• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Musik für BBoys

nein alter, die page kenn ich. sind zwar viele geile tracks dabei, der aber nich!

bitte!!!! irgendjemand von euch muss doch das lied kennen!!!!!!
 
@bboycdog
geh auf goodka.com dann auf music und dann auf Les Videos(oder so ähnlich) dann auf Boty 2001 und tada ist es da.:D
 
kann den ganzen bigbeat-powermove-scheiss echt nicht mehr hören, auch viele andere b-boyz/girlz bevorzugen original breaks,
check bei gelegenheit:
zum locken/boogie - Zapp&Roger, george clinton&parliarment funkedelics, aber auch alte disco u. miami bass sachen
zum rocken:War-me and baby brother,james brown&lynn collins-think,b.t.express-do it,curtis mayfield-move on up,incredible bongo band-apatche(abgehört aber trotzdem dope),dennis coffey-scorpio,jimmy castor bunch-just begun,ohio players,average white band,meters,fatback band,sly&the family stone,the o´jays-for the love of money,jonny guitar watson,mandrill,....
wenn es dich wirklich interessiert,(und das sollte es dich als dj) wird es dir nicht erspart bleiben, viel zeit/geld in diversen second hand plattenläden zu verbringen/auszugeben-DIGGIN IN DA CRATES!!! mit der zeit kommst du von allein dahinter was burnt,
auch von manchen mixtapes lernst du eine menge(soul glow,friction-club classix,aci k-harlem city beats1-3,rick ski-eukalyptus breaks,...)
es ist aber scheiss zeitaufwendig - für den anfang reichen auch compilations a la boty2000,Empfehlung:dj dusty bottom-b-boy classics1und2(gibz bei mzee)
es geht um MUSIK zum tanzen und nicht um ALIBIBEATS im hintergrund - hör auf dein herz und auf deinen geschmack - i know you got soul!
liebe&kraft dah doktah
 
gute funk party.... viele mir nicht bekannte tunes... genau richtig...
waren aba anschliesen noch an ne detroit party.... war auch geil *g*
 
jo, funkparty!! selber veranstaltet, war absolut geil! waren auch bboys und poplockers dabei...
bilder gibts hier unter dem titel LORDS OF FUNK (schleichwerbung:D)
 
Original geschrieben von Dimah
@bboycdog
geh auf goodka.com dann auf music und dann auf Les Videos(oder so ähnlich) dann auf Boty 2001 und tada ist es da.:D

nein mann, ich hab da schon alle runtergeladen, da isses nich dabei! hallooooooo das lied muss doch jemand von euch kennen! battle 21 int. battle um 3. platz 1. lied!!!!!!!!!!!!!!
 
@breakstar

du hast dich eben zu meinem persönlichem helden herraus kristallisiert... thx!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
da gibts so n lied und ich ind den hinterrund geil. das is aber nich das oiginal. also der tack heißt
dream feat. p.diddy kain - this is me remix
wär fresh wenn du wüsstest wie der tack im hintergrund heißt... thx im vorraus
 
wenn du ne tussi wärst und noch dazu gut aussehen würdest würd ich dih jtzt küssen... =) thx!!!!!!!!
 
*g* ich habe ja alle too strong sogar die meisten doppelt...
und uprock das sind meiner meinung nach penner... bekamm dort noch nie was rahres....
aba es gibt noch andere möglich keiten an platten zu kommen *g* audio justice zb...
 
Yo peace leute.es hat doch sicher einer videos von style2ouf oda nicht?da is ein video !!!BISOUNOURS vs FANTASTIK ARMADA!!!
kann mir wohl jemand sagen wie die tracks in dem video heißen und von wem die sind?wär nett man

yo haut rein
 
Zurück
Oben Unten