Marc Reis (ehem. Sprachtot)

walde5680 schrieb:
kleines live update!


2.3. Sprachtot im KIK/ Offenburg

9.3. Sprachtot im Esperanza/ Schwäbisch Gmünd



ach und dank an alle die am samstag in koblenz heftig gefeiert haben!

hab auch grad den anfangsbeitrag guppt. sollte auch reichen.
gmünd wird bestimmt interessant- gute location!
 
MASTA MATHI schrieb:
auf welchem release issen mittelfinger hoch drauf?

auf gar keinem. gabs als free download auf der myspace seite von sprachtot.
und so wie das mit butch mitbekommen hab, ist da irgendwie funkstille. aber hab das auch nur von nem kumpel gehört.
schade... "ich weiss was ich will" von butch ist ein übler track.
 
Bei Sprachtot bin ich nich auf der Höhe hinsichtlich seiner Releases, hab lediglich sein Part auf dem Hart an der Grenze Dingens gehört, was über Arzt und MannyMarc gekommen is.
 
ohh mein gott "alles negertiv" is das langweiligste album das ich seid staatsfeind nr.1 gehört hab... habs mir grad beim joggen angehört und wär fast eingeschlafen.

bin ja mal gespannt ob sprachtot sich wieder fängt?!
 
Asphalt-Goonke schrieb:
Bei Sprachtot bin ich nich auf der Höhe hinsichtlich seiner Releases, hab lediglich sein Part auf dem Hart an der Grenze Dingens gehört, was über Arzt und MannyMarc gekommen is.
<
also eigentlich würde ich dir eher "warum noch ein mixtape?" empfehlen. oder schau dir mal die beiden videos auf youtube an.

"alles negertiv" mit megaloh ist nicht jedermanns sache. hab schon einiges negetives gehört
 
Auf den Orgi Pörnchen geht Sprachtot imemr ab :D
Das mIxtaope ist auch nciht ohne :p
Nett nett der Junge :)
 
moin.

ein kleiner anspieltipp zum wochenende:

Chakuza "Was glaubst du?" feat. Sprachtot
vom Chakuza Album "City Cobra"



ansonsten ein Aufruf an alle, die aus der Gegend um Offenburg kommen. Heute Abend im KIK spielt der gute Sprachtot! Ihr seid alle herzlich willkommen.
 
sprachtots raps hören sich immer so "dumm" an.

seid mir nicht böse, aber ich kann den typen absolut nicht ab.
diese stimme verbunden mit diesen texten... hört sich an wie podolski am mic. :(
 
ich hab mir jetzt mal das sprachtot megaloh ding so richtig angehoert. nach dem 2. mal hab ich erst gemerkt ich kann den sprachtot nix gutes nachsagen. zuerst dachte ich ok mit mega muss der doch was bringen, aber da kommt ja gar nix.

und jedes lied klingt gleich, obwohl die produktion so geil ist, und die beats alle anders sind. jeder chorus, und jede verse klingt wirklich nur gleich. nach track 4 ist man schon halb gelangweilt wenn immer nur der selbe flow gebracht wird.
 
ich muss sagen ich find des album insgesamt sehr überzeugend,klar is megaloh raptechnisch stärker sprachtot ,aber als gesamtprodukt is des en klasse album was man gut im auto pumpen kann.
 
sprachtot rappt nicht scheiße, sondern der rappt nur noch über scheiße.
an den haarenherbeigezogene frauenfeindliche kacke..
manche leute sollten mal ne therapie machen
 
wallride schrieb:
sprachtot rappt nicht scheiße, sondern der rappt nur noch über scheiße.
an den haarenherbeigezogene frauenfeindliche kacke..
manche leute sollten mal ne therapie machen

objektiv hast du teilweise recht. zumindest hab ich das schon öfters irgendwo gelesen. wie aber im interview angebracht wurde, ist das nur eine facette. ich hoffe, dass die nächsten releases wieder in die richtige richtung gehen.
 
Zurück
Oben Unten