Mzee Forum Track!!!

wenn man ganz obskur und zynisch ist könnte man aber auch aus der sicht des sich freueneden arbaers schreiben und dann währe nen röhlicher beat nicht schlecht.......:D
 
Bin auch dabei!

Der erste Beat von MTK steht ja bereits....Ist ganz düster und würde gut auf die Thematik Krieg, Leid usw.....passen! Checkt das Producing-Forum!

Out!
 
Hab den nochma auf anderen Webspace zum direkten Downloaden geuppt....Hoffe, dass MTK nichts dagegen hat, aber es ist ja zum allgemeinen Wohl:

http://www.geocities.com/sghtml/mtk_mzeetrack.mp3

Desweiteren kann ich euch die Beats von Rasputin derbstens ans Herz legen!

Ich wäre ja dafür über den "Griechischer Wein" Beat von ihm einen "Rap"presenting Track zu kicken!
 
das war nen "neuer" halt nen anderer!http://us.f1.yahoofs.com/users/fab44f90/bc/Meine+Dokumente/BEATZ/Nudelauflauf!.mp3?bcOp2z7AGL0uPM2C

so und das is der andere den ich ins pd forum gepostet hatte!
der so etwas schieff klingt!

http://us.f1.yahoofs.com/users/fab44f90/bc/Meine+Dokumente/BEATZ/DjRAKone+-+Rivoli.mp3?bcOp2z7AQuWq1dHn


so n8
 
Das mit den Thémen ist noch zu Oberflächlich denke ich.

Bei Zukunft:
Zukunft von Hip Hop oder
Zukunft der Welt oder
Zukunft vom MZEE Forum oder
....

Battle:
ist sowieso kacke, weil wenn so wiele mitmachen kämme dann nachher raus das man sich gegenseitig disst.

Krieg:
fände ich zu dieser Zeit am passent.

Ich wäre auf jeden Fall dabei!!!!

Peace
 
Jo Bu, wenn Dir ma wieder langweilig is und Du unbedingt was machen musst...mein Zimmer sieht aus wie sau, das kannste ma aufräumen :D
Ein Wunder, dass ein Jahr, nachdem sowas zum ersten Mal vorgeschlagen wurde, tatsächlich noch ein Track zustande kommen soll...viel Glück wünsch ich.
Aber Thema...hm.....hm.....hm.....bei sovielen Leuten würde ich da von etwas Consciousmässigem absehen, da würde es zu zu vielen Wiederholungen kommen. Da denkt Euch lieber ne Rahmenhandlung aus, wie z.B. bei K2 oder Vorsprechtermin und baut das ganze etwas storytellinmässiger auf, also jeder representiert was anderes, das würde mehr Freiraum lassen.

PEACE!!!
 
Wenn es thema-part mäßig sein soll,wie ich sowas wies k2 nur halt zum thema supreme absetzen..
 
und??

wie geht das jetzt mit dem beat???? einer muss doch den beat sichrunterladen, und dann seinen part an den nächsten schicken oder???
 
Also, wir haben jetzt im DJ/Equipment-Producing Forum eine Deadline für die Abgabe der Beatz bis zum 31.10.01 gesetzt, damit das ganze mal in die Gänge kommt. Alle Beatz die bis dahin eingereicht und im vorraus von den Produzenten für gut erklärt wurden, werden dann hier zur Abstimmung bereitgestellt.

Ausserdem wird es dann so laufen, dass jeder sich den Beat runterlädt und seinen Part (mit 8 Zeilen) kickt! Thema wird nach der Abstimmung über den Beat entschieden. Dieses Acapellas werden dann zum Produzenten geschickt, wobei im Moment noch nicht ganz klar ist, wer das letztendlich machen wird.

So sieht's aus!
 
Tai Phun wird das wohl mischen.........danke nochmal an ihn für die bereiterklärung dafür
 
Yo...die Acapellas bitte zweimal schicken:

einmal die gerappte Strophe als MP3

und dann die Back-Ups als MP3...taiphun soll dann Effekte etc. drauflegen und das ganze Lautstärke-mäßig anpassen.

Drauszen,

Mo$$ad One a/k/a Hass Hamas
 
...

Alle klar...aber noch was @thaiphun:

Was benutzt du fürn Equipment zum abmischen??


Und die Reihenfolge und so wir ja bestimmt wenn die Texte bzw. das Thema da sind...
Wirds(soll es) ein Hook geben??

peace

LL
 
ja, also wollen wir doppeln???@Mossad???

Mir solls recht sein......

Ja, wegen Hook(wie wärs mit passenden cuts von nem dj aus mzee forum???) sehen wir dann WENN irgendwann mal ein thema sowie ein beat steht..............
 
Zurück
Oben Unten