• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

@breaker87

ganz ganz früher in meinen ersten Bewegungsversuchen hörte ich noch so freestyle zeug, doch nur weil ich mit anderer Musik noch nicht bekannt war.
Jedenfalls kamm ich dann langsam mit Funk und anderen Musik-richtungen in Kontakt, seit demm hör ich nur noch solche Musik.
Freestyle oder so Flyingssteps Musik mag ich überhaupt nicht mehr.
 
Ne, den kenn ich nicht. Der ist vom Boty 2k, da hat DJ Lacy aufgelegt, dem seine Tracks rauszukriegen ist immer sehr schwierig bzw. unmöglich...
 
Nix zu danken...

Ich post irgendwann noch den Rest, hab zur Zeit nur wenig Zeit für sowas
 
Die Musikliste ist cool!

Freestyle ist in den letzten Jahren echt schwul geworden. Wenn man mal den Freestyle-Tanz anschaut...:rolleyes:
Es gibt halt paar Klassiker, die man mal bei 'nem Auftritt laufen lassen kann.
Bei öffentlichen Auftritten klingt eben Elektro-Zeugs besser wie Breakbeat & Funk, weil die breite Masse die Musikstile einfach nicht kennt! Aber zum Abgehen sind die Breakbeats& Funk für die Insider natürlich an der Spitze!
 
ich bin ganz deiner Meinung aber trotzdem finde ich es scheisse wenn bboys /girls wenn sie mal in der öffentlichkeit tanzen so schwule beatz wie freestyle usw. laufen lassen
nicht wir sollen uns an das Publikum anpassen sondern die Leute die zugucken
 
Listen-Update

Also, ein kleines Update (ist nicht viel aber gut)

The Barkays - Freakshow on the Dancefloor
Gwen McCrae - All this love that I'm Givin'
 
HeY LeUtE,
KlEiNer Tip von mir, guck mal bei den neusten Hip Hop Tracks und so,die sind echt killa und auch sehr softe zum tanzen!also das wars von mir!

Peace euer B-BoY RiCo
 
Treacherous Three-New Rap Language


lief beim BOTY 96......


"we rock,and don't stop........";)
 
Hab von Dj Leacy Megamix 66 min lang wer ihn haben will kann sich in icq melden jedoch leider nur in schlechter Qualität vieleicht schaffe ich es ihn in besser Qaulität umzurippen.




cya
 
Ich mache demnächst einen Server auf ,der längere Zeit Online bleiben wird ,um ne menge Mixes zu Traden. Wer will kann sich einen Account abholen. Wen jeder was Uploadet haben wir alle mehr davon also überlegt es euch........
Also falls ihr bock habt mitzumachen Postet hier ne Naricht und könnt mir per E-Mail oder Icq den Login und Passwort geben

peace
 
Zurück
Oben Unten