MC Rene: Die Enthüllung

Ein Gegen-Promo-Promotrack ist schon eine alberne Sache, aber der Gute hat ja recht. Und er ist DER Freestyler schlechthin, darum hat er schon ein bisschen Respekt verdient.
 
Original geschrieben von doowop
wack. einfach nur wack. jetzt hab ich mich sogar hier registriert um zu dem ganzen scheiss der hier täglich geschrieben wird mal was zu sagen. ich bin älter als die meisten hier, bin früher schon auf jams gegangen als azad noch bei den asiatics war. ich kenne sau viele aus der szene und bin mit vielen leuten auch befreundet. habe durch meinen job auch zugang zu infos und leuten die die meisten hier nicht haben. deshalb ist es auch für euch komisch das sido im intro von reen auftaucht. wenn man die leute kennt, weiss man, dass die beiden ziemlich gut befreundet sind und sido regelmäßig mit reen in köln abhängt. davon ab laber reen nicht nur scheisse, sondern er kann auch nicht rappen.
rap ist battle. schon immer gewesen. klar ist es zur zeit ein trend und deshalb wird gleich wieder alles hinterfragt, trotzdem ist ein battle an sich nicht schlechtes, im gegenteil: egal auf welcher seite man steht, keiner kann verneinen, dass die abrechnuung von eko nicht für unglaublichen wirbel in der deutschen rap szene gesorgt hat. davon profitieren letztendlich alle, eko, savas, reen, sido, mzee.com und ihr, die hier wieder was zu diskutieren haben. schaut euch die zahlen der posts und threads an. davon abgesehen sollte es rene besser wissen. rap deutschland war anfang und mitte der 90er wesentlich aggressiver als heute. kaum eine jam wo es keine messerstecherei gab. kaum ein konzert wo sich nicht geprügelt wurde. die crews waren unterneinander total verfeindet. eine unity der städte selbst gab es nicht. ich komme aus frankfurt und hier gabs zeiten, da hast du aufs maul bekommen wenn du ein rhp t-shirt an hattest. die zeiten sind längst vorbei, mittlerweile ist viel show dabei. azad hat sido auf die fresse gehauen, muss man nicht machen, aber geschadet hats dem maskenmann auch nicht. er ist neu im biz und hat direkt die erste regel im battle gebrochen. moses hat sich früher auf fast jedem konzert geprügelt. reen stand mit megaphone beim azad auftritt im publikum und hat stress provoziert. rap ist schon immer aggressiv gewesen. rap ist schon immer competiton gewesen. warum muss man immer gleich den untergang des abendlandes proklamieren sobald es mal etwas brodelt. es wird in deutschland keinen rap toten geben, weil echte gangster und mörder nicht in ein studio gehen und zu passender musik reime schreiben.
rene, wenn du das hier liest: du bist der micki krause des rap. savas hat bei one mic von nas geklaut, aber hat wenigstens gut geklaut. du hast bei savas geklaut und kommst einfach nur wack rüber. lass es gut sein und geh lieber mit sido koksen und überlass rap richtigen mc's.

peace.

ich möchte dir im namen aller mzeemitglieder HERZLICHST DANKEN ... IMMER WIEDER DANKE ...

nun darfst dich auch gern wieder abmelden danke
 
ich glaube nicht das das ein promotrack gegen promotrack sein wird
ich denke das wird eine hiphop geschichte und er verkauft es und nur als das was wir grade kennen mit den ganzen battles grade um den bezug dazu zu knüpfen
sorry ist nur meine interpretation morgen wissen wirs alle
 
Was ist den das?

Wo kommt das denn weg? Seine neue EP erscheint nur im Netz? Will wohl keiner ne Platte produzieren. So ein Bullshit. Es wird keine Scheißtoten geben. This is not America! Außer das alle paar Jahre jemand eins auf die Fresse kriegt wird nichts passieren. Vor allem, was tut dieser Horst jetzt so. Wer hat sich denn damals mit Azad, Savas und sonstwem angelegt?
Erst Pussy, dann G, jetzt wieder Pussy! Ey der hat ständig irgendwelche Auftritte in den kleinsten Discotheken in Bielefeld und Paderborn wie ein alter Schlagerheinie. Und genau das ist er auch.
Der Track (zumindest Kapitel 5) ist nicht der Rede wert. Das kann man kaum Rap nennen. Das ist langweiliges Gelaber ohne Struktur, ohne Flow, ohne Garnichts.
Wiedermalst blamiert sich der kleine arme Reenie. Wenn er so weitermacht wollen ihn selbst die Minidiscos nicht mehr auftreten lassen.
Ach Reenie, falls du das liest: Dein eigener Tour-DJ Dens spielt jedes Wochenende Savas ohne Ende, aber einen Track von dir hat er noch nie gezockt. Er wird wissen warum.
 
Der Track wird bestimmt geil.
Reen hat einfach Reimtalent. Der hat teilweise echt dicke Zeilen.

