Mzee Forum Track!!!

Ich würde gerne über Adelskrone Export, Ladies in Tangas, Drogen und Gewalt rappen. Oder eben Battle. :D

Drauszen,

Mo$$ad a/k/a Hass Hamas
 
naja ich als ex rapz.de member habe damit null probleme sind eh fast alle weak!

wenn ich die ganzen leute da mit ihrer fubu hose und kopftuch sehe dann weiss ich schon was ich mache!
aba leider hänge da noch 4-5 leutz von mir rumm!

nun zurück zum thema!

ww.DjRAKone.de.vu
 
Ich würde gerne über Adelskrone Export, Ladies in Tangas, Drogen und Gewalt rappen. Oder eben Battle.

ich mag dich Hamas :D

lass uns was zusammen machen..ich laber dich nachher einfach über icq an

out
 
fett!!!

peace zusammen...

also erstens, wenn sich hier ein collabo-dingens zusammenbraut, bin ich auch dabei...

ich stelle mich auch hinter die meinung von arse, dass wir in unsere richtung gehen, und unser ding kicken...

was ich noch sagen wollte ist, dass ein mzee forum track wahrscheinlich nicht gerade all zwei monate entsteht...und das heisst, das sowas speziell ist....also find ich auch, es muss was spezielles rauskommen...ich finde, wir sollten irgendeine message an die leute da draussen bringen können. irgendwas, was viele beschäftiget, rassismuss, angst, trauer, terror, frauen, freude...
es gibt viele ideen die man umsetzen kann...ich denke, wir sollten ein konzept aufbauen, wo dann jeder mit was beschäftiget ist...die idee von einem track ist wirklich geil. ich denke schon nur mal, wie wir die sache angehen ist speziell....(ich meine, einen track zusammmen machen, obwohl wir x-kilometer von einander entfernt wohnen)
zudem wird der track schon speziell genung sein anhand seiner länge...-denk ich jetzt mal-
denn wenn auch schon "nur" (verglichener massen "nur") ca. 8 leute mitmachen, und jeder mc rappt seinen part sagen wir mal eine minute, dann hätten wir einen track,der schon mal acht minuten geht...schon das ist speziell-..

nun gut, ich mache mir nochmals gedanken darüber, wie wir das ganze aufbauen könnten...

by@
 
aha

Original geschrieben von 13ter Krieger
Machen wir doch ein Umfragethread, dann kann man besser das Ergebniss sehen wieviele für ein Thema gestimmt haben. Ich hätte die Idee fünf Themen zu nehmen z.B.

1. Zukunft
--------------zukunft ist ein gutes, wie auch sehr heikles thema immoment...vielleicht auch gerade deswegen gut;)


2. Rapresenting
--------------Rapresenting wäre geil, aber da müssten wir weniger sein, um wirklich ein Rapresenting durchziehen zu können


3. Battle (nur gegen wen battlen?)
--------------battle find ich scheisse...(sorry:D, aber ich hasse battles)ausser wir batteln bin laden oder so, aber dann sind wir wieder beim thema krieg...


4. Krieg
-------------find ich ein gutes thema -wenn man das gutes nennen kann- kritisch, aktuell, intressant


5. Oberflächlichkeit von 90% der Menschen
------------was meinst du damit?



das is nur ein Vorschlag, die fünf Themen kann ja der Moderator hier setzen (Gruss Sellout


ich hätte sonst auch noch vorchläge::


1. Krieg......

2. Vergangenheit
ich finde es einfach, über die vergangenheit zu rappen, als über die zukunft. meine vergangenheit schreibe ich aus dem bauch und aus dem herzen heraus. die zukunft aus dem kopf....

3. Faschos/rechte gewalt
ist auch aktuell, und ich finde es wichtig, bei diesem thema am ball zu bleiben. denn das ist wichtig, dass es solche leute die die skins in irgendwelcher form auch immer unterstützen, endlich mal unsere meinung zu hören/fassen kriegen...

4. Leben
ich denke mal, nicht jeder mensch ist sich bewusst, wie froh wir sein köönen, dass wir so verdammt gut leben. wir kriegen jeden tag was zu essen, wir haben ein bett, ein pc, fernsehen etc. doch für uns ist es selbstverständlich. Natürlich, ist auch logisch, aber man sollte unser leben mal mit leuten vergleichen, die zuerst 10 kilometer gehen müssen, um drei schlücke wasser zu kriegen...wisst ihr was ich damit meine...

