Lost auf Pro7

Original geschrieben von DaDirtySouth


du hast ja eh erst 2 folgen gesehen :D :(


scheiss drauf :D
es ist ja so gedacht das alle folgen nochmal gespielt werden
damit man nicht alles vergisst ;)
dann guck ich die restlichen eben dann
 
Original geschrieben von topstar


und zwar aus dem einfachen grund, weil mit 80 mio deutschen plus ösis, schweizer, liechtensteiner und luxemburger einfach der markt da ist - in den anderen staaten lohnt es sich nicht.

ist aber trotzdem sau interessant...musste so lachen als ich mal eine us serie im polnischen tv gesehen hab, alles syncronisiert von einer monotonen stimme...


-> ard frühstücksfernsehen
 
Heute Abend wird richtig mitgefiebert. Leider die letzte Folge heute:( So gespannt auf ne Serie/Staffelfinale war ich noch nie:)
 
Ich zitter den ganzen Tag schon, ohne scheiss...und so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr...
LOST:eek: :)
 
Original geschrieben von Mr.B.I.G.
Ich zitter den ganzen Tag schon, ohne scheiss...und so aufgeregt war ich schon lange nicht mehr...
LOST:eek: :)

:eek: kaum zu glauben......das es danach vorbei ist und wir solange auf die 2. Staffel warten müssen:mad: :(
 
Zurück
Oben Unten