LyricBattleLiga;Tanner vs pO!sn_187

poisn markiert manchmal sachen die sich nicht reimen,ist mir zu viel zwanggereime, tanner dagegen fresh wie immer.erste runde an tanner
 
Original geschrieben von Tanner


fofizzle, du gefällst mir, endlich mal ein zweitaccount, dessen name genau so dumm ist wie poisn aussieht.
hey tanner du asoziale dreckssau du bist sicha arbeitslos oda nurn schwuller schulschwänzer ich arbeite von mo-do bis halb 4 und freitag bis 1 uhr und ich glaube ich gehe kaum in der firma ins internet weil;
1.wäre ich jetzt arbeitslos
2.hab ich keine zeit weil ich 8 stunden durch arbeite von 7 uhr und hab nur halbe stunde pause also bitte halt den mund
und mach andere leute nicht dumm an nur weil sie anderer meinung sind als du
@fofizzle; moruk lass den trottel er ist ja so dope !
 
Original geschrieben von pO!sn_187

hey tanner du asoziale dreckssau du bist sicha arbeitslos oda nurn schwuller schulschwänzer ich arbeite von mo-do bis halb 4 und freitag bis 1 uhr und ich glaube ich gehe kaum in der firma ins internet weil;
1.wäre ich jetzt arbeitslos
2.hab ich keine zeit weil ich 8 stunden durch arbeite von 7 uhr und hab nur halbe stunde pause also bitte halt den mund
und mach andere leute nicht dumm an nur weil sie anderer meinung sind als du
@fofizzle; moruk lass den trottel er ist ja so dope !

@ Poison ich habe gedacht du wärst 1987 geboren in
igrgendeinem Text stand das..demnach wärest du
momentan 15 oder 16 ---
Also finde ich echt hart das du in diesem Alter die ganze Woch
arbeitest -RESPEKT-:D
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
poisn markiert manchmal sachen die sich nicht reimen,ist mir zu viel zwanggereime, tanner dagegen fresh wie immer.erste runde an tanner
erm wie oft noch ich habe einen anderen akzent !künstlerrische freiheit wie oft noch siehe samy deluxe rache ist süß oda ffm wien freestyle bestes beispiel also wie oft noch leute ?seid ihr so dumm?
ahja ich reg mich gar net auf wegen jury in FV weil naja wenn man meine vergleiche net kappiert ist man senil und debil aba hey egal mir eigentlich egal ein paar tipps werde ich mir zu herzen nehmen aba zb wegen drogendealer @haderlump du hast schon recht drogendealer schlugen drogen nicht aba nie von kleinen wannabe niggas gehört siehe wien !wenn du verchecken würdest und aufeinmal kommt die polizei würdest die drogen sofort schlugen und ahja vergleich in runde 3 mit dem puls im hals sollte eher ironisch gemeint sein und dann folgt ja das mit dem tod aba egal einige kappieren es einige nicht !
so genug gelabbert!
 
Original geschrieben von - Mace Windu -


@ Poison ich habe gedacht du wärst 1987 geboren in
igrgendeinem Text stand das..demnach wärest du
momentan 15 oder 16 ---
Also finde ich echt hart das du in diesem Alter die ganze Woch
arbeitest -RESPEKT-:D
ja so ist es wenn man nicht lernt !
zur info ich arbeite als elektriker!
das heisst körperliche arbeit
und ja ich bin 16 aba in wien kannst ja ab 15 arbeiten bzw 14 hängt von geb monat ab und vom arbeitsgeber!
 
Ne ganz ehrlich finde ich echt gut..das du arbeitest
..besser als die ganzen faulen Arbeitslosen die
nur rumhängen..Also wirklich - Respekt - ich könnte
mir das jetzt noch nicht vorstellen zu arbeiten..
Also wirklich finde ich gut..:)
 
Original geschrieben von - Mace Windu -
Ne ganz ehrlich finde ich echt gut..das du arbeitest
..besser als die ganzen faulen Arbeitslosen die
nur rumhängen..Also wirklich - Respekt - ich könnte
mir das jetzt noch nicht vorstellen zu arbeiten..
Also wirklich finde ich gut..:)
ja zu den arbeitslosen sage nur man kann arbeit finden ich bin das beste beispiel dafür ich habe vor fast 10 monaten auch arbeit gesucht und habs dann aufgegben->schlechte beratung am arbeitsmarktservice
aba wenn man das macht wie ich->gelbeseiten(ka wie ihr das in deutschland nennt)aufschlagen und anrufen bis es klappt bei mir war es der 2te anruf(glück)!wenn man arbeiten will oda lernen dann kann man es auch die meisten labbern dumm rum aba wollen in wahrheit nur zu hause hocken und fern schauen!
 
