Marcus Staiger aka das Schwein

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von pro molle, 8. Okt. 2011.

  1. Fir Mark

    Fir Mark Gold Status Member

    Dabei seit:
    23. Apr. 2004
    Beiträge:
    8.422
    Bekommene Likes:
    11.815
    Und keiner von den Schwachköpfen ist damals auf die glorreiche Idee gekommen, einfach mal den ganzen Beitrag zu zitieren :thumbsdown:
     
  2. ProfDrBabo

    ProfDrBabo BANNED

    Dabei seit:
    16. Feb. 2013
    Beiträge:
    7.897
    Bekommene Likes:
    5.247
    das war so geil:D
     
  3. LilJD

    LilJD Moderator

    Dabei seit:
    2. Aug. 2004
    Beiträge:
    26.057
    Bekommene Likes:
    29.461
    Dank geht raus an (ausgerechnet :D) smirnoff:


     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 10
  4. sAms3miLLa

    sAms3miLLa Moderator Supporter

    Dabei seit:
    11. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.936
    Bekommene Likes:
    11.096
  5. Don Creek

    Don Creek Altgedient

    Dabei seit:
    1. Nov. 2011
    Beiträge:
    1.230
    Bekommene Likes:
    1.233
    Hahahaha :D
     
  6. Staiger ist der Beste :thumbsup:
     
  7. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    Hahaha, geile Geschichte, kannte ich gar nicht :D:thumbsup:

    Kann hier jemand evtl. auch noch Falks Kolumne über MC Rene klar machen? Fand ich damals auch sehr witzig.
     
  8. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.331
    Bekommene Likes:
    2.455
    :D ich hab mich damals schon weggeschmissen vor Lachen und gerade wieder. zu gut, echt.


    wo gabs die nochmal? alte Juice Ausgabe?
     
  9. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    In der Juice gab es nur einen Auszug, komplett gab es die auf rap.de, leider kann man das dort nicht mehr aufrufen.
     
  10. xStrikerx

    xStrikerx Gold Status Member

    Dabei seit:
    1. Okt. 2002
    Beiträge:
    6.331
    Bekommene Likes:
    2.455
    Dafür anderswo:

     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2013
  11. Jada

    Jada Frischling

    Dabei seit:
    18. Dez. 2007
    Beiträge:
    82
    Bekommene Likes:
    8
    Die Kolumne kannte ich gar nicht und mir war auch nicht bewusst, dass Falk so hart austeilen kann. Zufällig hatte ich mir letztens das Mixery Interview gegeben mit Rene und hatte mich schon gewundert, warum dort von ausgeräumten Differenzen zwischen beiden gesprochen wurde.

    Damals hatte ich Reens Mixery Sendung nicht verfolgt, aber mir reichen die gezeigten Ausschnitte - wirklich sehr anstrengend anzuschauen.
     
  12. le snooc

    le snooc Gold Status Member

    Dabei seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    6.551
    Bekommene Likes:
    3.501
    Großartig erzählt von Staiger :D :thumbsup:
     
  13. Oбезьяна

    Oбезьяна Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. März 2007
    Beiträge:
    5.566
    Bekommene Likes:
    6.369
    Was macht der Reen jetzt eigentlich? Eine neue Bahncard 100 wird er sich dieses Jahr vermutlich nicht leisten können.
    Ich erinnere mich an seinen Auftritt in NightWash, ganz übel.
     
  14. Tomate

    Tomate Frischling

    Dabei seit:
    1. März 2013
    Beiträge:
    23
    Bekommene Likes:
    7
    Diese Show die Falk anspricht wurde produziert... zumindest habe ich auf Youtube vor Jahren gesehen wie er im Altersheim gerappt und gebreakt hat. :D
     
  15. Paul X

    Paul X Gast

    Schöne Kolumne!
     
  16. Serano

    Serano BANNED

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    1.498
    Bekommene Likes:
    1.743
    Ok, der Typ war behindert. Aber was isn das für ne Art den von irgendwoher aus den Karpaten mit nach Berlin zu nehmen und ihn dann nicht zuhause abzusetzen? Ich weiß ja das Staiger ein Schwabe ist, aber man muss es auch nicht übertreiben.
     
  17. Serano

    Serano BANNED

    Dabei seit:
    9. Dez. 2002
    Beiträge:
    1.498
    Bekommene Likes:
    1.743
    bringt ziemlich genau auf den Punkt warum ich MC René immer gehasst habe. Boah ging mir das damals auf den Sack als alle erzählt haben was für ein unglaubliches Talent der Typ hätte. Viel mehr als Haus Maus Reime, nervige Hyperaktivität und ein übertriebenes Ego habe ich da nie gesehen.
     
  18. leprechaun68

    leprechaun68 Gold Status Member

    Dabei seit:
    29. März 2011
    Beiträge:
    12.608
    Bekommene Likes:
    5.455
    Dieser Enthüllungs-Track war auch richtig mies. Finde ich nach wie vor richtig, dass Savas und Eko den damals dermaßen zerstört haben, war ja noch extremer als 50 es mit Ja Rule gemacht hat.
     
  19. Wenn er ein Spasti ist und auf der Fahrt nur auf die Eier geht, wo ist das Problem? Berlin ist auch kein Dorf mit 2 Straßen.
     
  20. schrittmacher

    schrittmacher Altgedient

    Dabei seit:
    27. Feb. 2010
    Beiträge:
    1.980
    Bekommene Likes:
    504
    Ja aber sorry...jeder kennts: Du kommst irgendwo alleine, weil Kollegen vollstrack verschollen ausm Club ind Big City "Ich bin hier zu Gast" und suchst dir einein mit Bierdosen und Verwirrungen gepflasterten Weg heim. Ob das nun LU, FFM oder BERL is..im Eneffekt hat er ihm nur mehr Fun besorgt... :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.