5.Party Track
PartyTrack?würde doch sicher auch noch rocken. wobei ich lieber eher bei den anderen punkten bleiben würde...aber ich bin für vieles zu haben...


by@yb
 
representing wäre von daher geil, weil es so viele mzees sind, die sich dann vorstellen könnten, die theamässig unter einen hut zu bringen wäre bestimmt schwierig.

ansonsten wäre ich für zukunft, da hab ich noch den text von dem alten thread, wollte daraus zwar inzwischen nen solo-track machen, aber der steht noch, wenn ich mich nich irr, 16 oder 18 lines...

ach ja, wenn hier wirklich was geschieht, bin ich dabei, klaro!
 
peace

Original geschrieben von MichaelKnight
representing wäre von daher geil, weil es so viele mzees sind, die sich dann vorstellen könnten, die theamässig unter einen hut zu bringen wäre bestimmt schwierig.


natürlich ist es schwer, ein thema so zu verpacken, dass was geiles rauskommt, aber ey...stell dir vor, was wir für eine message rausgeben könnten...mit einem representing track hast du spass daran, bin ich mir sicher...aber ich finde es immoment -für mich einfach- viel wichtiger was thematisiertes rauszubringen, und dann was erreichen damit, als ein reprensenting track zu starten...


das is meine meinung


by@
 
also machen wir doch gleich eine representing track am besten noch auf dem style von der innere kreis damit auch alle auf ihre kosten kommen und dann können wir stolz von uns sagen "wir sind scheiße"

ein großer cypha is ansich ne nette idee nur wird es das nich geben weil jeder ne andere vorstellung hat was er machen will


out
 
Original geschrieben von Sligh
also machen wir doch gleich eine representing track am besten noch auf dem style von der innere kreis damit auch alle auf ihre kosten kommen und dann können wir stolz von uns sagen "wir sind scheiße"

ein großer cypha is ansich ne nette idee nur wird es das nich geben weil jeder ne andere vorstellung hat was er machen will


out


man kann auch alles negativ sehen
 
ich seh alles negativ ! dich,deine freunde,deine familie und den weaken rest der welt ! denn niemand von euch is was anderes als negativ in dieser welt voller blender,na und? hast du ein problem mit meiner weltanschauung???
ich bin realist und so is das nunmal !

out
 
ein fetter cypher wär glaub ich das beste. aber wir nehmen das doch nich bei irgendjemanden zu hasue auf oder? das können wir doch per e-mail schicken oder so. peace!
 
izedize: du bist der beste! :D

nich, dass ich ne bessere idee hab, aber irgendwie find ich zukunft nich soooooooo n geiles thema...naja, aber wenn sich nix anderes findet, bin ich da auch bei.
 
traurig wie man sich wegen so kleinkram schon anpissen mus......meine helden*schmatz*.........


Hmmmm.......wie wärs einfach mit NEUTRALEM??
Sprich: warum rappt man?was bringt es einem? und sowas.....ist ja representing im weitesten sinne............
 
Original geschrieben von MO$$AD (TBS)
Ich würde gerne über Adelskrone Export, Ladies in Tangas, Drogen und Gewalt rappen. Oder eben Battle. :D

Drauszen,

Mo$$ad a/k/a Hass Hamas

gefällt mir bißher auch am besten !:D :D :D :D neeee....
 
Bevor wir hier jetzt alles totreden, lasst erstmal den Beat aussuchen...dann kommt das Thema von alleine, y´all.

Drauszen,

Mo$$ad a/k/a Hass Hamas
 
wie wärs wenn jeder seine sicht der dinge erörtern würde:

Beispeilsweise:
Ich seh Köpfe voller Rassismus/
Ich seh 99%aller dt. reppern die ich dissen muss/
In diesen Zeiten weiß man nicht was passiert jeder kommt mal zum HandKuss/
Einziger aus der der Miserie wär vielleicht ein Kopfschuss/.......
 
Thema

wie wäre es, wenn ihr einfach über dieses forum rapt? über die möglichkeiten usw.
 
Zurück
Oben Unten