LP Morlockk Dilemma - Der eiserne Besen II (11.09.2015)

Andi übertreibt es mMn damit, dass er die Endungen immer so in die Länge zieht. Vereinzelt klingt das ganz lässig, aber auf Dauer nervt das (nicht speziell auf dem Track; zieht sich aber durch sein gesamtes Schaffen. Bis auf Edgar und die 58er-Jungs finde ich die Feats aber akzeptabel.

Ansonsten ist das schon ein starkes Teil.
 
niemand ahnt das sich hinter dieser harmlosen freundlichen maske ein lustmörder, ein menschliches ungeheuer verbirgt......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also paar parts kennt man aufjedenfall schon. "viagra im sektglas" ist doch vom dexter album.
audio88 wieder mal sehr geil "du denkst du machst kunst? das denkt sasha grey auch".
 
läuft schon zum 5tn Mal hier...

"In Deutschland, wo viele Menschen leben, arbeiten und es schwer haben mit ihren Gefühlen zurechtzukommen, sucht ein Mann nach Zärtlichkeit und Liebe. Auf dieser Suche wurde er so schwer verletzt, dass er beschloss in Zukunft keinem Menschen mehr zu trauen."

So geisteskrank haha - ich muss wissen woher die Skits kommen...

"Ein Sexthriller von beispielloser Romantik, Liebe, Härte und Grausamkeit. Ein infernalisisches Dokument über Menschen die nur ein Ziel vor Augen haben - Sex in allen Perversionen." heilig, welch Beat dann einsetzt...unglaublich sofort niederknien...

HEUTE LASSEN RAPPER DEN BEEF VON CHOPPERFAHRERN REGELN
MIT TESTOSTERONTITTEN UND PROSTATAPROBLEMEN
MORLOCKK DILEMMA SPRICHT MIT OSTLERUNDERSTATEMENT
DOCH IST DER GRUND WARUM SIE LEIPZIG ZUM GOTTESSTAAT ERHEBEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir unbegreiflich wieso der Eddy Aqua hier so gehatet wird. Ich würde mich jetzt nicht als Fan Boy bezeichnen, aber mir gefällt sein Style einfach.
 
^Sorry, dass ich nicht auf Tunten stehe die vielleicht viele Wörter verschachteln, jedoch mit Scheissstimme und Flow operieren. Dazu noch irgendeinen fiktiven EscobarDreck erzählen. Solche Rapper sind für Tobiase usw....

dann komm und schlag mich, dass ich dich aus Versehen totschlagen kann...schöner Avatar...

AH nice, neue Hiob LP und eventuell Morlockkstorytellinrelease nächstes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
yo freunde. ist wichtig. kennt einer das sample?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Super zweiter Teil geworden :thumbsup:
Eddi Aqua Part geht auch ziemlich klar
Warum ist Andi auf den Releases von Dilemma und Bomber drauf ? :thumbsdown: Richtiger Tumor der Junge
 
Puh die meisten feats sind echt so mega anstrengend.
Diese Witten Menschen und Andi sind schon mega wack.
 
Dilemma sollte sich mal einen Tennisball zwischen die Zähne stopfen und damit ein Sprachtraining machen, damit man ihn wenigstens halbwegs versteht was er uns mitteilen möchte. Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ich ihn irgendwann mal von A-Z verstehe, deswegen schmeiss ich jetzt gleich noch mal das Album rein.
 
Zurück
Oben Unten