LyricBattleLiga;Tanner vs pO!sn_187

Original geschrieben von Maxito Flow
10 : 0 für Tanner.
hast du schon in FR geschrieben und dort versinkt es wie titanik also hier auch *blUb blUb blUb* ERSAUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFf
 
alle drei an tanner aber dafür das er für seine texte so in den himmel gelobt wird enttäuscht mich das... naja vielleicht kansnt mehr kein plan... poisn du bist ertan der king...
 
Original geschrieben von Kifferfreund
alle drei an tanner aber dafür das er für seine texte so in den himmel gelobt wird enttäuscht mich das... naja vielleicht kansnt mehr kein plan... poisn du bist ertan der king...

blablabla... is doch bloß text-battle kindchen :rolleyes: ausserdem hab ich auch nicht erwartet das du die wortspiele cheggst...
 
ganz ehrlich ich chek jedes wortspiel aber keins ist da von so toll... oft änderst du redewendungen für reime ect... und naja zweideutige wortspiele sind nichts tolles... und ich sag nicht das es schlecht ist aber du wirst zu hoch gelobt... wordplaymäßig geht viel mehr... aber deine technik ist schon sehr gut...
 
Meine Line hat sich gewaschen damit werd ich dich nass machen du Waschlappen

so das reicht... man Wordplay in Reimen ist zum Beispiel was du auch mal bringen kannst... aber egal dir sagt jemand seine Meinung und du glaubst ihm nicht ist doch egal ob er gut oder schlecht ist... und ich sag ja du bist gut aber wirst zu hochgelobt...
 
ok, is doch in ordnung, nimm einfach deinen mittelfinger steck ihn dir in den anus und quiek dabei... und trotzdem findest du weder beachtung noch relevanz, punk!
 
Original geschrieben von Tanner
ok, is doch in ordnung, nimm einfach deinen mittelfinger steck ihn dir in den anus und quiek dabei... und trotzdem findest du weder beachtung noch relevanz, punk!
lol:D
 
muah.....gibts eigentlich einen bezirk in wien ohne wackies? :D

tanner is cool......und maxito wird mir auch langsam sympatischer *löl*

mfg
 
tanner du kannst dich echt ausgewählt ausdrücken... naja wenn mit kritik nicht klarkommst schicksal...
 
Original geschrieben von McWanderduene
muah.....gibts eigentlich einen bezirk in wien ohne wackies? :D

tanner is cool......und maxito wird mir auch langsam sympatischer *löl*

mfg
gusch du hurnkind du wohnst sicha in einem kaf in deutschland bauer also guschhhhhhhhh
 
bessa ein bauer aus deutschland als eine tucke im dirndl die perverse sprüche mit komischen dialekt sagt, während sie ne bergziege vögelt (könnten vielleicht auch seine raptexte sein)

mfg
 
Original geschrieben von McWanderduene
bessa ein bauer aus deutschland als eine tucke im dirndl die perverse sprüche mit komischen dialekt sagt, während sie ne bergziege vögelt (könnten vielleicht auch seine raptexte sein)

mfg

eigenlob stinkt :oops:
 
Zurück
Oben Unten