Manuellsen kündigt neues Album an: "M.Bilal 2010"

Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
182
Nachdem Manuellsen sich erst vom so-called Rapgame verabschiedet hatte, in letzter Zeit aber doch wieder auf einigen Songs zu hören war, kündigt Pottweiler Entertainment nun ein neues Manuellsen Album an.

So sei der Rapper aus Mülheim an der Ruhr momentan im Studio und arbeite fleißig an neuem Material. Bisher könne man aber nur verraten, dass das Album den Titel "M.Bilal 2010" tragen werde und somit auch erst Anfang nächsten Jahres erscheinen soll und das folgende Producer bisher in seine Arbeit involviert seien: Juh-Dee, Joshimixu, Phrequincy, Benny Blanco.

Manuellsen wird in der Pressemitteilung (!!) wie folgt zitiert:

"Ich habe mir keine Grenzen gesetzt denn einfach nur zu rappen war mir zu uncool. Deshalb habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, das splash!, aber auch alle anderen deutschen Bühnen zu entertainen, zu beeindrucken, zu faszinieren und dazu zu bringen zu sagen: Ich fühl diesen Jungen! Ohne dabei zu vergessen wer ich bin oder wo ich herkomme. Die ganze letzte Zeit hat mich zum Nachdenken gebracht und wenn man was erreichen will, muss man zuerst bei sich selbst anfangen und bei sich selbst die Fehler suchen. Meine Schlussfolgerung war dann: mach was, was noch keiner gemacht hat und dir auch so schnell keiner nachmachen kann. Dieses ganze Getue à la ‘ich bin krasser als…’, ‘ich **** den und den’ war ein dummes Verhalten. Wir können hier noch soviel schaffen, man muss es nur angehen und wieder herausfinden worum es hier eigentlich geht - um Musik."

Zu seinem Verhältnis zu Bozz-Music wollte sich Manuellsen nicht äußern. Im MZEE.com Interview sagte Bozz-Chef Azad allerdings folgendes:

"Manuellsen ist nicht gesignt, wobei das soweit noch offen ist, aber so oder so ist er ein Bozz-Mitglied. Er ist in unserem Team, in unserer Fam und er ist einer von uns. Egal ob mit oder ohne Signing. Wir verstehen uns menschlich gut und er ist einfach ein krasser Künstler. Die Chemie ist einfach da, auch zwischen den anderen Jungs und ihm. Es gibt eben einfach Sachen die viel mehr zählen als ein Deal."

Quelle: Pottweiler Entertainment
 
hä irgendwas stimmt mit meiner beitragszeit nicht...ich hab den beitrag doch heute früh kurz nach 8 geschrieben
 
manuellsen is schon geil, solange er einfach nur rappt ohne kopf hoch habibi scheiss. beattechnisch wirds eh sicher geil
 
Neee, Manu ist doch eh unten durch.

Nach dem Azad Interview in der Juice glaub ich an ein Collaboalbum der beiden.
 
MANUELL bro dieses Jahr machen wir es groß! Keiner bloqqt unser Team... Freu mich riesig auf das Album! masallah
 
Wie lange dauert das bis man den Katalog zugeschickt bekommt....Und es ist doch umsonst oder ?
 
früher fand ich ihn noch ganz cool, aber seit dem track, auf dem er 10 minuten rumgeheult hat, geht er mir am arsch vorbei.
edit: höööö? warum ist mein beitrag vor assazeens und warum hat er ihn heute abend um kurz vor zehn geschrieben, wenn wir erst kurz vor halb 2 haben?
 
ich find denn hammer würd mich sehr freuen wenn er bei BOZZ bleiben würde er passt einfach da rein an dieser stelle eine bitte an AZAD lass denn auf keinfall gehen .
 
wie hast du das denn geschafft, assa :D
__
insallah war top, danach kam nur scheisse, die dann auch noch durch diesen 10min-track nochmal getoppt wurde, seitdem finde ich ihn einfach peinlich...
 
ooooh yeeeah der King is back bräääät !!!! Ruhrpott 4 Life und darüber hinaus, Manuellsen is in da house !!! :rolleyes:

was für ne Schwuchtel..............
 
scheiss auf manuellster den müll will niemand hören oder sehen
 
NEWS DES JAHRES!!! COMEBACK DES JAHRES!!! Damit hat keiner gerechnet!
Deutschrap wird gerettet! :rolleyes:

Oh mann, was für ein Looser und was für ein Müll :thumbsdown:

PEACE EL)Bandi
 
der tyyyyyyyp, der schämt sich ja auch vor nixxxx nä?
ich hab den mal so enorm gefeiert, aber nach den ganzen peinlichen bitch-moves kann man den auch echt nur noch belächern und er kann einem leid tun.

manuel, sorräy kein bock auf deine storräy ^^^
 
Zurück
Oben Unten