LP Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen II (11.09.2015)

Großteil der Features beschmuddeln diese Platte. Ansonsten gibt es hier absolut nichts zu meckern. Der spielt inzwischen in einem ganz eigenem Universum.
 
Was in Deutschland ja auch nicht allzu schwer ist. Es sei denn, du meinst es im allgemeinen, aber da kamen mMn doch noch ein paar bessere Alben. Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden und das ist gut so.
 
Mag das Album. Aber die Frequenz seiner Stimme stört mich auf Dauer. Kann ich mir nicht in Dauerschleife geben, aber sein Style und Beatgeschmack sind cool. Die Gäste sind nicht so gut gewählt finde ich.
seh ich genauso, ist ein gutes album, aber natürlich bleibt sein altes problem mit der stimme und seiner aussprache. hab auch immer probleme mir sowas am stück zu geben, feats brauch morlokk eh nicht...
 
Yassin frontet ja sogar Hiob, "das einzig nennenswerte Feature neben Audio"

Dementsprechend kann man das nicht ernst nehmen.

Aber was macht Retrogott da eigentlich für einen Unsinn?
 
Nein, die meinen der Besen ist das einzige Feature neben Hiob, nicht sie selbst sind das einzige Feature.
Die ganze Hook dreht sich doch um den Besen, von dem her ist es max. ein indirekter Front gegen die anderen Gäste.
 
Zurück
Oben Unten