Natürlich ist das Promo. Ja und ein Künstler lebt von der promotion.
 
meinst du dj dens aus dem cafe europa

da war ich als reen dort gerappt hat komisch das alle abgegangen sind und dens neben savs tracks auch seine gespielt hat

bist du sicher das wir vom selben dens reden du verpeiler?
 
ja tuen wir. Der ist im Moment Resident im Café Europa. Ich bin ziemlich häufig da und ich höre nie was von Reen, aber ständig was vom king, ehrlich. Ich meine ich finds cool. Kann ja auch Zufall sein...
 
ja, er wird ihn sicherlich nicht scheiße finden. Aber wie gesagt: Er wird wissen, warum er den Leuten die Assel nicht zumutet.
 
Welcome back MC Reen. Dass alle Savas und Azad Groupies jetzt aufschrein war klar. Na und?! Reen ist dabei seit es Deutschrap gibt, kann Freestylen wie wenige in Deutschland und ist gerade kein NurStudiorapper.

Reen hatte bei seinen letzten Platten nicht die glücklichste Hand, was die Produzenten betrifft. Wäre geil, wenn er mal wieder ein paar Burnertracks raushaut.

Das 5. kap der enthüllung is ok, aber kein Burner
 
Nach zweieinhalb Jahren ohne Release veröffentlicht er auf seinem neu gegründeten Label MARRACA$H MUSIC seine neue EP

juckt doch keine sau...



ihr könnt genauso über die gestiegenen gaspreise berichten...

würde mich mehr interessieren!!!
 
Ach hatet nur... ich find den Kerl endssympathisch. Is mir auf jedenfall lieber als zwielichtige Gestalten mit Masken...
 
Original geschrieben von doowop
wack. einfach nur wack. jetzt hab ich mich sogar hier registriert um zu dem ganzen scheiss der hier täglich geschrieben wird mal was zu sagen. ich bin älter als die meisten hier, bin früher schon auf jams gegangen als azad noch bei den asiatics war. ich kenne sau viele aus der szene und bin mit vielen leuten auch befreundet. habe durch meinen job auch zugang zu infos und leuten die die meisten hier nicht haben. deshalb ist es auch für euch komisch das sido im intro von reen auftaucht. wenn man die leute kennt, weiss man, dass die beiden ziemlich gut befreundet sind und sido regelmäßig mit reen in köln abhängt. davon ab laber reen nicht nur scheisse, sondern er kann auch nicht rappen.
rap ist battle. schon immer gewesen. klar ist es zur zeit ein trend und deshalb wird gleich wieder alles hinterfragt, trotzdem ist ein battle an sich nicht schlechtes, im gegenteil: egal auf welcher seite man steht, keiner kann verneinen, dass die abrechnuung von eko nicht für unglaublichen wirbel in der deutschen rap szene gesorgt hat. davon profitieren letztendlich alle, eko, savas, reen, sido, mzee.com und ihr, die hier wieder was zu diskutieren haben. schaut euch die zahlen der posts und threads an. davon abgesehen sollte es rene besser wissen. rap deutschland war anfang und mitte der 90er wesentlich aggressiver als heute. kaum eine jam wo es keine messerstecherei gab. kaum ein konzert wo sich nicht geprügelt wurde. die crews waren unterneinander total verfeindet. eine unity der städte selbst gab es nicht. ich komme aus frankfurt und hier gabs zeiten, da hast du aufs maul bekommen wenn du ein rhp t-shirt an hattest. die zeiten sind längst vorbei, mittlerweile ist viel show dabei. azad hat sido auf die fresse gehauen, muss man nicht machen, aber geschadet hats dem maskenmann auch nicht. er ist neu im biz und hat direkt die erste regel im battle gebrochen. moses hat sich früher auf fast jedem konzert geprügelt. reen stand mit megaphone beim azad auftritt im publikum und hat stress provoziert. rap ist schon immer aggressiv gewesen. rap ist schon immer competiton gewesen. warum muss man immer gleich den untergang des abendlandes proklamieren sobald es mal etwas brodelt. es wird in deutschland keinen rap toten geben, weil echte gangster und mörder nicht in ein studio gehen und zu passender musik reime schreiben.
rene, wenn du das hier liest: du bist der micki krause des rap. savas hat bei one mic von nas geklaut, aber hat wenigstens gut geklaut. du hast bei savas geklaut und kommst einfach nur wack rüber. lass es gut sein und geh lieber mit sido koksen und überlass rap richtigen mc's.

peace.



So wie ich das sehe profitiert von der Abrechnung (neben eko) nur Savas so richtig.
Warum sollte man jetzt alle kontern lassen AUSSER Rene?
Du sagst "rap ist battle. schon immer gewesen.."
Das ist ja schön und gut aber was hat das mit dem Rene Track zu tun? Es ist doch ein Battletrack. Was GENAU er battled scheint an dir irgendwie vorbeigegangen zu sein.
Du findest den Track "Wack einfach nur WACK". Deine Meinung will dir gegönnt sein aber sagst du das als jemand der seid verdammt vielen Jahren Rap hört (so wie du das in deinem posting betonst) oder als Savas Groupie?
Ich mein wenn du nun wirklich SOOOOOOOOOOOOO lange dabei bist wirste guten vom schlechten Rap unterscheiden können.... würden dir die Meinung Zweier Rapper nicht aufm Buckel sitzen. Hat es "Schieb ab Joe" überhaupt mal gegeben???:D
Also ich habe ihn nie gehört und finde Renehater irgendwie arm.


