need for speed underground 2

Original geschrieben von shadow_kingZ
find im spiel auf jeden den track von terror squad mit lean back
geil!der geht ab!aber leider kommt der bei mir eigentlich nur imma wenn ich inner werkstatt bin:cool:

bei optionen gibts die unteroption "EA Trax",da kannst du einstellen, welche lieder überhaupt laufen sollen und wo (im menü, beim rennen oder überall). ich mach die mucke immer aus, weil nach zwei oder mehr stunden jedes lied so oft kam, das es tierisch nervt...
 
würd ich ja gern machen aber mei nfsu2 startet net mehr!das heißt ich kann weder zocken noch ein bild hier reinstellen!wenns wieda geht mach ichs gerne;)
 
geiles Spiel
umfangreiches Menü + Tuning
langer Spielspass

einfach geil dieses Spiel
Arrgail
 
Original geschrieben von Arrgail
geiles Spiel
umfangreiches Menü + Tuning
langer Spielspass

einfach geil dieses Spiel
Arrgail

ich finde, die hätten fettere felgen verwenden können. es gibt nur wenige, die wirklich geil sind
 
Original geschrieben von ésaye


also für nfsu gabs das nicht mehr.. beim zweiten teil weiß ichs nicht.

Ich glaub nicht das es für die Underground Serie Autos zum runterladen geben wird... ist einfach zu viel Arbeit mit den ganzen Anbauteilen...!
Wenns welche gibt dann nur offizielle von EA... kann ich mir aber nicht vorstellen!
 
als ich über online gefahren bin ist ein 3er bmw mitgefahren zumindest hat er ihm ziemlich ähnlich gesehen und den gibts im orginalspiel ja nicht
 
Original geschrieben von player4 life
als ich über online gefahren bin ist ein 3er bmw mitgefahren zumindest hat er ihm ziemlich ähnlich gesehen und den gibts im orginalspiel ja nicht

war bestimmt der lexus is300... japan's 3er bmw :)
 
ich würde auch viel lieber nen beamer im spiel haben als so'n beschissenen corsa und sowas...
 
Zurück
Oben Unten