Poison kennt das leben ihr Bonzen kids Respekt P(oison)


ach ja Freestyle Chef FoFizzo a.k.a Fresh ICEizzo << call me so Hoe
 
Original geschrieben von FoFizzle
Poison kennt das leben ihr Bonzen kids Respekt P(oison)


ach ja Freestyle Chef FoFizzo a.k.a Fresh ICEizzo << call me so Hoe
ja und das leben sieht anders aus wenn man damit konfrontiert wird!
ich will nicht auf klugscheisser machen ist aba so ich habs auch nicht geglaubt!
 
Original geschrieben von pO!sn_187

erm wie oft noch ich habe einen anderen akzent !künstlerrische freiheit wie oft noch siehe samy deluxe rache ist süß oda ffm wien freestyle bestes beispiel also wie oft noch leute ?seid ihr so dumm?
ahja ich reg mich gar net auf wegen jury in FV weil naja wenn man meine vergleiche net kappiert ist man senil und debil aba hey egal mir eigentlich egal ein paar tipps werde ich mir zu herzen nehmen aba zb wegen drogendealer @haderlump du hast schon recht drogendealer schlugen drogen nicht aba nie von kleinen wannabe niggas gehört siehe wien !wenn du verchecken würdest und aufeinmal kommt die polizei würdest die drogen sofort schlugen und ahja vergleich in runde 3 mit dem puls im hals sollte eher ironisch gemeint sein und dann folgt ja das mit dem tod aba egal einige kappieren es einige nicht !
so genug gelabbert!

junge das ist ein textbattle da is nichts mit akzent:rolleyes:
 
Original geschrieben von pO!sn_187

junge ich schreibe so wie ich es aussprache wenn dus nicht kappierst pech

alter dann beklag dich nicht wenns kritik gibt, es ist nunmal so bei textbattle das scheisst man auf akzent, saubere reime zählen
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don


alter dann beklag dich nicht wenns kritik gibt, es ist nunmal so bei textbattle das scheisst man auf akzent, saubere reime zählen
ja erm nur ich lasse meinen style akzent reime oda wie ich dazu sage unreine reime(für euch)!
 
man poisn du kind, halt jetz die fresse, du hast 25:0 geloost... so shut da phuck up u bitch.
 
Poisn, ernsthaft Du kannst nicht rappen. Erst nutz du deine Deutschkenntnisse als ausrede, dann deinen Akzent (wenn man sich mal mühe geben würde bekommt man so einen akzent auch weg, das weiss ich aus erfahrung) und jetzt kommt noch das du ja soooo viel arbeitest. Das interessiert keinen und ändert vor allem nichts an Deinen Raps. Vieles reimt sich nie und nimmer, unmöglich, die texte sind meistens dumm und zusammenhangslos und das schlimmste ist, dass Du auch noch wirklich denkst, du hättest was drauf. Werd bescheidener oder bleib weiter das Opfer des Forums, der Nation, was auch immer.
 
ja ich sage nur dazu du bist idiot des forums weil wie gesagt wenn du nicht einsiehst dass ich meinen akzent nicht ändern will weill ich nie und nimma so hart reden werde wie ihr deutschen und erm wenn du meinst dass sich meine reime nicht reimen werde ich nur mal die reime in einer audio erwähnen du beidelsau! und erm bitte komm nach wien du scheisskind ich will dir mal die fresse polieren denn du spielst dich auf als wärst du azad !und sogar der ist bessa als du und erm friss paar hormone vielleicht wird deine stimme tiefer!
 
Original geschrieben von pO!sn_187
blablablablablablablsablablablablabl... und erm bitte komm nach wien du scheisskind ich will dir mal die fresse polieren denn du spielst dich auf als wärst du azad !und sogar der ist bessa als du und erm friss paar hormone vielleicht wird deine stimme tiefer!
friss deinen schwanz und nerv nicht rum.hör dir deine audios an.lass deine texte von deinem vater rappen.du bist peinlich.
 
sehr traurig...

schade posn ich dachte du würdest dir die kritik zu herzen nehmen, aber du machst lieber tragikomisch auf dicken und redest dich raus... unterm strich bleibts aber trotzdem so das dich tanner übelst gebämst hat...
 
Zurück
Oben Unten