+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Wagenknecht gestern bei hart aber fair.
Ihre Reaktion auf die systematischen Vergewaltigungen von ukrainischen Frauen sagt schon alles….
 
-Sie wollte den Begriff Vergewaltigung nicht erwähnen. Redet von Übegriffen.
-Kriegsverbrechen gibt es auf beiden Seiten. Da sagt die UN.
-Dann gab es einen Einspieler der UN: Systematische Vergewaltigungen begehen nur Russen.
-Ihre Reaktion: Das stimmt so nicht. Kriegsverbrechen begehen beide. Azov hat auch schon im Osten Frauen angegriffen.

Sie ist nicht pro Ukraine. Das ist klar. Man könnte denken sie versucht möglichst neutral zu sein. Das ist sie aber auch nicht. Sie versucht einfach nur die ganze Scheiße, die Russland verzapft, irgendwie zu relativieren. Mal liegt es an der bösen Nato. Kriegsverbrechen begehen alle, obwohl nur ukrainische Bevölkerung darunter leidet. Nicht nur Ukraine, auch Russland braucht Sicherheitsgarantien….
Die russische Botschaft war aus gutem Grund von ihrer Demo begeistert.
Die Frau ist durch.
 
Nächster Angriff auf eine russische Einrichtung, die eigentlich zu weit vom ukrainischen Territorium entfernt ist.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Sie ist nicht pro Ukraine. Das ist klar. Man könnte denken sie versucht möglichst neutral zu sein. Das ist sie aber auch nicht. Sie versucht einfach nur die ganze Scheiße, die Russland verzapft, irgendwie zu relativieren.
Sie will Verhandlungen, die gibt es fortwährend. Macron, Scholz, die USA sprechen mit der russischen Führung. So kommen bspw. Gefangenenaustausche oder der Getreide-Deal zustande.

Erfüllt das nicht die Forderung von Wagenknecht? Kann sie doch als ihren politischen Erfolg verbuchen. Darf man die evt wieder getrost ignorieren und muss sie nicht mehr in 17 Talkshows die Woche einladen? Finde sie hatte ausreichend Gelegenheit, ihre Sichtweise darzulegen.
 
Du vergisst die Grundprogrammierung der Deutschen, die immer noch denken, Russen seien Sowjets/Kommunisten. Und wenn man dann eine populäre Politikerin hat, die im Ruch des Stalinismus steht, muss man sie natürlich einladen. Egal, was sie beizutragen hat.
 
Sie will Verhandlungen, die gibt es fortwährend. Macron, Scholz, die USA sprechen mit der russischen Führung. So kommen bspw. Gefangenenaustausche oder der Getreide-Deal zustande.

Erfüllt das nicht die Forderung von Wagenknecht? Kann sie doch als ihren politischen Erfolg verbuchen. Darf man die evt wieder getrost ignorieren und muss sie nicht mehr in 17 Talkshows die Woche einladen? Finde sie hatte ausreichend Gelegenheit, ihre Sichtweise darzulegen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Wiedervereinigung fand nicht jeder geil. Reformierte DDR mit starker Moskau Nähe > BRD als Teil des Westens.

Lebenslange Indoktrinierung. Genau deshalb wirst du von ihr nie den Satz hören: „Ich verurteile das russische Militär für die systematischen Vergewaltigungen und Moskau trägt für diese Kriegsverbrechen die Verantwortung“
Nicht weil sie das Opfer Ukraine hasst. Der
Täter hat einfach großen Einfluss auf sie aufgrund ihrer politischen Erziehung.

Aber du hast recht. Es ist sinnlos mit ihr zu reden. Sie ist durch.
 
Aber du hast recht. Es ist sinnlos mit ihr zu reden. Sie ist durch.
Das wird einige stören, aber ich halte sie für eine Fanatikerin. Ich scrolle in letzter Zeit manchmal durch Twitter-Profile von Putin-Verstehern wie Wagenknecht und sehe immer wieder, wie diese Leute teilweise seit Jahren völlig faktenresistent dieselben Talking Points bedienen, Fakten sehr selektiv wahrnehmen und wirklich alles relativieren, was nicht zu ihrer Agenda passt.

Dass man gewisse Fakten ausblendet oder geringer gewichtet wenn sie einem nicht passen, passiert natürlich auf allen Seiten, ich bin definitiv nicht frei davon. Aber irgendwann ist der Punkt erreicht, an dem ihre Überzeugung mit der Realität nichts mehr zutun hat. Und dann macht reden einfach keinen Sinn mehr.

e/ Und mich bestätigen ältere Tweets von Leuten aus diesem Lager darin, dass meine Annahmen von letztem Jahr zumindest korrekter sind als deren.

7ff3e673-35c7-49e0-bfd3-194c68d5bf7e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Wiedervereinigung fand nicht jeder geil. Reformierte DDR mit starker Moskau Nähe > BRD als Teil des Westens.

Lebenslange Indoktrinierung. Genau deshalb wirst du von ihr nie den Satz hören: „Ich verurteile das russische Militär für die systematischen Vergewaltigungen und Moskau trägt für diese Kriegsverbrechen die Verantwortung“
Nicht weil sie das Opfer Ukraine hasst. Der
Täter hat einfach großen Einfluss auf sie aufgrund ihrer politischen Erziehung.

Aber du hast recht. Es ist sinnlos mit ihr zu reden. Sie ist durch.

Ob sie in der DDR auch Millionärin geworden wäre? Man kann nur munkeln.

Mich kotzt nichts mehr an als Leute die Wasser predigen aber Wein saufen. Bei der passt das wir die Faust aufs Auge. Darum kann ich Linke nicht ausstehen. Die bösen Reichen anprangern, aber die 10k als Bundestagsabgeordnete nimmt jeder mit. Spende doch einfach 8k im Monat und leb von 2k. Dann wäre die Person wenigstens authentisch. Natürlich kann und muss man immernoch auf Missstände hinweisen, Punkt. Nichtsdestotrotz ist das einfach Heuchelei größter Güteklasse.
 
Ob sie in der DDR auch Millionärin geworden wäre? Man kann nur munkeln.

Mich kotzt nichts mehr an als Leute die Wasser predigen aber Wein saufen. Bei der passt das wir die Faust aufs Auge. Darum kann ich Linke nicht ausstehen. Die bösen Reichen anprangern, aber die 10k als Bundestagsabgeordnete nimmt jeder mit. Spende doch einfach 8k im Monat und leb von 2k. Dann wäre die Person wenigstens authentisch. Natürlich kann und muss man immernoch auf Missstände hinweisen, Punkt. Nichtsdestotrotz ist das einfach Heuchelei größter Güteklasse.
Off topic, aber: Bis zu welchem Bruttogehalt / -gewinn pro Monat darf man noch links sein?
 
-Sie wollte den Begriff Vergewaltigung nicht erwähnen. Redet von Übegriffen.
-Kriegsverbrechen gibt es auf beiden Seiten. Da sagt die UN.
-Dann gab es einen Einspieler der UN: Systematische Vergewaltigungen begehen nur Russen.
-Ihre Reaktion: Das stimmt so nicht. Kriegsverbrechen begehen beide. Azov hat auch schon im Osten Frauen angegriffen.

Sie ist nicht pro Ukraine. Das ist klar. Man könnte denken sie versucht möglichst neutral zu sein. Das ist sie aber auch nicht. Sie versucht einfach nur die ganze Scheiße, die Russland verzapft, irgendwie zu relativieren. Mal liegt es an der bösen Nato. Kriegsverbrechen begehen alle, obwohl nur ukrainische Bevölkerung darunter leidet. Nicht nur Ukraine, auch Russland braucht Sicherheitsgarantien….
Die russische Botschaft war aus gutem Grund von ihrer Demo begeistert.
Die Frau ist durch.
Neue lauterbach in den talk shows oder.
Warum sie da so rumeiert ist tatsächlich unverständlich. Sonst hat sie ein paar gute Punkte angebracht, über die man wirklich auch sachlicher diskutieren könnte (wenn das Diskussions Niveau in D nicht eh schon am Boden wäre)
Übrigens: Und wie fandest du so die hysterische kathrin? So jemand will ernsthaft Politik machen.
Vielleicht hat man jetzt langsam über wagenknecht genug abgekotzt;
Für viele kommt sie jetzt wie gerufen, man kann darauf ein hacken (ja teilweise zu recht) und muss dann viele unklare fragen selber nicht beantworten. Es wird so getan als wäre alles klar, dabei ist nichts klar, für mich und für viele nicht.
- die frage nach der berühmten roten Linie
- Wir groß ist die Gefahr einer Eskalation
- wie lange wird erwartet dass der Abnutzungskrieg andauert
- Wie viele Soldaten hat die Ukraine eigentlich noch
- was ist die klare Strategie, was ist zb konkret mit der Krim
- Wo sind die Risiken bei waffenlieferungen
- usw.

Wenn einige der jetzt laut empört rum schreienden diese Fragen im Detail beantworten müssten wäre das doch mal interessant.
 
ich bin ja grundsätzlich auch eher für transparenz, aber min. die hälfte deiner fragen kann man der öffentlichkeit nicht seriös beantworten ohne russland in die karten zu spielen.
 
Wie kann es eig sein, dass ein Land wie Polen im letzten Jahr an die 1300 Kampfpanzer, 1000 Schützenpanzer, fast 700 Haubitzen, 300 Mehrfachraketenwerfer, an die 80 Kampfjets plus diverse Kampfdrohnen bestellt haben bzw planen zu bestellen.

Und in der guten Bundesrepublik Deutschland hat man noch nochmals das Gerät nachbestellt, was man an die Ukraine abgegeben hat.
Antwort: die einen wurden, gerade auch durch russland, die letzten knapp 230 Jahre immer wieder unterdrückt und die anderen waren die meiste zeit selbst unterdrücker und aggressoren
 
Zurück
Oben Unten