Mir gefällt der Track:)
 
Original geschrieben von eggs.gone.wild




So wie ich das sehe profitiert von der Abrechnung (neben eko) nur Savas so richtig.
Warum sollte man jetzt alle kontern lassen AUSSER Rene?
Du sagst "rap ist battle. schon immer gewesen.."
Das ist ja schön und gut aber was hat das mit dem Rene Track zu tun? Es ist doch ein Battletrack. Was GENAU er battled scheint an dir irgendwie vorbeigegangen zu sein.
Du findest den Track "Wack einfach nur WACK". Deine Meinung will dir gegönnt sein aber sagst du das als jemand der seid verdammt vielen Jahren Rap hört (so wie du das in deinem posting betonst) oder als Savas Groupie?
Ich mein wenn du nun wirklich SOOOOOOOOOOOOO lange dabei bist wirste guten vom schlechten Rap unterscheiden können.... würden dir die Meinung Zweier Rapper nicht aufm Buckel sitzen. Hat es "Schieb ab Joe" überhaupt mal gegeben???:D
Also ich habe ihn nie gehört und finde Renehater irgendwie arm.


Mir gefällt der Track:)


seh ich auch so. :)
 
Original geschrieben von sponge

seh ich auch so. :)
ich nicht ;),



Original geschrieben von doowop
wack. einfach nur wack. jetzt hab ich mich sogar hier registriert um zu dem ganzen scheiss der hier täglich geschrieben wird mal was zu sagen. ich bin älter als die meisten hier, bin früher schon auf jams gegangen als azad noch bei den asiatics war. ich kenne sau viele aus der szene und bin mit vielen leuten auch befreundet. habe durch meinen job auch zugang zu infos und leuten die die meisten hier nicht haben. deshalb ist es auch für euch komisch das sido im intro von reen auftaucht. wenn man die leute kennt, weiss man, dass die beiden ziemlich gut befreundet sind und sido regelmäßig mit reen in köln abhängt. davon ab laber reen nicht nur scheisse, sondern er kann auch nicht rappen.
rap ist battle. schon immer gewesen. klar ist es zur zeit ein trend und deshalb wird gleich wieder alles hinterfragt, trotzdem ist ein battle an sich nicht schlechtes, im gegenteil: egal auf welcher seite man steht, keiner kann verneinen, dass die abrechnuung von eko nicht für unglaublichen wirbel in der deutschen rap szene gesorgt hat. davon profitieren letztendlich alle, eko, savas, reen, sido, mzee.com und ihr, die hier wieder was zu diskutieren haben. schaut euch die zahlen der posts und threads an. davon abgesehen sollte es rene besser wissen. rap deutschland war anfang und mitte der 90er wesentlich aggressiver als heute. kaum eine jam wo es keine messerstecherei gab. kaum ein konzert wo sich nicht geprügelt wurde. die crews waren unterneinander total verfeindet. eine unity der städte selbst gab es nicht. ich komme aus frankfurt und hier gabs zeiten, da hast du aufs maul bekommen wenn du ein rhp t-shirt an hattest. die zeiten sind längst vorbei, mittlerweile ist viel show dabei. azad hat sido auf die fresse gehauen, muss man nicht machen, aber geschadet hats dem maskenmann auch nicht. er ist neu im biz und hat direkt die erste regel im battle gebrochen. moses hat sich früher auf fast jedem konzert geprügelt. reen stand mit megaphone beim azad auftritt im publikum und hat stress provoziert. rap ist schon immer aggressiv gewesen. rap ist schon immer competiton gewesen. warum muss man immer gleich den untergang des abendlandes proklamieren sobald es mal etwas brodelt. es wird in deutschland keinen rap toten geben, weil echte gangster und mörder nicht in ein studio gehen und zu passender musik reime schreiben.
rene, wenn du das hier liest: du bist der micki krause des rap. savas hat bei one mic von nas geklaut, aber hat wenigstens gut geklaut. du hast bei savas geklaut und kommst einfach nur wack rüber. lass es gut sein und geh lieber mit sido koksen und überlass rap richtigen mc's.
peace.
doowop mein freund du hast den durchblick!
jezt bald tote wegen all dem diss shiat zu beklagen ist doch übertrieben!
mag sein dass reen freestylen kann, aber auf den tracks überzeugt er mich nicht!
reen suckz (wiedermal)
 
Ich kann manche Leute hier nicht ganz verstehen. Warum hackt ihr auf Rene rum? Ihr könnt nur die Wahrheit nicht ertragen. Der größte Teil von dem was er aussagt ist eine Tatsache.
Ach und dieser Pisser der den Vergleich mit Oli P gemacht hat, fahr zur Hölle.

Der Track burnt und ich bin gespannt auf mehr!
 
Zurück
Oben Unten