MZEE.COM Award/Rhyme des Monats

joa mit den unterkategorien könnte auch ganz lustig sein aber vllt dann auch wieder zu unübersichtlich wenn man jetzt zu jeder richtung neu abstimmt. glaub auch kaum das sich dann leute für die jury melden werden wenn die dann 200 lieder oder mehr im monat hören muss und da dann die besten raussuchen. außerdem müssen die ja auch zusammen entscheiden und nich jeder für sich!
 
Im Audio Cypher erfüllt dieser Thread alles was deinen Vorschlag betrifft.
Ob es für den Rhymecypher auch sinnvoll wäre und/oder wir eine Jury
mit einbeziehen wollen, muss erst noch abgeklärt werden.
Ich werd's mal zur Diskussion stellen.

Tannah
 
muha der daniel is viel zu weak für daffy.auch wenn ichs selbst erst dachte,da er ne löcherline hatte.und trinexx falls du mit cervah mich meintset,ich bin der cervezah net der cervah.ansonsten kannst das ding eh vergessen,wenn die mods schon damit anfangen,dass im modforum zu diskutiern,wirds eh net realisiert,da schon paar ähnliche ideen gab,und jeweils dass gleiche hiess.
 
Klar kommt DanielK. mit dope nicht an daffy ran -aber vielleicht ist es nur der fun-account von daffy? Keine Ahnung...
 
Original geschrieben von DoctahCerveza
ansonsten kannst das ding eh vergessen,wenn die mods schon damit anfangen,dass im modforum zu diskutiern,wirds eh net realisiert,da schon paar ähnliche ideen gab,und jeweils dass gleiche hiess.
 
Original geschrieben von aight!

ist doch wahr.
ihr mods setzt nix - aber wirklich auch gar nix von den ideen der users um.

das einzige was von euch kommt ist ein "wir haben darüber diskutiert - aber wir sind der meinung das es sinnlos ist".

wie oft sollen die leute hier denn noch aufmerksam machen das es wenigstens irgendeine form geben muss wonach man erkennt wer grad der beste ist. also langsam müsste es sogar bei euch ma klingeln da was zu machen.

warum macht ihr euch überhaupt die mühe so zu tun als ob ihr diskutieren tut??? - sagt doch gleich das es euch am arsch vorbeigeht und ihr nur da seid zum 1) bannen und 2) threats schließen und auf regeln verweisen.

wozu das ganze theater?


:confused: :oops:
 
Whateva :rolleyes:

Wir besprechen das Ding und wenn wir ne funktionierende Lösung finden kommt es. Unsere Zeit haben auch wir nicht mit dem Löffel gefressen.

Hier habt doch selbst noch kein funktionierendes System gefunden. Aber Probleme die mit "Ach, das wird schon irgendwie" beiseite geschoben werden.

Wenn du ne Lösung hast und schon genau - und bis ins letzte Detail- weißt, wie das Ding ablaufen kann: reinposten. Und sonst einfach mal Fresse halten :oops:

P's
 
also:

Text des Monats>>>>>>>>>Unterteilung in

Storytelling
Battlerap
Sonstiges

Track des Monats>>>>>>>>Unterteilung in

Storytelling
Battlerap
Sonstiges

Beat des Monats>>>>>>>das bleibt einfach so

und jetzt stellt sich die frage was der sieger bekommt??

ich bin für eine silberne krone :D :D :D

pz Emcedee
 
kann man vllt. eine extra seite dafür machen? wo jeder dann einen text zur bewertung abgeben kann...

wenn jemand einen server hätte, könnte man die audios und die beats darauf uploaden...
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad
kann man vllt. eine extra seite dafür machen? wo jeder dann einen text zur bewertung abgeben kann...

wenn jemand einen server hätte, könnte man die audios und die beats darauf uploaden...


Ich hab einen der nicht so beansprucht wird !
 
Re: MZEE.COM Awards----Text/Audio des Monats

Original geschrieben von -¿-
ich weiss zwar nicht was ich mir bei dem denke aba was solls


also ich habe da eine "idee"

machen wir hier auf mzee.com ein "text/audio-des-monats-thread"

die regeln ganz einfach:

es giebt die jury(bestehen aus paar user u.a paar mods-keine user die selber texte posten-)

die user die,die texte/audio haben einfach hochladen(fürs audio rapidshare) und die jury mitglieder speichern das ganze auf ihren pcs und tun das ganze hald bewerten und dann wird der text/audio des monats festgestellt



wozu das gut sein soll??

1.na dann wissen wir hald wer die "besten" rhymes/texte hatt hier auf mzee.com!!

2. mal was neues!!

3.siehe punkt 1/2!!

ich bitte um gescheite antworten/posts

@Mods: wie findet ihr die idee??



EDIT: AUCH AUDIOFILES

hald 2kategorien: text und audio

PS:
an alle user die gleich anfangen zu dissen etc. F I K T S euch :D:oops:


Toll, dann kannste dir ne virtuelle Krone aufsetzen wenn du gewinnst.
Was kriegste dafür auf ner Jam ?
Ne eingedellte Fresse, juhu.
 
Re: Re: MZEE.COM Awards----Text/Audio des Monats

Original geschrieben von Staubklopfa MC



Toll, dann kannste dir ne virtuelle Krone aufsetzen wenn du gewinnst.
Was kriegste dafür auf ner Jam ?
Ne eingedellte Fresse, juhu.
schnauze
 
Zurück
Oben Unten