MCs für Tape gesucht!

Ich bin zurück aus meinen Ferien! Als erstes Mal werde ich in den kommenden Tagen jedem seinen versprochenen Beat zuschicken.
Die Deathline ist erhöht worden, ihr habt ab morgen noch drei Wochen Zeit. Es können auch Tracks mit eigenen Beats oder solchen von Kollegen eingeschickt werden.

Das Teil wird dann vielleicht auf www.mzee.com im Shop verkauft, muss dem Zuständigen Bearbeiter aber noch ein Exemplar schicken. Dann wird entschieden...

greez dj Sniper
 
ich wär auf jeden dabei
wenn du leute brauchst

der beat Splash, ist sozusagen auf mich geschnitten
 
der track gefällt mir! Ist gebucht für den Sampler:cool:

An alle: habe jetzt das Cover fertig. Versuch es dann mal hochzuladen! Peace
 
Sehr wichtige News!!!!

Die Deathline ist vorbei, die Leute die mir noch Tracks versprochen haben dürfen sie noch schicken der Rest hatte
Pech! Das Releasedataum ist noch unbekannt, dürfte in drei Wochen aber soweit sein....

Jeder beteiligte MC (oder DJ ect.) kriegt ein Gratisexemplar , zudem kann man noch fünf Special Price Teile bestellen, für Homies und so weiter...

Normaler Preis -> 10 Euro
Verkaufsort -> diverse private Sites, evt. Mzee.com

Special Price -> 6,50 Euro
Spezielles -> Bonustrack
 
Wiso oft bei Projekten gibts wiedermal Probleme, mein Mann fürs Cover ist verschollen! Soll heissen muss mich nach einer neuen Druckfirma umsehen, irgendwer Tipps und Links?!
 
Original geschrieben von dj_sniper
Sehr wichtige News!!!!

Die Deathline ist vorbei, die Leute die mir noch Tracks versprochen haben dürfen sie noch schicken der Rest hatte
Pech! Das Releasedataum ist noch unbekannt, dürfte in drei Wochen aber soweit sein....

Jeder beteiligte MC (oder DJ ect.) kriegt ein Gratisexemplar , zudem kann man noch fünf Special Price Teile bestellen, für Homies und so weiter...

Normaler Preis -> 10 Euro
Verkaufsort -> diverse private Sites, evt. Mzee.com

Special Price -> 6,50 Euro
Spezielles -> Bonustrack

schade, zu spät :D
 
von zwei Leuten erwarte ich noch Tracks (Bromd, Genie...)!
Wenns geht bitte bis Mittwoch schicken, ansonsten meldet
euch per PM falls ihr den Termin nicht einhalten könnt...

Da wir alle ja mit Zeit gehen wollen, werden die Tracks auch über einige MP3 Shops verkauft! Natürlich ein paar Euro billiger als die CD:cool:

Jou, ansonsten gibt es den Sampler noch in CD und nur auf Wunsch als Tape!!!

Bin gerade noch in Verhandlungen mit einigen Stores und einem Label, mal schauen was läuft!

Peace, sniper
 
Okay, wäre froh wenn Bromd und evt. Koka noch ihre Tracks nochmals schicken...

Wie es weiterläuft

- nächste Woche wird der Sampler bei der Gema angemeldet
- Presswerk stellt Kopien und Cover her
- Kompletter Upload des Albums auf einigen MP3 Shops
- Versand der Gratis und Specialprice Exemplare an die MCs
- Aufnahme des Sampler in einigen Stores in der Schweiz und Deutschland (von einem defintiv!)
- Mund zu Mund Propaganda
:D
 
komme aus der Schweiz, reime auf "schwizer-düütsch" und hätte auch grosses interessen.... wär fett wenn du dich mal melden würdest.......

piis........
 
yo sniper kannst du das Feat. bei mir weglassen ?
so das der track
Nakis,Reibach,Sauerwein & Dj Mace Windu - She`s so funky
heisst ?

danke ;)
 
Zurück
Oben Unten