Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
passwort change...

Diskussion L-Town geht ja net ohne den ZG:D

also ich bin dabei und sag dann mal gleich: ANT ISN SPACK!!!

darüber könn' wir ja jetzt mal diskutieren...
 
Re: passwort change...

Original geschrieben von FlashWork
Diskussion L-Town geht ja net ohne den ZG:D

also ich bin dabei und sag dann mal gleich: ANT ISN SPACK!!!

darüber könn' wir ja jetzt mal diskutieren...

Die Aktion von Marius war mal looooong krasser als die von Ant.
(Für die, die´s nicht wissen:)o): Marius hat Sharq die Nase gebrochen und Ante hat danach während seines Auftritts zu Röspel: "Hey Pumuckel, mach dich besser unsichtbar!" gesagt)

Man kann ja mal diskutieren,
ob Weiße rappen dürfen oda nicht...

ODER :
Kann man als Bonze von "Pain" sprechen??

ODER:
Ist Hass der einzige Grund zu rappen?? Ist Rap Hass??

ODER :
Ist Mengoh´s Rap "Straight from da heart"-Shit??

ODER :
Welche Richtung schlägt L-Town´s Szene ein??
in Verbindung mit:
Müssen wir uns jetzt alle gegenseitig in die Fresse hauen??


So wuzzuuuup??:eek: :eek: :eek:

Die Diskussion ist eröffnet!!:cool:
 
Die,die mal was klar stellt

Also erst mal ist die Nase nicht gebrochen.Und so schlimm ist es nicht.Ich muss es ja wissen.Esrst mal Leute ihr wart geil also respekt an euch alle die aufgetretten sind!!!:D Ihr wart alle geil.Naja das ich so früh gegangen bin lag daran das ich kanne stimme amschluss mehr hatte,vom vielen rumschrein.Naja und das Sharq mich mega aufgeregt hat.Und das Stock ehe ne scheiß stimmung macht.Aber im grossen und ganzen war es geil.(aber ganz uter uns die im Blauen blut war Hammer)

Also peace out und checkt mal das
 
Erstmal viel Respekt und Dank an die Organisatoren der Jam. Sie haben unter den gegebenen Umständen so ziemlich das Beste herausgeholt, was ging. Es hat sie eine Menge Zeit und Arbeit gekostet uns was ordentliches zu bieten. Das ist ihnen gelungen!!!!!!! AlSO DANKE!!!!!
Freut mich zu hören, dass sharqs Nase nicht gebrochen ist, aber schlimm genug, dass es auf grund eines dummen kleinen Missverständnisses, das mit ein paar Worten aus der Welt gewesen wäre gleich wieder zu solchen Aktionen kommen muss. Als ob es nicht schon genug Gewalt auf der Welt geben würde. Aber manch einer wirds wohl nie lernen:mad: :(
@ Mengoh
Deine erste Frage versteh ich nicht so ganz. Kann sein, dass du "Pain" anders übersetzt als ich. Für mich heisst der Begriff einfach Schmerz. Erklär mal bitte, wei du das meinst.
Ist Rap Hass? Jaein. Rap ist eine Ausdrucksform und somit kann man so ziemlich alles damit ausdrücken, was man fühlt oder denkt, woraus folgt, dass man auch Hass mit Rap ausdrücken kann.
Ob Mengoh´s Rap "straight from da heart shit" ist, kannst du dir nur selber beantworten. Wenn du dass, über das du rappst auch selber fühlst und dir nicht selber etwas vormachst ja, wenn nicht halt nein. Rap über das, was dein Herz bewegt und du machst "straight...shit".
Die Richtung, die L-Towns Szene einschlagen wird, kann wahrscheinlich keiner vorhersagen. Ich für meinen Teil hoffe, dass alle wieder vernünftig werden, ihren Stress klären (OHNE GEWALT!!!) und dann gemeinsam gerockt werden kann.
Zur letzten Frage muss ich als demnächst Zivi natürlich nein sagen und hinter diesem Nein steh ich auch. Jeder sollte gelernt haben, Konflikte ohne Gewalt zu lösen. Wer das nicht gelernt hat, tut mir einfach nur leid. Und mit dir würd ich mich sowieso nicht anlegen. Dafür bist du mir genau einen Kopf zu groß;)

So Grüße an Mengoh, Cutze, ZwoElf, Coma, den Rest hier im Thread und alle die ich sonst noch vergessen hab:cool:

TORB
 
SBTHEFIRST

:eek: den Rap vom SBTHEFIRST solltet ihr euch aber mal reinziehn, der Typ is der BURNER, meiner meinung nach, der BESTE in Lüdenscheid, mit RK,abztrakt,kommentar!

aber rap is geschmackssache, und das is nur meine ansicht!

Marius macht auch kein Battleshit und redet nich über sein rap wenn ihr ihn nich kennt...

seine aktion war scheisse, aber ich bin überzeugt, das weiss er selber!

und glaub mal: Battlet der Typ die twins, bin ich der erste der ihn auf die Bretter schickt...

der hat aber ne andere auffassung von dem ganzen "Ni***perspektive" und da macht er eben "straight from the heart shit" und das glaub ich ihm aufs wort, weil der nämlich wirklich mit herz dabei ist!

zu ant: erst denken, dann reden, dann handeln...

nich: handeln, schwachsinn reden, und nicht denken...

für alle hat röspel sich nämlich deutlich von MArius Jam-aktion distanziert, aber sowas interessiert die ameise ja nicht...

peace und out

ZG
 
Also ich fand die JAm eigentlich schon geil ABER das was Marius da abgeliefert hat war doch ma voll fürn Arsch! Der hat die Stimmung voll gedrückt. Aber die Acts warn wirklich gut! RESPEKT!

@opleron
is ja egal wir ham uns bestimmt nich das letzte mal gesehn... :D
 
wer is denn marius????????

und was hat er so schlimmes gemacht?

man möchte doch auch ma gerne wissen wodrums geht?!??!
 
thaaaaaats shit

12ush lies ma eine seite vor dieser einen eintrag von, ich glaube, mengooooo.

das die aktion von marius scheisse war is klar. heiko hat aber auch gesagt, dass er gut sprüche gebracht und marius so provoziert hat. das rechtvertigt natürlich nicht das scheiss verhalten, aber einsicht ist der erste weg zur besserung!!!!!!!!!!!
und jeder der hip hop macht sollte wissen, das gewalt nicht die geeignete "ausdrucksform" bei problemen ist......ich HOFFE das weiss jeder.

ant.......?????????????????????????????????????
sind mehr als drei fragezeichen!!!
find ich schade, da er das gleiche macht, wie es bei uns gemacht wurde.....marco ist bei skf, du auch , also bist du scheisse!!!!
is ne arme sache, is glaub ich aber auch im affekt
(korrigiers benni wenns falsch ist... ;) ) und der aufregung geschehen. das soll keine entschuldigung sein, aber eine sofortige klarstellung hätte/sollte erfolgen (müssen)!!!
aber das is deren sache. das die front der HATER (danke mengo) durch solche aktionen immer grösser wird, ist ja auch klar!!

naja soweit...wollen wir das jam nicht kappputtt reden.... klärt das doch bei einer grossen WIR_REDEN_KLARTEXT__BATTLE_JEDER_GEGEN_JEDEN
aktion !!!!

pease , facharbeit is ne 4-....der dummer*****sohn********ichkilldasschwein!!!!!!!!

so denn
dj criminal sequenz!!!

skf stubenrocker marius war am freitag n nocker!!
 
Nachtrag

Ein dickes DANKE an alle, die auf der Jam gerockt haben : STR/SKF, DFZ, Kopschuss, das EPI-Zentrum und natürlich(obwohl sie´s eh nich lesen) NIMZWAI...
Ein genau so dickes DANKE and Vorm und Vabe für´s Filmen und Torb für´s Knipsen der Schnapschüsse!!

So...

Endlich hab ich den Kopf frei für neuen Scheiß!!:)

Obwohl... nicht wirklich frei... Mr.211 und meine Wenigkeit haben entschieden, dass wir ein "L-Towns Szene" Update schreiben. Wir halten das auf JEDEN für angebracht, weil die ganze Scheiße noch :( schlimmer :mad: geworden ist... Und das ist auch das, was mich momentan am meisten anpisst bzw. bewegt. Traurig aber war. (Den richtigen Krieg lassen wir da mal ganz außen vor...)


Am Samstag seh ich euch wohl auf der Privat-Jam von Chuuuuuuulz!! ODA WAS!? :D :D
Abriss!!! Lasst uns in den Stadtbrunnen kotzen! :D :D :D


Da Määängoh
 
Die ,die es nicht checkt

ALso erst mal marius ist nen Toller rapper aha soll er das erst mal unterbeweis stellen.Aber Lüdenscheid hat sich seit einiger Zeit ja ehe in zwei seiten getrennt. Die eine haut der anderen rein.Ich hab kein Plan was das soll.Und warum werden jetzt Mädels dumm angemacht nur weil sie skaten?Naja aufjedenfall.Ist die sympatie ehe nicht da in scheiß L-town.Ich glaube auch nicht das es besser wird, sondern eher schlechter.Ist das spielechen jetzt such dir ne seite oder du bist scheiße?Aber Marius ist in meinen Augen ein kleines nichts.Naja und ich hab gemerkt das ich anscheinent von den Leuten auf der Jam nicht erwünscht war.Boh bin ich echt so schlimm.Ist es jetzt nicht mehr wert mich zu grüssen.QAber das hat wohl dieser L-town "krieg" so an sich.Oder ist es kein Krieg nur eine meinungsverschiedenheit.Wäre nett venn mich einer aufklären würde über dieses ganze spielen was hier so Leuft.

Peace out
 
so viele chinesen

:pso viele chinesen sind für mich ein kleines Nichts! weil ich sie alle nich kenne, und bei euch allen ist voll das Problem: Is man ein arsch kann man noch so gut rappen, es wird nich respektiert.
Marco vergöttert rk, rk battlet marco, rk rapt aufeinmal scheisse.....RKBURNZ....

wenn ich jetzt wieder meine Meinung schreibe werd ich bestimmt wieder ange****t, aber is mir wurscht:

Ich finde nicht das wir über M. diskutieren sollten, denn keiner kennt ihn! was ihr hier macht ist vorurteilsvolles rumgeblöde auf sackrattenniveau! Ihr habt noch nich ein Rap gehört, aber weil er sharq (Peace man) boxt is er gleich en schlechter RApper???

ihr werdet das gegenteil noch einsehen....

ZGFlausen

@Ivy: Ich finds ja toll das du dich immer wieder beteiligst und das immer wieder lustig, und immer wieder schreibst du absoluten WACKSHIT! aber egal, man soll sich ja nie Frauen zum Feind machen...

denn: Ich weiss ihr B****** könnt euch gegen mich nich wehren....

CHECKOUT: "Die Welt ist voller Bitches!" vom MasterTehalonFlowz AKA da ZEITGEIST
 
Junge pass mal auf wenn du ein prob. hast mit mir dann sag es mir ins gesicht. Du kackst mich hier an nur weil ich ein Mädel bin ja schön **** drauf. Ich hab lediglich was gefragt. aus deiner fresse kommt der gleiche bullshit raus. Also piss mich hier nicht von der seite an. Aber ich hab ja eh kein bock mit dir zu diskutieren du bist es nicht wert.

peace out
 
uuuuuuuuuuuhhhhhhhh

hier gehts ja ma wieder geil ab...........

flash du mädchenhasser....tätä...nur weil ich ein mädchen bin, machst du mich an.....:D oder doch besser :confused: ??!!

mädl, lies den eintrag noch mal und sach dann, warum der flash dich ankackt.....
WACKSHIT..............:cool:
ständig dieses gepisse und gekacke hier. wir sollten ma n grosses KLO bauen...........


sssssscchuuuuuulzzzzzzzzz rockt und wir den brunnen...... aber genausen um 12 !!!!!
weiss einer, wie die anlage bzw. welche anlage dahin kommt?????????

naja egal.......

ivy es gibt keine zwei seiten.....und wenn dann habt ihr mich vergessen. ich bin auf jeden meine eigene seite......
meinungsverschiedenheit?????????????????????????
hast ja gesehen, dass sich das jeder so zurechtbiegt oder zurechthört wie ers will!!!

die welt ist nicht nur voller bitches sondern auch voller peniswurzeln!!!!!

:D :D :D :D :D :D :D

pease und dank an die dies verstehn ........

dj CS
 
Original geschrieben von Poison Ivy
Die ,die es nicht checkt

Naja und ich hab gemerkt das ich anscheinent von den Leuten auf der Jam nicht erwünscht war.Boh bin ich echt so schlimm.Ist es jetzt nicht mehr wert mich zu grüssen.

Wen meinst du damit??





Es ist zu geil was hier so abgeht, dass man sich über ungelassene Fürze und irgendwelche Kinderkake so aufregen kann ist echt der hammer..! )**LOL**

Eine Stadt ist immer nur so scheiße wie seine Einwohner
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:D :D :D :D
(ein weiser spruch)
 
lasst uns singen!

Ooooooooooooooohhhhhhhhhhhh naaaaaaaanananaaaaaaanana

oooooooooooooooooooohhhhhhhhh
nanaaaaaaaanananananaaaaaaaaaa

und alle:

ooooooooooooooooooohhhhhhh

nein! stop! halt!

WACKASHIIIIIIIT
flowz ausm nirvana sind wertvoll wie oasen der sahara, und selten wie die weisen des dalai lama, ich nutz mein mana, und mal mit meinen texten panorama, ja man!:eek:

ZG
 
Original geschrieben von Dschäzzikäääj

Eine Stadt ist immer nur so scheiße wie seine Einwohner

(ein weiser spruch)

So weise ist der Spruch gar nicht :D :D :D !!
und nochmal :D :D :D !!

Ich lach mich nur noch schlapp... tut mir leid!! :D

Aber jetzt mal ernst :mad:
Samstag rocken wir den Brunnen, aber bei dem Lüdenscheider Dauerstress könnte ich auch heute schon kotzen...
 
also ich hab schon sachen von marius gehört und die find ich gut aber trotzdem wars scheiße von ihm. ich kenn ihn ein bisschen weil meine schwester viel mit denen zu tun hatte (hat) und normal is der nich so. Aber is mir ja auch egal!

Das mit den 2 Seiten in Lüschi find ich total behindert!!!
peace exit auch coma genannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten