Mzee Forum Track!!!

WIESO WTC???

ich hab Nemo so verstanden, dass wir was über terror/krieg/blutvergießen/hass/religionskonflikte an sich machen und nicht übers WTC!

das fände ich auch ncith so toll. nicht weil es jhetzt grade "in" ist, das ist mir scheiß egal.

aber ich weiß nicht, was soll man da bitte drüber schreiben und dann noch mit so vielen leuten und so wenig zeilen:confused:

dann lieber representing
 
1. @Xirior:Ich finde nicht,dass allzu viele über dieses Thema schreiben und es so doll in ist.
Mir fällt da jetzt nur der Curse-Track ein und den solllten wir schon toppen können.

2.@Arse:Ich finde unterschiedliche Meinungen auf jeden Fall gut und wichtig.
Denn stell dir mal vor,wir würden nen Battle-Track gegen Olli P. machen:
Da würde doch jeder nur das gleiche sagen und wir hätten 5 Minuten Langeweile.........deswegen sind verschiedene Ansichten wichtig.

3. Nochma @Xirior:Eigentlich find ich es egal,aus welchem Blickwinkel man die Geschehnisse betrachtet und welche Art von Auswirkungen man herausstellt,das kann ICH wirklich nicht bestimmen.
Ich fänd es saucool,wenn jemand was über religiöse Aspekte macht,über gesellschaftliche,politische,menschliche,persönliche oder was auch immer...........bleibt jedem selbst überlassen......
 
îch finde die idee gut und bin dabei aber nur wenn sellout verspricht nich ins mic zu schleimen bevor ich dran war :D
 
Wie sieht'n das jetzt aus,Jungs???
Wie wärs wenn wir ne Abstimmung über das thema starten,dann haben wir darüber schon ma Gewissheit.
Was die Beats betrifft,schlag ich vor,einige stellen ihre Produkte ins Netz und wir stimmen auch drüber ab......
Lass uns langsam mal "in die Pötte kommen".
 
Hm, steht die Auswahl der MCs schon fest? Wär nämlich auch interesiert... Beatmäßig könnt ich auch was zur Auswahl stellen!
 
Beatmässig ist nen Thread im Producing forum............
wir sollten ERST auf den beat warten......dann das thema..........
 
Original geschrieben von Sellout
Beatmässig ist nen Thread im Producing forum............
wir sollten ERST auf den beat warten......dann das thema..........

Das seh ich ein bisschen anders. Ich mein,lass uns erst ein thema festlegen,dann können die Producer ihren Beat an das jeweilige Topic anpassen.
Was is denn, wenn jetzt alle nur fröhliche beats machen.....dann müssen wir ja auch nen fröhlichen Text kicken.....das find ich nicht zweckmäßig.
 
WAS NU?!?!?!

Und ich frage nochmal:

STEHT DIE RIEGE DER MCs SCHON FEST??

Und um ne Antwort zu kriegen sprech ich ma ganz unverschämt SELLOUT an :D :D :D :D :D
 
hmmm

Der Beat ist net schlecht...sehr funkig(obs zu nem ernsten Thema passt??). Aber ok...schon mal gut...gibts noch mehr zu Auswahl?
Und wir sollten uns mal aufs Thema einigen..!
 
@jeansblau:
Nein, steht noch nichts fest.

Ich stelle mir das so vor:
Wenn der Beat gewählt ist, wählen wir das thema!
wenn das steht setzen wir ne deadline, bis wann jeder der mitmacht seinen part haben muss, dann gibts kurz feedback zu den einzelnen Parts, und dann ne deadline bis wann die acapellas fertig sein müssen.....


Ichd enke ohne deadline gehts nicht, denn wir können nicht auf jeden warten(hört sich scheisse an, ich weiss), denn sonst wird das nie was................
 
klar da geb ich dir recht sellout.
bei so vielen hiphop verplanies auf einen haufen ;)
Aber dann sollten die Deadlines auch nicht zuuu knapp sein. Aber natürlich auch net zu lang... hm man muss die goldene Mitte finden!
 
Original geschrieben von Sellout
@jeansblau:
Nein, steht noch nichts fest.

Ich stelle mir das so vor:
Wenn der Beat gewählt ist, wählen wir das thema!
wenn das steht setzen wir ne deadline, bis wann jeder der mitmacht seinen part haben muss, dann gibts kurz feedback zu den einzelnen Parts, und dann ne deadline bis wann die acapellas fertig sein müssen.....


Ichd enke ohne deadline gehts nicht, denn wir können nicht auf jeden warten(hört sich scheisse an, ich weiss), denn sonst wird das nie was................

100% Zustimmung...oder soll ich WORD schreiben? :D
 
Ja,aber das is genau das Problem,das ich meinte:
Der Beat, zu dem KK-Lacken den Link gegeben hat,ist fett.
Nur eben sehr fröhlich und so undich dachte,wir wollten schon ein einigermaßen ernstes Thema ansprechen.........
 
Zurück
Oben Unten