemlich wahrscheinlich dass der Ami zeitnah von Vilnius aus nach Moskau maschiert.
 
All diesen Kreaturen Sozialleistungen auf Lebenszeit streichen. Das würde nämlich Putin machenwenn es welche geben würde hehe
 
Und staiger so:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dumm muss man sein. Russen überfallen morden plündern töten und vergewaltigen und die stellen sich hin lassen John Lennon laufen und protestieren gegen Waffenlieferungen als wäre 1968 und wieder Vietnamkrieg. So hängengeblieben kann man doch gar nicht sein.

In Verbindung mit anderen Aussagen und Schriften der Protagonisten ist diese Inszenierung einfach blanker Hohn gegenüber den Opfern und Putin propaganda in reinform. Wie kann man sich ernsthaft so hinstellen. Purer populismus auf afd Niveau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten