Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gute nacht styleeeeeeeeez

ich wünsch euch allen ne gute nacht........ich träum sicher von den ganzen schrecklichen sachen hier im thread.............


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


an alle die nicht bis zum ende warten konnten: frohes erwachen morgen!!!!!!!!!!!!!

pease ich lieg im bett wie die milben!!!!!!!!!!!

dj CostaberwaS
 
ja ja der tag hat auch mich gezeichnet....

bis zum wochenende ntürlich.........immer diese verchecker......nicht das wieder ne lawieeeeeeeene ausgelöst wird...........................;)

ya know
 
Ich glaub, du siehst das Problem in deinem Satz nicht.
Der Inhalt ist cool, könnte von deinem Freund sein...
 
Werd wohl von heute auf morgen bei Chuuulz auf Paaaadie rocken!!

If ya happy and ya know it, suck ma dick!!:mad:
 
@torb
geht noch was an den Panzerhallen? Also komm da keine blöden Leute oder so? Ach und sind da neue Bilder? Weil ich will wissen ob es sich überhaupt noch lohnt dahin zu fahren oder sich anner Jahnhalle n Plätzchen sucht.
 
Neue Woche fängt an und werd wohl heute mal das Curse-Album checken. Wünsch auf jeden allen ne lockere Woche in der Schule (davon hab ich ja nur noch zwei:cool: ) bei der Ausbildung oder Arbeit (davon erwarten mich auch noch eine ganze Menge:oops: ) oder wobei auch immer.

@Coma
Also die Panzerhallen sind ziemlich zugesperrt, aber ist trotzdem kein Problem reinzu kommen. Einfach links vom Tor die Seitenwand der linken Halle, da ist ein Loch drin. Die Tore von der linken Halle sind komplett weg, rechts sind die meisten noch da. Man hat da immer noch die gleiche Ruhe, die man da sonst auch hatte. Sonntags ein paar Spaziergänger oder vielleicht mal der ein oder andere Writer, abe Bullen hab ich da noch nie gesehen und den Förster auch nicht. Dr soll das aber auch ganz locker sehen und findet gut, was wir da machen. Neue Bilder gibts nicht so viele, ist ein bischen ruhig geworden aber vielleicht gibts wieder mehr, wenn das Wetter so gut bleibt. Mal sehen. Jahnhallen weisst du, dass man nur an den schmalen Wänden malen darf, weil die großen den Crews *** und **** vorbehalten sind. Deshalb mal ich auch weiterhin an den Panzerhallen.

Grüße raus nach Köln

TORB
 
Hey ZwoElf... Zensur??
Da habe ich kein Verständnis für, allein weil du dann jeden Beitrag von Denar hättest zensieren müssen...

An alle anderen:
Wenn sich keiner anpisst, ist hier dead trousers oda what??

****t euch alle!!:D Bis zum Anschlag! :D :D

hätte ich, wird gemacht, ist gemacht, aber du weißt warum und zu dem zeitpunkt war's noch nicht so! Peace
 
Könnte mich ja jetzt total aufregen über die "**** Zensur", aber um allen zu zeigen, dass man das auch regeln kann ohne sich im Internet anzuka****, bleib ich locker und sprech ZwoElf einfach persönlich drauf an. Dann kann er mir seine Gründe mit Sicherheit erklären.
Das geht auch exspecially raus an Bush: So löst man Konflikte!!!:D

TORB
 
Ja dann is ja gut mit den Hallen! Also wenn gutes wetter is bin ich da am 1 Samstag in den Osterferien mit meinen Leuten. Wer kommt???

***** **** ***** ******* :D:D:D
 
12.4 ? Werde ich mich wohl auch mal kurz von meinen Abiturstudien losreißen und malen gehen, außer es pisst wie Sau. Dann hat Bio vorrang. Schaun mer ma.

TORB
 
Lüdenscheid
---------------


lüdenscheid gibts ab mai nicht mehr....

es heisst dann ZEITGEISTCITTY!!!!:D

oder SARS macht alle Mcs platt, aber dann rocken und harzen wir in eden....

PeeeeAce
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten