Lüdenscheid I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HipHop in Lüdenscheid!

ist das ein HipHop Club?
oder eine Gruppe??

hab ich noch nie von gehört, aber muss auf jedem fall fett sein so wie euch das beschäftigt!;) :eek: :rolleyes: :cool:
 
Auf www.torb.de.vu gibts wieder ein Update.
Bin übrigends auch bei dem Graffiti-Workshop dabei.
Und um auch meine Meinung zum Eigenart kund zu tun:
Ich war seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr in dem Laden, weil der Scheisse ist und seit der Stock da dem gleichen Typen gehört ist die Bedienung genauso langsam wie im Art. Ne halbe Stunde für ein Bier anstehen! Wie soll man denn da jemals besoffen werden???

TORB
 
Yo Torb!!

Da darf man gar nicht erst nüchtern hingeh´n...


Korrektes Update... Aber ich dachte, du darfst keine Bilder von Wert/****/*** mehr zeigen... Komisch. Aber auf jeden Fall Props an dich!!


Peace an die Chulle-Made, Psü, DHB, Gullegro, das AB, ZG, CS
und meine Sünsüms!!

mg@sy1413
 
@Mengoniz
Wert muss mir dazwischen gerutscht sein, aber **** und *** wüsste ich nicht, dass die etwas gesagt hätten. Soweit ich mich erinnere waren das Wert, Kont, Tron und dann verlässt mich mein Superhirn...
Was man nicht im Kopf hat, sollte man sich irgendwo aufschreiben und dann sollte man sich aufschreiben, wo man sich das aufgeschrieben hat......:p Halt Gedächtnis wie ein Sieb, nur nicht so dicht. Bin mehr so der Alzheimer Kanidat.

Draussen
Namen hab ich vergessen
 
der hat nichts gesagt weil es der gleiche ist! nur unter anderen Identitäten!

Ach ja bitte schreibt die Namen nicht aus, weil der ROTE KASTEN auch ausserhalb des Graff-Forums gilt! Danke

Ja ZG! HIPHOP in Lüdenscheid ist n Verein aber eingetragen, willste auch noch eintreten? Antrags(Schneller aussprechen...upps)formulare gibt's bei mir ;)

Okay macht's gut TORB wir sehen uns nachher!

--twoeleven--
 
RHOOOOINNN_KUULTUUUUUUUR

war der Hammer.

@Schiller: Warste eigentlich jetzt auch da ? Wollte dich anrufen aber Akku platt und hatte deine Nummer irgendwie gar nicht ?! Aber jedenfalls war ich bei der Boysetsfire-Autogrammstunde und hab jetzt alle Unterschriften mit Widmung in Form von "BSF loves Paul" und "Boy sets fire 4 Paul" auf meinem orangenen Jägermeister-Sambrero-Hut :D :D . Man bin ich da stolz drauf :cool: BSF war irgendwie auch mein highlight. 5. Reihe mit Simon und ne halbe stunde danach hab ich jeden Knochen meines Körpers gespürt :D Aua Aua sach ich nur. Bei Danko Jones hat mich Simon aufe Schulter genommen und ich hab zum ersten ma in meinem Leben Crowd-Surfing gemacht. ZNÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHL :cool: :cool:
 
Ja doch Rheinkultur war geil! VOr allem Curse und Team Eimsbusch aber das war echt zu krass. Wir ham uns alle halb totgetrampelt! Und meine Knochen hab ich hinterher auch alle gespürt...:)
 
rheinkultur war der hamma schlechthin!
team eimsbush und curse! boaaaaaaar!
ich hatte schmerzen und dann in der bahn stehen zwischen vorgeschwitzten leuten! brechend voll und dann dank exiter noch in seiner stadt verlaufen! naja hat sich aber gelohnt!
und next week ab nach düsseldorf zum w4g! juha torch und co sehen! ok bis denne @ all
 
RheinKultur

Also - ich fand es so lala - Melis Outfit war echt Scheiße - so aufgedonnert hätte ich mir die nie vorgestellt!!!

Aber ich habe Lakmann von C&J getroffen... Azad war auch am Start - das Basketball -Spiel war voll Fett!!!

Die Aftershow Party war für Nüsse!!!

Möchte irgendjemand von euch die gebrannte CD von Twisted (Team Eimsbush) haben? Er hat mir eine gegeben - ich finde den Song nur nicht so toll! Ist mir zu primitiv und versaut!!!

mfg
mel
 
Hey Metz, wir (ich und Ferber) haben dich gesehen, am HBH Köln, als 5000 Leute in diesen einen Popel-Zug auf Gleis 1 wollten :D . Du hast genau auf Höhe der Tür gestanden. Wir haben den 10 min später genommen, sogar Sitzplätze gabs noch reichlich und dann sind alle die auf Gleis1 nicht mehr reinkamen so uns rüber :D Das Bild werd ich nie vergessen :D...

Meli hab ich auch gesehen, aber dass die scheiße is, war mir vorher klar. Hab mir die auch nur gegeben, weil danach Olli Banjo kam, der hat aber auch entäuscht.
 
Vom Rapstyle ist MELI nicht scheisse - aber die klamotten von der waren einfach nur schlampig!!!! *****!!!
 
das arme mädchen...

wird die arme frau aufgrund ihres aussehen schlechtgemacht???? aussehen ist immer noch geschmacksache..ö...
aber hab die neue bravo mit den neuen stylingtipppps gelesen....arme irre hier:eek: :eek: :eek:


naja ma wieder zu den wichtigen sachen im leben....wann ist die nächste party??? :D ;) :D
ich meinte eigentlich.....was geht mit w4g???
alle grow und da chuuuuuuuuuulz fahren immer noch???
ich bin dabei, rufe den schulle auch noch ma auf dem handy an......

pease und respact an die werdühler.......

cs
 
Re: das arme mädchen...

Original geschrieben von opleron
wird die arme frau aufgrund ihres aussehen schlechtgemacht???? aussehen ist immer noch geschmacksache..ö...
aber hab die neue bravo mit den neuen stylingtipppps gelesen....arme irre hier:eek: :eek: :eek:

hahaha - sie sah aber wirklich aus wie eine Schlampe!!!!!

SORRY!!!!!!!
 
Re: Re: das arme mädchen...

Original geschrieben von MELdeluxe


hahaha - sie sah aber wirklich aus wie eine Schlampe!!!!!

SORRY!!!!!!!

Ja, hiphop-biatsch halt. Also für mich war sowohl ihr Outfit als auch ihr Konzert shice.
 
@ senf: was so leer war das auf gleis 2? Ich musste mich in

unserer bahn nichma festhalten um fest zu stehen...und dann auch noch die schwitzer...naja.
Also ich bin auf jeden beim Write 4 Gold aber nur beim Graff-battle. fürs konzert hab ich kein geld. wer is denn noch da?
 
Re: Re: das arme mädchen...

Original geschrieben von MELdeluxe


hahaha - sie sah aber wirklich aus wie eine Schlampe!!!!!

SORRY!!!!!!!

Wirklich? Ich bin auch ne bitch ich halte nichts von Ordnungswahn! :eek: :confused:

@opleron
Ich fahre definitiv auch wenn das Stadtfest hier ist aber stadtfest ist einfach nur zum kollektiven Abschuß geworden, deswegen n bisschen gucken und rocken!

Lass mal ne Liste erstellen wer mitfährt und wie!

------------------------------------------------------------------------------------
Einfach zitieren und einschreiben

twoeleven im Auto und Bahn oder nur mit Auto steht noch nicht fest!

------------------------------------------------------------------------------------
We c us Messiahs!

--twoeleven--
 
nochwas zur anregung betrefflcih des W4G's!

!Line-Up!
__________________________
Stieber Twins & Dj Special T
RAG
Tefla`n Jaleel
Nimzwai
Millionadi
Der Lange
Dj Mesia
Dj Shusta (Phlatline)
Dj Norman D(Goldmine)
Dj Broke (So What!)
Host: Torch
___________________________
Eintritt immer noch 12 €!

Statt finden wird das in der Halle Düsseldorf, was auf der Seite Halle-Düsseldorf nachzuschauen ist!

!Crews die malen!
______________________________________________
LJDA CREW u.A.: Shogun,Juxa,Omega,Moppel,Rakis (Düsseldorf)

TIA/KBS/OSM: Siker, Nosher, Twik, Lonar, Skor, Deo, Some (Düren/M)

IDF/NSIS: Wert,Sape,Denar,Debs,Toad (Lüdenscheid)

AMC CREW: Okse, Sikto, Hifi, Kezar (Kamen)

DEAD END KIDS: Paw,Hush,Venom,Scan (Aachen)

RSD CREW u.A.: Baw,Bounty,Desat,Grok,Kasper (Neuss)

KC CREW: Retro,Efas,Atem,Maze,Satz,Porck (Düsseldorf)
______________________________________________

Also ich mächte noch sagen, dass es anders als beim NORTH BATTLE abläuft. In Düsseldorf haben die Veranstalter die Erlaubnis bis 4 Uhr rocken zu dürfen!

Stadtfest contra Write 4 Gold!

--twoeleven--
 
bis 4! yeah dann kann man ja direkt nach lüdenscheid fahren ohne langes warten am bahnhof!
wer fährt alles mit zug? dann könnte man ja zusammen fahren!
fünf mann für 28 euro den ganzen tach durch nrw! und zurück das gleiche! dann wirds um einiges billiger als allein zu fahren!
naja man sieht sich den! peace
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten