MZEE.COM Award/Rhyme des Monats

eine gute frage


und wer ist die jury???

und das der gewinner eine silberne krone bekommt??

mhm

machmas eher so der gewinner eine goldene krone und der "2." eine silberene


oder was sagts ihr dazu??





-¿-
 
Re: Re: MZEE.COM Awards----Text/Audio des Monats

Original geschrieben von Staubklopfa MC



Toll, dann kannste dir ne virtuelle Krone aufsetzen wenn du gewinnst.
Was kriegste dafür auf ner Jam ?
Ne eingedellte Fresse, juhu.

Original geschrieben von XRebellX
schnauze

wieso schnauze? er hat doch recht?

also text-battles mögen ya noch angehen, aber der beste text des montas? braucht ihr das irgendwie, um euch zu profilieren?

tschuldigung, aber...
 
Original geschrieben von -¿-
meine idee wär


wir machen ein thread auf wo NUR die texte gepostet werden--KEINE diskussion nur texte



ist viel übersichtlicher finde ich


wir könnten

text des monats
audio des monats
beat des monats




-¿-





edit: na wenn einem eine "virtuelle krone" nicht reicht soll er gar nicht mit machen :oops:


:rolleyes:




-¿-
 
Original geschrieben von -¿-
meine idee wär


wir machen ein thread auf wo NUR die texte gepostet werden--KEINE diskussion nur texte

ist viel übersichtlicher finde ich

wir könnten:

text des monats
audio des monats
beat des monats


wohin kommen dann die audios und die beats hin? wäre es nicht vielleicht besser, eine eigene seite dafür zu machen und dort ne uploadmöglichkeit anbieten?
 
Original geschrieben von KillahOnThaRoad



wohin kommen dann die audios und die beats hin? wäre es nicht vielleicht besser, eine eigene seite dafür zu machen und dort ne uploadmöglichkeit anbieten?

das ganze wird dann bissal kompliziert



wer macht die seite??

einfahc wär bei megaupload.com oder rapidshare die beats/tracks uploaden und den link einfahc posten in dem dafür gemachten thread


wär eigentlich am leichtesten und würd auch relativ schnell gehen


edit:

Original geschrieben von KillahOnThaRoad



für die anzahl von posts kriegt man keine krone... :oops:


wenn er mal gewinnt hatt er es sich "verdient"

:D


ps: i bin ka mod --die mods müssen über die kronen entscheiden






-¿-
 
Original geschrieben von -¿-


das ganze wird dann bissal kompliziert



wer macht die seite??

einfahc wär bei megaupload.com oder rapidshare die beats/tracks uploaden und den link einfahc posten in dem dafür gemachten thread


wär eigentlich am leichtesten und würd auch relativ schnell gehen


ja klar wäre es einfacher aber:

1) es würden sich sicherlich leute finden, die sich am webseiten-bau beteiligen würden (notfalls kann man auf die seiten-gestaltungsprogramme wie namo usw. zugreifen). ich würde mich ebenfalls daran mitbeteiligen
2) rapidshare & megaupload gehen nicht bei allen
3) rapidshare hat eine downstream-begrenzung von ca. 25 mb

jury??????

Killah_On_Tha_Road(Iz_Noob_In_WebSites_Gestaltung)
 
Ich wär eher für n extra Symbol unter den Kronen, für nen mzee Award ! Kronen kriegt jeder spammer-idiot aber bei nem extra zeichen sieht jeder gleich, dass der was drauf haben muss !!!
 
Original geschrieben von Rap-Devil MC
Ich wär eher für n extra Symbol unter den Kronen, für nen mzee Award ! Kronen kriegt jeder spammer-idiot aber bei nem extra zeichen sieht jeder gleich, dass der was drauf haben muss !!!

das ist tatsächlich ne gute idee.
 
Original geschrieben von Rap-Devil MC
Ich wär eher für n extra Symbol unter den Kronen, für nen mzee Award ! Kronen kriegt jeder spammer-idiot aber bei nem extra zeichen sieht jeder gleich, dass der was drauf haben muss !!!


und wa stellst dir vor???


eidt: kan nicht mehr posten.......is ienfach schade das man freitag vorm pc hockt....es ist einfach "PARTYTIME"


:D

-¿-
 
Original geschrieben von Rap-Devil MC
Ich wär eher für n extra Symbol unter den Kronen, für nen mzee Award ! Kronen kriegt jeder spammer-idiot aber bei nem extra zeichen sieht jeder gleich, dass der was drauf haben muss !!!


haha du toy
 
@alle die über Extrakronen und Sonderzeichendiskutieren: vergesst es und glaubt mir einfach;)

Das einzige was es zu gewinnen gibt ist Selbstbestätigung und das ist doch schon mal was!

@mage: naja, ich halte das sogar für sinnvoller als Battles
 
Zurück
Oben Unten