N-zo beats @ mzee

Mozartbeat:

nuja sample is ganz nice aber diese 808 drums drauf gefallen mir net sooo besonderes...und is halt irgendwie nur sample mit n paar fx's und drums...würd noch n bissel dran werkeln

Woofer Cooker: ja is ganz geil um seine boxen zu testen aber als beat is das eigentlich net so geeignet außer man fährt auf diese minimal sachen ab :D

untitled: nuja irgendwie scheiß kurz :D nur drums und bass...vielleicht stellstn mal hoch wenner feddisch is

Bass-Efe...bla:

ne sowas gefällt mir gar net, is ja nur diese eine bassline :D siehe -> untitled!!!

Revansche???
 
Allein wegen meinem Webspace muss ich schon Snippets machen,
mich würd deine Kritik allein von den Grundideen her interessieren, wenn ich Tracks draus mach werd ich jeden Track nochmal überarbeiten is klar, solche beats die ich hier poste sind in 5-10 min enstanden, wenn ich eine Idee für nen Track habe, such ich mir nen Beat aus und verfeiner ihn, oder bau ihn sogar komplett um, ach was, ich laber schon wieder zu viel...

EDIT:
Danke für die Hinweise Nigguh!
Hast recht ich mach das erst seit ner woche mit fruity, früher mal mit Hiphop Ejay, aber das echt nur zum Einstieg!
 
diese in "5-10min" enstandenen beats hören sich auch dementsprechend an.
für mich hört sich das an, wie fruity aufgemacht und direkt die standardsamples genommen. was erwartest du denn auf deine 5-10min beats für ne kritik? solltest schon was fertiges hinstellen, sonst ist ja das argument immer "ja das war noch nicht fertig" :D.
also wie gesagt stell lieber mal was richtiges rein, das was ich bisher gehört hab fand ich sehr sehr müde. du bist auch ein anfänger nehm ich an? versuch mal lieber nichts zu samplen und vorallem kümmer dich mal um ordentliche drum-samples! www.hiphopsamples.net bietet schonmal ne ganz gute auswahl z.b.

howdie

ich schau wieder rein wenn du geupdated hast, revanchieren kannst du dich hier -> piotr blumenstock beats
 
Jeah.

Ich wollt mal so reinhören.

Also grundsätzlich schließ ich mich Nigguh an.
aber is klar,dass wenn du erst seit februar bastelst,die Dinger nicht so bombe sind.
is ja quasi noch trainingsphase^^

alos mal detaillierter:
benutz nicht immer die Standart vorgegebenen fruity-drums,
da findest du sogar,bessere im prog,ohne runterzuladen.

und ansonsten (echt nich böse gemeint) sind das ja eher spielereien mit effekten etc,als beats.wär mir zumindest schwer gefallen was drauf zu rappen.
Aber mach auf jeden fall weiter, und sag bescheid,wenn du neue sachen hast.
aber arbeite auf jeden flal noch etwas dran,bevor du wieder was reinsetzt
Cya.
p'z

Stuff von mir--> http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100005044&highlight=nebulon
 
Taxine gefällt mir gut, das is so weit ich deine Beats gehört hab, dein einziger mit Dampf meiner meinung nach!
Find gut das du mit Fruity arbeitest und dir alles selber beibringst, weil ichs genauso mach! :D
 
Aight!!!
so muss es sein. Dauert zwar länger,bis man richtig gut dabei ist, aber dafür hat man noch 100% seinen eigenen Style.
also halt dich auf jeden fall ran;)

-!Peaze!-
 
Update: mal nen etwas anderen style, alles OHNE Samples!

Basmelka
Brassiba
Luda
Dirrty
 
Yo N-zo hast kein soundclick account oder sowas? kann deine beatz irgendwie nich laden...probiers morgen mal wieder...

PEACE,
SADIQ
 
uh uhuh baby, uhuh baby, ah tsch push it, push it real good, ah tsch push it:D
 
Hi,

Oreade42:
da gefällt mir die bd nicht, die poltert mir zu arg, aber geschmackssache...
die hohen synths sind mein ding, drumset kommt auf die dauer ein wenig eintönig, ab und zu ein break hätt sich auf jeden fall geil angehört...
aber ansonsten ein sehr sehr chilliges teil, gefällt mir...

RaggioTrump:
crazy shit :D :D, ich muss sagen, gar nicht mein geschmack, aber mutig...
hmm, also das hundehecheln oder was es auch immer ist, mit dem stereoeffekt macht mich total verrückt... :eek: die synths sind auch nich mein ding..

Asia Chillin:
aah, der gefällt mir wieder besser, hier hätte ich aber lieber ne snr statt nem clap genommen, die hohen "asia"-synths sind geil, die tieferen streicher auch gut, drumset geht ganz klar, auch wenn hier mal wieder ein par breaks das teil aufgelockert hätten... aber isgesamt schön, der ist mein favo von deinen dingern =)

;)
mfg, check auch ma meinen neusten beat:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100002019&page=7
 
Zurück
Oben Unten