Mzee Forum Track!!!

Ohne jetzt arrogant zu klingen:
All das steht auf den Seiten vorher und in dem "Thema für Mzee Track " Thread.....
 
So folgener stand.
Ichhabe es jetzt erstmal geschafft alle partz ausser einen aufen beat zu hauen habe aba den beat noch nicht bearbeitet (pause usw.)
daa ich von irgentjemanden n file bekommen habe wo auf der "linken" seite die vocals sind und auf der rechten seite die backupZ
wenn der jenige weiss wen ich meine der sollte mir doch bitte es nochmal vernüpftig schicken da ich es nicht hin bekomme es zu trennen!
ich werde die tage mal den track aufnehmen so das ihr mir denn sagt was ihr da haben wollt vonwegen reien folge usw.

so muss jetzt weiter für deutsch lernen und haben freitag n gig bis denn
 
Mein Part isses net, oder???
Soviele bleiben ja nicht......laffy, Uhrenknecht oder Michael.......oder wie viele acas hast du?
 
it was mine! :D

ok, ich krieg das ja hin, ich schick dir dann 2files, wo einmal die vocals und einmal die backups drauf sind...
 
5???
Hmmmm....von wem denn überhaubt?
Ich, Laffy,Uhrenknecht, Michael......sind 4......hmmmmmmmmmmm;)
 
nee da hat noch gentwe ens engeschckt de höt sich n bssel an we eko
aba de hat auch m hntegund n beat laufen mal schauen....
 
...

Ich glaubs zwar net und hör mich net grad nack Eko an, aber kannst du mal ne Zeile aus seinem Part zitieren...dann wiss ma was läuft...
So die 1.Zeile...
 
der rak hatte doch schon vorher mal ne zeile zitiert...

also mach mal hin, hab kein bock mehr mir meinen part immer einzeln zu geben. wenigstens schonmal ne vorab version
 
und was ist nun aus eurem track ???
dauert das noch ewig so wie der diss track von rap.de für rapz.de ?

laber laber..wo bleiben die ersten "fortschritte"?
peacen
 
Der Track ist längst aufgenommen und wird noch fertig gemischt........der Mensch hat aber neben dem Track noch andere Sachen zu tun, da kann es schonmal etwas dauern......
 
Sorry ich H-sohn habe kaum noch zeit.
habe die ganze woche im und am studio gearbeitet und für die ver****te schule gebüffelt!
komme kaum noch zu irgentwas.
http://mitglied.lycos.de/kevoee/allstartest.mp3
dann sagt mir mal wie ihr es haben wollt rheienfolgen usw.
könnt ihr euch ja erstmal unter euch klären ein part fehlt noch (sorry wie gesagt komme zu nixs)
sagt mir einfach wie wo pausen rein sollen oda irgentwelche effect oda sonstwas is wie gesagt jetzt einfach nur aufen beat geklatscht!

so sorry nochmal.
 
Zurück
Oben Unten