M-Town - Memphis Rap

banger
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


____________________________


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
der manson remix auf dem beat is aber auch fett
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
klar man! direkt track 2 nach dem intro erstmal bomb threat gesetzt haha und boss bytch kommt immer würzig, die zerstört komplett, aber fühle sehr wie mag t dog bei raise up den beat bearbeitet und tommy pt auch peak! früher hatte ich immer bomb threat bevorzugt, jetzt andersherun
 
nen discoschuppen-auftritt von dj paul verspricht jetzt nicht das beeindruckendste live-erlebnis. aber bevor endgültig alle weggestorben sind ... ich überlege das mal mitzunehmen. jemand anderes am start?
 
ein freund hat mich gefragt ob ich mit hingeh aber hab am nächsten tag frühschicht und echt kein plan ob ich mir den schlafentzug für eine djpaul solo show geben soll, seine solo songs sind eh seit ewigkeiten purer müll und ich kann mir beim besten willen nich vorstellen wie er das halbwegs spannend gestalten soll
also je mehr ich darüber nachdenke umso weniger verlockend ist das ganze eigentlich
 
ich kann mit paul und crunchy black mit abstand am wenigsten anfangen. finde hin und wieder ihre parts sogar störend. aber wenn nichts dazwischen kommt, dann schau ich mir das mal an. bei boo hab ich es damals in nürnberg (?!) nicht gemacht und bereue es jetzt. erwarte aber mal so gar nichts.
 
nen discoschuppen-auftritt von dj paul verspricht jetzt nicht das beeindruckendste live-erlebnis. aber bevor endgültig alle weggestorben sind ... ich überlege das mal mitzunehmen. jemand anderes am start?
Wenn es ein DJ-Gig ist und er die classics abfeuert hätte ich da schon Bock drauf.
Ich versuche noch Menschen zu überzeugen mitzukommen.
 
klar feuert er die classics ab er hat ja sonst nix was irgendwer hören wollte, aber ob es so geil is von hit a muthagfucka, late nite tip udn tear da club up immer nur die paul parts zu hören? was man so im netz von seinen live shows findet sieht schon sehr lahm aus
 
ich glaub es ging @Matze__45 darum, dass er einfach nur die tracks als dj abspielt. um ehrlich zu sein: das erhoffe ich mir auch. da könnte dann theoretisch auch max mustermann stehen und ne three six playlist abspielen. aber so viele möglichkeiten den sound in nem club-umfeld zu hören gibts ja sonst nicht. und wer montags zu nem dj paul gig geht, der wird vermutlich auch ein bisschen herz für den sound haben. also publikum ggfs. auch ertragbar.
 
Biel liegt 120 km von Winterthur entfernt, ist mir zu weit für sowas

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich glaub es ging @Matze__45 darum, dass er einfach nur die tracks als dj abspielt. um ehrlich zu sein: das erhoffe ich mir auch. da könnte dann theoretisch auch max mustermann stehen und ne three six playlist abspielen. aber so viele möglichkeiten den sound in nem club-umfeld zu hören gibts ja sonst nicht. und wer montags zu nem dj paul gig geht, der wird vermutlich auch ein bisschen herz für den sound haben. also publikum ggfs. auch ertragbar.
Ganz genau. Ich erwarte nicht viel, aber wenn der Mann schon mal in der Gegend ist lasse ich mir das nicht entgehen. :emoji_older_man:
 
Zurück
Oben Unten