LP Marsimoto - Ring der Nebelungen (12.06.2015)

Hat mich nach einem Durchgang auch nicht gekätscht. Wie bei ZGidZ 2, Vorgänger war noch was halbwegs neues u noch nicht soo "glatt" wie du auch sagst.
 
Ab halloziehnation war doch bis auf einzelne tracks alles whack
war das nicht martens debüt? :D

bis auf 2, 3 features mit irgendeiner schwulen rostocker crew und nem juicetrack gabs doch nichts

EDIT: ok, bin behindert. du meintest sicher alles was nach dem 1. album kam
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon jemand dieses Drecksalbung runtergeladen und komplett angehört? Lohnts sich das zu saugen oder ist es son Album, das man eh, nachdem man die hälfte gehört hat, in den Papierkorb verschiebt?
 
Mir geht’s darum, eure Meinungen zu hören. Findet ihr’s gut oder scheiße? Bei den meisten habe ich hier nicht den Eindruck, dass sie das Album schon komplett gehört haben.
 
jo kann man so stehen lassen, wobei ich das neue halt noch nicht gehört habe.
Du findest die anderen besser ohne Ring der Nebelungen gehört zu haben? Wird echt immer geiler hier.
Finde das Album nach dem dritten Durchgang richtig stark. Klangbild ist überragend. Einfach mal ein geiler Sound. Nicht wie dieser Standardkram der Woche für Woche rauskommt
 
Hab’s mir nun angehört. Nur "Tijuana Flow" gefällt, Zu zwei allein und Grüner Samt waren beide viieel besser (das erste Album hab ich noch gar nicht gehört, aber wird ja hier als das beste Album gehandelt...)

Ring der Nebelungen ist jetzt nicht scheiße oder so, sondern einfach rotz langweilig. Bei Grüner Samt und Zu zweit allein waren wirklich nur Ohrwürmer drauf, einer nach dem anderen. Das hier ist leider gar nichts :thumbsdown:
 
Du findest die anderen besser ohne Ring der Nebelungen gehört zu haben? Wird echt immer geiler hier.
Finde das Album nach dem dritten Durchgang richtig stark. Klangbild ist überragend. Einfach mal ein geiler Sound. Nicht wie dieser Standardkram der Woche für Woche rauskommt

ich hab doch extra gesagt, dass ich es noch nicht gehört habe:rolleyes: da kann man wohl mit ein wenig nachdenken drauf kommen, dass ich das album noch nicht in die wertung aufgenommen habe. aber du scheinst ja der einzige mzeeler zu sein, der das neue marsi zeug feiert. wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass es schlecht ist.
 
Finde Grüner Samt ist sein bestes Werk. Das hier ist auch gut. Abwarten wie es sich entwickelt.
"Green Pangea" ist ein absolutes Brett
 
Zuletzt bearbeitet:
"halloziehnation" war damals schon was neues, aber auch sehr roh und unfertig. da war marten halt noch ein rumgammelnder verspulter kiffer. finde das schon am schlechtesten von allen alben. ins neue hör ich heute mal rein, fand von den neuen tracks bei rock am ring nur gegen ende so 1-2 wirklich geil.
 
Nach dem ersten Durchgang ist "Anarchie" mein Favorit. Wird live auf'm Splash bestimmt gut zünden. Soundbild ist überragend, Texte bislang eher naja. Da war Halloziehnation immer noch das Nonplusultra. Aber das hat ja fast jeder Künstler, dass sein erstes Album am meisten gefeiert wird.
 
Zurück
Oben Unten