Nekst86 - Lass es Rap sein und ein Mic

Original geschrieben von BeatbaronLMR
Ach, scheisst doch bitte bitte auf Sample hin oder her ....

Der Track is sowas von Bombe ...
Mann !

]@ Nekst ..... check mal ob einer meiner Beats was für dich is ....


Peace !

jo mal gcuken dropkiller habe deinen post als push gesehen
es war allgeimen okay?
 
verwarnung an augustiner.


nekst, falls sowas nochmal passiert einfach mod bescheid
sagen und ignorieren.


edit: hört auf zu spammen :oops:
 
Original geschrieben von KONTRAST
verwarnung an augustiner.


nekst, falls sowas nochmal passiert einfach mod bescheid
sagen und ignorieren.


edit: hört auf zu spammen :oops:

okay master;) danke dafür jipi ich habe eine silberne krone:D
 
Original geschrieben von Nekst86


shure sm 58 en 50€ preamp und ner 150 euro soundkarte
plus micständer plus plopp schutz:D :D

mehr net und das richtige abmischen natürlich


Da sieht man es wieder, es bedarf nicht großer finanzieller Dinge um gute Musik zu produzieren. "Gewußt wie" ist die Formel !


PUSH und PUSH hoch 3

die 21
 
jo hab schon die meisten deiner tracks aufm rechner... sehr nices ding viel gefühl, is echt sauber genau wie dein andres zeug, sehr dick...den beat find cih auf dauer schon nervig, kann aber auch vom vielen hören kommen ;)

peace futsha
 
Original geschrieben von FlashBrain
jo hab schon die meisten deiner tracks aufm rechner... sehr nices ding viel gefühl, is echt sauber genau wie dein andres zeug, sehr dick...den beat find cih auf dauer schon nervig, kann aber auch vom vielen hören kommen ;)

peace futsha

danke fürs feedback
warum hat jeder meine musik?:( :D :)

peaz
 
erm das is zwar mein erster post, sry das der hier sein muss. aber bist du dir sicher das du den beat und die frauenstimme selbst gemacht hast? meine freundin kam eben mit der neuen kuschelrock an und da is n lied drauf von kansas- in the dust oder so. und das hat den gleichen beat also gitarre und drums und das wird vonner frau gesungen und das was du da hast is der refrain des liedes von kansas...naja in diesem sinne. is eigentlich scheiße von dir. :( aber der track is trotzdem veradmmt geil.
 
badabada bombe richtid dick aus dir wird ma was hau rein alles krass jeder sollte dieses teil kennen
 
Original geschrieben von thrax
erm das is zwar mein erster post, sry das der hier sein muss. aber bist du dir sicher das du den beat und die frauenstimme selbst gemacht hast? meine freundin kam eben mit der neuen kuschelrock an und da is n lied drauf von kansas- in the dust oder so. und das hat den gleichen beat also gitarre und drums und das wird vonner frau gesungen und das was du da hast is der refrain des liedes von kansas...naja in diesem sinne. is eigentlich scheiße von dir. :( aber der track is trotzdem veradmmt geil.

lies den thread genau... samplen is das stichwort.
 
Original geschrieben von thrax
erm das is zwar mein erster post, sry das der hier sein muss. aber bist du dir sicher das du den beat und die frauenstimme selbst gemacht hast? meine freundin kam eben mit der neuen kuschelrock an und da is n lied drauf von kansas- in the dust oder so. und das hat den gleichen beat also gitarre und drums und das wird vonner frau gesungen und das was du da hast is der refrain des liedes von kansas...naja in diesem sinne. is eigentlich scheiße von dir. :( aber der track is trotzdem veradmmt geil.

man wie oft den noch ich habe schonmal ne komplette sete darüber dikutiert lese dir doch mal die vorhigen seiten ducrh das net man samplen auserdem si er schneller gemacht und hat ne andere bassline haste es jetzt verstanden.BEVOT NOCH SO EIN DUMMER COMMENT KOMMT LEST DOCH ERST MAL DIE ANDEREN SEITEN!!!!!!!!!!!!!!!!
:oops: :oops:

danke an karzinom und natürlich an das feedback von mc monsta
Livin`Poetry dein dummer post beweisste mal wieder was für dumme menschen es gibt oder ahbe cih irgendnwann mmal gesagt ich wills bei der gema anmelden? nein habe ich nicht
 
jo sry heißt ja nicht, dass der track schlecht is, der is nämlich hammergeil. hat sich nur am anfang dumm angehört, als du meintest der sei von dir. habs aber jetzt verstanden.
 
Original geschrieben von thrax
jo sry heißt ja nicht, dass der track schlecht is, der is nämlich hammergeil. hat sich nur am anfang dumm angehört, als du meintest der sei von dir. habs aber jetzt verstanden.

dann si ja oaky danke fürs feedback
:)
 
hei nekst. auch hören will !!! :(


link funktioniert nicht.
kann das sein ?


schick mir mal bitte den richtigen. danke !






god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber
hei nekst. auch hören will !!! :(


link funktioniert nicht.
kann das sein ?


schick mir mal bitte den richtigen. danke !






god bless
faber

check deine pn´s
den neuen link findet ihr auserdem auf der vorherigen seite;)

peace
 
ah. danke. das ist der nachteil wenn man sich nur 10 beiträge pro seite anzeigen lässt....


kritik coming soon....





god bless
faber
 
ein ausgesprochen schönes gesamtwerk !

beat ist richtig klasse. schön harmonisch. passt alles perfekt ineinander. richtig gute quali. (nur die stimme könnte einen tick lauter sein)


dein style erinnert mich an makxito flow. es ist ein wirklich schmaler grat, den du damit gehst. zwischen derb, druckvoll, tiefgehend geflowt und schnell, monoton runtergeleiert sind die übergänge leider gleitend. HIER hast du es aber gut gemacht. betonungen passen, flow ist prima.


eher negativ hängengeblieben ist mir, dass NETTO ziemlich wenig von dir kommt. der refrain und die interludes sind schon sehr lang. und die kommen ja leider nicht von dir. deine raps kommen da viel zu kurz. würd ich künftig nicht mehr machen. mehr von dir, und keine samples mehr von derarten evergreens.




also nochmal: richtig klasse. bin gespannt auf das was im februar kommt. :)






god bless
faber
 
Zurück
Oben Unten