$mok€ - Statement

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belastend

auf Eis gelegt
Registriert
9. Februar 2005
Beiträge
131
Laber über smoke hier, laber über smoke da...




Affen...


Das Statement




wie gesagt (noch) nur ein statement



Den beat hab ich mir mal auf dreist von NaS geliehn
 
endlich gutes equipment und selber mischen kommt besser als es von pfuschern machen zu lassen:D
 
kommt geil.
geile lines drin. flow is fett stimme gu, echt guter track auch abmische gut. aussage nich allzuviel? paar lines sind echt dope, game over/continue-line is geil, die mit dem arabischen mann auch.
insgesamt guter track. aber ich versteh nich wieso du, wenn das n statement sein soll textlich etwas standard sachen ablässt. insgesamt aber gut.
 
wie gesagt die linez die die leute an die diese linez sind werden es schon evrstehn und man kann es sich auch eigtl. denken wer diese elute sind ...
 
"…ich zerstör euch und bau euch immer wieder auf um euch wieder zu zerstören ihr affen…"

…hast du ja lange an dir selbst geübt ;)


ansonsten ganz nett geflowed, vonna stimme her ziemlich überraschend :D
hätte aber jetzt nach deinen großen ankündigungen vom flow her mehr erwartet…
 
im vergleich mit den alten anderen sachen ist das schon freezy...


Ja wegen stimme: Hab halt einmal einigermaßen ernst gemacht...;):D
 
Die sofa line flasht mich der rest nich flow is wie gewohnt aha kaufrausch line is auch fett

PöiZ
 
text ist geil, akzent ist schwul, quali ist power, flow ist in ordnung, aber quali ist geil !!! was haste fuer equipment ???
 
quali ist besser als sonst!
und stimme hört sich (vllt auch n bisschen wegen der quali) viel besser an als sonst....aber auch besser eingesetzt....
flow und so alles cool...
is aufjden ganz cool alter..
 
ich hab zum ersten mal alleine richtig abgemischt und nicht unfähige andere:D


und mit der Stimme:

Mein gott ich hab halt zum ersten mal ernst gemacht damit div. personen von haus aus n paar angriffspunkte weniger haben:)




Akzent ist geschmackssache, find bei dem track jezz nich ganz so krass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten