Mzee Forum Track!!!

Natürlich doppeln, sonst wirkt das ganze stark unprofessoinell. Normalerweise mach ich auch immer Thirds, aber bei dem Track ist das dann letztendlich zuviel Arbeit.

Ich wäre für keine Hook.

Drauszen,

Mo$$ad a/k/a Hass Hamas
 
ja, wegen mir:)
Aber thirds habe ich noch nie gemacht......
fällt das überhaubt noch auf???
 
Also ich bin ja auch Dj!
mal schauen was es für thema wird ich kann ja dann mal schauen! ob ich passende sampletz finde und was zusammen cutten kann!
 
Original geschrieben von Sellout
ja, wegen mir:)
Aber thirds habe ich noch nie gemacht......
fällt das überhaubt noch auf???

Ich meine damit keine Doppels mehr, sondern die Lücken mit "yeah" füllen oder Geräusche machen etc...sowas halt. :D

Drauszen,

Mo$$ad One
 
...

Hey erklärts mal bitte:
Ihr wollt doppeln...klar. Aber wie? Muss man sich 2 mal aufnehmen? Man kan doch auch so speziel übern Computer sich doppelt machen...oder? Weil wenn mans extra aufnimmt...ist des dann nicht ungenauer...? Weil live klappts ganz gut mit nem Kumpel, aber wenn ichs aufnehm dann nimmt der oft versetzt auf.

peace

LL
 
Ist doch einfach:
Du nimmst auf
dann lässt du beim zweiten aufnehmen dein erstes acapella mit laufen und sprichst die reim wörter und die schlagwörter nach........fertich
 
...

Ja Mann, ich habs auch schon vorher gemacht...mein Problem war mein scheiß Programm...ABER jetzt hab ich CoolEditPro....und jetzt gehts perfekt...

anyway THX....


Und die "SpecialEffects" baut dann der taiphun ein...
 
ich finde das muss jeder mc selber wissen, ob er sich doppelt oder nicht, das ist halt auch ein teil des persönlichen styles. ich zum beispiel hab nicht immer bock drauf.
 
goil, n forum-track, ich würd gern mitmachen... nur ich konnte bis jetzt noch kein mic am pc zum laufen kriegen... wär jemand so nett und könnte mir erklären, wie und mit welchem proggie ich aufnehmen kann? fänd ich cool :)
 
@mossad: ich weiss jetzt was du mit Third lines meinst.....ist wirklich en lustige sache, kann man vieles mit machen........
 
Original geschrieben von Sellout
@mossad: ich weiss jetzt was du mit Third lines meinst.....ist wirklich en lustige sache, kann man vieles mit machen........

war das treffen mit arse und ta lehrreich?? :)
 
@Michael Knight

Nur mal so ne Frage wenns dazu kommt das ´beim Forum Track mitmache, könnte ich dann meine Accapellas bei euch aufnehmen den ich hab hier wirklich keine Möglichkeit aufzunehmen außer vielleicht beim Junka aber der macht sowas net.
Wäre echt nett.

Peace
 
Original geschrieben von Spraycan
@Michael Knight

Nur mal so ne Frage wenns dazu kommt das ´beim Forum Track mitmache, könnte ich dann meine Accapellas bei euch aufnehmen den ich hab hier wirklich keine Möglichkeit aufzunehmen außer vielleicht beim Junka aber der macht sowas net.
Wäre echt nett.

Peace

wenn du raufkommen kannst, kann man das sicher machen. hoffe, du hast was drauf
 
Nur um euch auf dem laufenden zu halten....

Bald ist es soweit und 4 Beatz von Produzenten aus dem MZEE-Producing-Forum, die in einer Vorausscheidung bestimmt wurden werden hier den MCs zur Abstimmung überlassen!

Dann liegt es an euch, auf welchen Beat ihr gerne den Track kicken wollt!

Also....Am 12.11.01 wird die Abstimmung vorraussichtlich starten!

WATCH OUT!
 
@Michael Knight

Ich komm natürlich rauf.
Ob ich was drauf hab, weiß ich nicht dazu must du dir dann ne Meinung bilden.
Peace
 
Zurück
Oben Unten