Marc Reis (ehem. Sprachtot)

sprachtot geht ab!!
die "seitenprojekte" haben mir jetzt auch ma gar ned gefallen..aber das nächste megaloh sprachtot soll hammer werden...

"warum noch ein mixtape" läuft bei mir immer noch on heavy rotation!
 
kenn ich schon. der track war bereits auf dem Kenny D Splash Mixtape drauf! übergeiler beat...


der beat ist definitiv ein sehr krasses brett. rap und beat passen sehr gut zusammen...

die frage ist jetzt, was sonst so bei sprachtot geht. das bdmv ding find ich nich so cool... hab ich mir "von nem freund" mal geliehen.
 
ich freu mich schon auf die zeit in der auch der letzte produzent gerafft hat das gepitchte stimmen kinderkacke sind... sprachtot hört sich mal wieder cool an.

werd mir trozdem nix mehr von ihm kaufen.
 
mal off topic: hat sprachtot nicht mehr genug kohle um den walde zu bezahlen oder hat walde eingesehen dass sprachtot nie was wird???:confused:
 
keins von beidem, wie kommst du darauf?

sprachtot is jetzt schon mehr als viele anderen es jemals sein werden ;)

walde ist immernoch der manager von sprachtot, er arbeitet nur nicht mehr bei unterdrukk.

walde ist im moment ziemlich bizzy, darum lässt er sich hier in letzter zeit nicht mehr so häufig blicken.
 
Quelle ersguterjunge.de:

"Jetzt ist die Katze aus dem Sack. D-Bos neues Album „Sans Souci“ erscheint am 05.10.2007. Kingsize hat zum Wochenende den Mix beendet und das gute Stück ins Mastering gegeben. Zudem hat uns D-Bo verraten, wer neben ihm auf Sans Souci vertreten sein wird: Features gibt es von den guten Jungs Chakuza, Nyze, Eko Fresh und Summer Cem, zudem werden Sprachtot , Billy13 und die beiden Newcomer Abaz & Reign zu hören sein. Die Beats lieferten Beatlefield, Screwaholic, Decay, Fritz the Cat, Abaz und D-Bo himself. Im Forum wird euch in Kürze der Link ..."


kann man deuten wie man will. Sprachtots Bekanntheitsgrad wirds sicherlich nicht schaden. auch wenn ich d-bo nicht sonderlich gut finde. auf den track bin ich auf jeden gespannt. den song mit chakuza fand ich recht gut.
 
ja schon.. der track mit chakuza fand ich persönlich auch sehr gut... obwohl mir chakuza nich so gut runter geht...

eigentlich die kommplette EGJ gruppe nicht...

aber wie du es schon geschrieben hast. seinem bekanntheitsgrad tut es sehr gut.. hoff nur der track wird auch gut..
 
mein gott sind auf der unterdrukk website viele rechtschreibfehler... wirkt nicht so professionell irgendwie. ausserdem ist es in meinen augen ein bisschen übertrieben es in der sprachtot biographie so darzustellen als wäre er der einzige relevante rapper aus mannheim und alle wollen so sein wie er, und wenn nicht sind sie mindestens neidisch... kommt bisschen grosskotzig rüber.
 
mein gott sind auf der unterdrukk website viele rechtschreibfehler... wirkt nicht so professionell irgendwie. ausserdem ist es in meinen augen ein bisschen übertrieben es in der sprachtot biographie so darzustellen als wäre er der einzige relevante rapper aus mannheim und alle wollen so sein wie er, und wenn nicht sind sie mindestens neidisch... kommt bisschen grosskotzig rüber.

wegen schreibfehler: "keep it street und hauptschule..."

sicherlich gibt es viele rapper in mannheim. aber bis auf pal one sind wirklich alle anderen nicht relevant. ein prince low oder mnemonic sind sicherlich gute rapper, aber geht es um den status nach aussen... ich weiss nich. kann man bestimmt diskutieren.

bei sprachtot denk ich mir, dass so aussagen gedeutet werden können, dass ihm andere rapper in mannheim einfach egal sind, und er den fokus auf sich selbst richtet.

gut interpretiert am frühen morgen..............


mir persönlich ist es egal wo er herkommt. hauptsache gute musik!
 
naja, jemand der nicht mal richtig schreiben kann ist vielleicht da falsch aufgehoben wo worte im mittelpunkt stehen. und gute musik? naja, da isser einer von tausenden anderen die alle nen bekanntheitsgrad innerhalb der szene haben aber nie was reissen werden
 
naja, jemand der nicht mal richtig schreiben kann ist vielleicht da falsch aufgehoben wo worte im mittelpunkt stehen. und gute musik? naja, da isser einer von tausenden anderen die alle nen bekanntheitsgrad innerhalb der szene haben aber nie was reissen werden

whas ain träffentes argumend!
...
dann hoffen wir mal, dass sprachtot niemals seine raps in einem buch veröffentlichen wird...
 
Zurück
Oben Unten