Mzee Forum Track!!!

ZUSAMMENFASSUNG

Also, bis jetzt haben sich folgende Leute für einen Rap-Part auf dem MZEE-Forum-Track gemeldet:

BenKenobi
MO$$AD (TBS)
Reimprophet
Scharpen XL
ARSE
!Cyber-Ryder!
13ter Krieger
Izedize
**// Feng-Shu\\*
Michael Knight
Nemo
Sligh
Xirior
Pest (G.m.W.)
ZantevkDMF69
Sellout
MoTrax
LaffyLiryc
TCL
jeansblau
DÄFF

Die zwei meistgewünschten Themen waren eine Representing-Cypher oder einen Beitrag zur Tragödie am WTC.

Da sich so viele MCs gemeldet haben, würde ich eine maximale Anzahl von 8 Lines (!) ansetzen.

Drauszen,

Mo$$ad One
 
Ist Euer Ding , aber einen WTC Track kann man nur falsch machen .Das Thema ist viel zu brisant und aktuell und wurde von Curse bereits viel zu gut kommentiert .
 
Original geschrieben von Der Weihnachtsmann
Ist Euer Ding , aber einen WTC Track kann man nur falsch machen .Das Thema ist viel zu brisant und aktuell und wurde von Curse bereits viel zu gut kommentiert .

Deswegen ist es gerade gut - und Curse hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert durch Vertreten einer 08/15 Standardmeinung...
 
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten , und ich kenn auch keine Tracks von Dir . Sicher sind Aussagen wie "Jihad toller Typ" nicht Standartmeinung und gegen den Strom zu schwimmen ist an sich nix schlechtes , aber in dem Fall nicht unbedingt auf einem Track vertretbar.



Peace
 
@ Weihnachtsmann

1. Du kennst Kool Keith und seine Charaktere? Kool.

2. JIHAD BIAAATCH (!) stammt von Hass Hamas, dem Alter Ego von Mo$$ad. Das ist also die Meinung von Hamas - nicht die von Mo$$ad.

3. Gerade bei Rap sollte man alles sagen dürfen...

Drauszen,

Hass Hamas a/k/a Osama King Laden
 
hmmmm....ich bin auch dabei:)

Ich denke aber es wird sich eh um die hälte dezimiren.....würde ich jetzt mal so tippen...........

Wegen curse track/WTC: ich denke man kann das trotzdem amchen.....curse hat meiner meinung nach gut´gehandelt(weile ben so schnell), aber inhaltlich ist genug quatsch drin den ICH persönlich lächerlich finde..............aber das ist eine SUBJEKTIVE meinung von mir.............
 
Original geschrieben von Sellout
hmmmm....ich bin auch dabei:)

Wegen curse track/WTC: ich denke man kann das trotzdem amchen.....curse hat meiner meinung nach gut´gehandelt(weile ben so schnell), aber inhaltlich ist genug quatsch drin den ICH persönlich lächerlich finde..............aber das ist eine SUBJEKTIVE meinung von mir.............

dem stimme ich auch zu...
obwohl ich denke das bei 8zeilen es schwirig wird es was ordntliches zu bringen....
 
beat...!lass uns anfangen..zum thema,,in 8zeile seine meinung zubringen ist ne kunst und wer dass bewältig respekt..also lass uns anfangen...
 
Original geschrieben von Sellout
hmmmm....ich bin auch dabei:)

Ich denke aber es wird sich eh um die hälte dezimiren.....würde ich jetzt mal so tippen...........

Wegen curse track/WTC: ich denke man kann das trotzdem amchen.....curse hat meiner meinung nach gut´gehandelt(weile ben so schnell), aber inhaltlich ist genug quatsch drin den ICH persönlich lächerlich finde..............aber das ist eine SUBJEKTIVE meinung von mir.............

Yo, hab die Liste gerade mal geupdated. ;)

Ansonsten: 8 Zeilen halte ich schon für angebracht, da es ansonsten zu lang wird.

Drauszen,

Mo$$ad
 
n ajut.......8 zeilen passt schon.......weniger ist mehr............jetzt warten wir noch auf den beat und ichw arte auf meine stimme, die sich seit 2 tagen nicht mehr blicken lässt(scheiss halsschmerzen)

getreu dem motto:

ist so das ich zur zeit kein scheiss reime/
weil ich zur zeit nur ins MIC schleime/

naja.....lassen wir das:D
 
...

Danke MO$$AD dass du mich auch mitgezählt hast...hab mich überhaupt nicht gemeldet...:oops:

Liegt wohl daran dass du Stuttgarter nicht magst...:D:D:D
 
Re: ...

Original geschrieben von LaffyLiryc
Danke MO$$AD dass du mich auch mitgezählt hast...hab mich überhaupt nicht gemeldet...:mad:

Liegt wohl daran dass du Stuttgarter nicht magst...

Es gibt halt Tage, da fühlt man sich wie ein Stutti und es gelingt einem gar nix... :D

Übrigens frei nach Rhymin Simon.

NIMM´S PERSÖNLICH, ALTER!

Drauszen,

Mo$$ad
 
...

Und es gibt Tage, da fühlt man sich wie aus Saarbrücken und kanns nicht fa$$en... :D

Übrigens frei nach KKS.

SCHEIß AUF DICH!:D:D:D


peace

LL
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.........schöööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn..........................
 
hmm, ich fändn WTC track nich so geil, weil da halt jeder ne völlig andere meinung zu hat, und ihc persönlich es scheisse fände, wenn der track wie so ne art konflikt is, weil manche das so und andere aber so sehn....
 
...hmm??

Aber vielleicht ist es auch gut. Mo$$ad hat recht, 8 Zeilen sind bei so vielen MCs ok und wenn der eine so denkt und der andere so dann kann es sich genauso positiv auf den Track auswirken. Muss nicht aber kann...Hauptsache es gibt ein Konzept über was gereimt wird.
Obwohl ich zugeben muss, dass das Thema WTC ich auch nicht ideal finde da 1. Alle irgendwie was dazu machen und 2. Es vielleicht besser wäre wenn man was Anderes macht...was grad nicht so "in" ist.



peace

LL
 
Zurück
Oben Unten