Mzee Forum Track!!!

Original geschrieben von Hoof


:eek: :eek: :eek: :eek:
HEIL HITLER !!!!! :eek: :eek:

Was soll die Kacke????Ich mein, ich finds niedlich, dass du provozieren willst, is angekommen, aber ein wenig - Achtung Wortspiel:- Taktgefühl wäre angebracht. ich kenne ein paar in Deutschland lebende Schwarze, die sowas überhaupt nicht witzig finden.......
Dein Held möchte ich eigentlich nicht sein, aber die Tatsache, dass du pro tag fast 5 Beiträge schreibst, lässt sich kaum leugnen.....
Übrigens:Auch wenn man "real" riehl schreibt, isses nich soooo lustig, Ferris is weder real noch unreal, is einfach nur sehr kommerziell und sehr trivial......
 
Original geschrieben von Nemo


Was soll die Kacke????Ich mein, ich finds niedlich, dass du provozieren willst, is angekommen, aber ein wenig - Achtung Wortspiel:- Taktgefühl wäre angebracht. ich kenne ein paar in Deutschland lebende Schwarze, die sowas überhaupt nicht witzig finden.......
Dein Held möchte ich eigentlich nicht sein, aber die Tatsache, dass du pro tag fast 5 Beiträge schreibst, lässt sich kaum leugnen.....
Übrigens:Auch wenn man "real" riehl schreibt, isses nich soooo lustig, Ferris is weder real noch unreal, is einfach nur sehr kommerziell und sehr trivial......

da es isn diesem Thread um den Forum thread geht ,gehe ich auf den scheiß hier nicht weiter ein....kannst mir ja ne PM schreiben...
(hab nie bestritten das das ich pro tag min. 5 Beiträge schreibe )
 
alle, die nicht rappen können und wollen, und auch sonst nix mit dem track zu tun haben, dürfen diesen thread ruhig mal verlassen....
was man hier so liest is nich nur ne schande für hiphop sondern auch für eure geistige repräsentationsfähigkeit...

so, und jetzt will ich mal wissen:
wie gehts denn hier weiter?
 
Naja, ne schande für HH bin ich.............egal...............


Also, laut meinen Informationen will DÄFF bald nen Thread hier aufmachen, wo dann ein Thema bestimmt wird, da ja die Abstimmung zu den Beats fertich ist......oder so...........

Liege ich damit richtig?
 
womit den?
so leute die sich fu7 oda fumanhose nennen?
hehe!
Rapz.de is weak obwohl ich mir selber mal das forum anschaue aba echt nur kinders rumlaufen fast so wie hier!

aba egal jetzt was geht den jetzt mit dem track?
 
was seid ihr bloß für dumme bastarde

toys und gesocks!

Zum wievielten male versucht ihr jetzt so nen Ding hier aufzuziehen!! Regt mich soo auf, toyshiat! Ein Forum-Tape war auf Mzee geplant, ein Beat für den Allstar-Forum-Track stand auch schon..und jeder sollte 16 Zeilen machen aber die dummen honks hier gehen nich fitt....

ihr spinner ihr!
 
Also:

Wenn
1. Hier mal Klartext geht,und mal was weiterläuft,so
2. Es niemanden stört ,weil ich neu hier bin

dann würd ich mich ganz gern beteiligen.also,ich bin kein anfänger mehr.jo. king louis hat gesprochen. :D


weg...
 
bin kein rapper und habe halt keinen plan was bei euch so im rhyme-cypher abgeht, also kreutzigt mich nicht gleich. wollte nur mal wissen was aus eurem forum rap track geworden ist, wo so lange geplant war ...
 
hab keine lust mir die ganzen seiten durchzulesen,was geht denn jetzt mit dem track?
 
hm

weil ich zu faul war den ganzen thread zu lesen frag ich jetzt einfach mal was denn das thema bei dem track ist?
 
...

Thema ist Zukunft...
Außerdem SOLLTE man den Track eigentlich bald hören können....aber der DJ ist zu besessen das "perfekte Ergebnis" zu kriegen....:D...deshalb hoff ich nicht mehr, dass ich ihn noch vor Schulbeginn hören kann...:D


Aber wird schon...
 
Zurück
Oben Unten