M-Town - Memphis Rap

Ich würd dazu auch bouncen, Paul wit da 45 is meiner Alltime-Favs

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Hat jemand das Buch schon geholt? Bei mir fest auf der Liste
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
la chat mit ihrem bruder, bombe

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


_______________________

wünsch euch einen schönen halloween abend jungs!:cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
MR3drender_e9919473-5c82-4164-8081-0cf9bf72a6f9.jpg
 
kannte ich noch nicht. aber ist :emoji_heart_eyes_cat:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


coco chanelles part mmn sogar noch doper als boo.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hat hier einer nen guten überblick wie es mit 90er / anfang 2000er memphis kram als vinyl aussieht? ich muss gestehen, dass ich immer nen F*** auf "schallplatte" gegeben habe, weil ich zum einen keinen plattenspieler besitze und ich im fall der fälle tapes auch ziemlich cool finde.
in letzter zeit bin ich aber häufiger über den gedanken gestolpert, dass es schon ganz nett wäre ein paar der persönlichen favoriten in vinyl-größe im schrank stehen zu haben.

ist die suche fernab der sehr bekannten releases überhaupt sinnvoll? oder ist das meiste zeug gar nicht auf vinyl erschienen? aus der hüfte geschossen und anhand schneller recherche vermute ich, dass memphis nicht die lebendigste vinyl-kultur besaß / besitzt. weil die meisten künstler ebenfalls keinen F*** auf schalplatte gegeben haben / geben und / oder vermutlich gar nicht die möglichkeit zu ner pressung hatten + die zielgruppe auch nicht nach schallplatten-liebhaber schreit. abgesehen davon, dass man das 90er tape-gerausche gewollt oder ungewollt ja fast als ne art stilmittel für sich geclaimed hat.

long story short: bei discogs wird man selbst bei den "großen" releases wie three six, boo, project pat. etc. nicht mit angeboten überschwemmt. und es geht da schon richtung liebhaberpreise. bedeutet: zum teil grenzwertig teuer. frag mich halt 1) ob es überhaupt sinn macht mit ner sammlung in vinyl-form zu starten 2) es empfehlenswertere bezugsquellen gibt für den kram als discogs? 3) man alternativ das meiste heute noch als tapes bekommt (cd geht hin und wieder natürlich auch, bzw. würde öfter die einzige option darstellen) – aber ist für mich als medium dann doch eher mittel zum zweck und sorgt nicht dafür, dass ich plötzlich konsequent und zielgerichtet anfangen würde sammeln.

so short wars jetzt doch nicht. whatever. hat jemand von euch input? danke schonmal.
 
im prinzip ist da gar nix auf vinyl erschienen
vereinzelt mal singles oder sehr bekannte alben (eher im nachinein)
da vinyl zu sammeln is meiner meinung nach völlig abwegig
diese ganzen reres wo irgendwelche rausche tapes auf vinyl gepackt werden sind doch reiner abzug
memphis is in erster linie tape
ab mystic stylez dann halt auch cds aber vinyl niemals
 
Yelawolf x DJ Paul
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hallo Freunde des guten Musikgeschmacks, hat jemand noch die Sachen von Tommy Wright III rummliegen und wäre so nett mich zu kontaktieren?
Ich finde meine bis auf On the run nicht mehr.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten