nette grüsse: dreiunddreissig ein drittel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute grüß ich

alle :D , und alle :) , alle ;) und alle :rolleyes:, alle :eek: und alle :cool: , alle :p und alle :( grüß ich ganz besonders! und ich grüße alle :oops: !
nur alle :mad: grüß ich nicht!

...und alle die ich vergessen hab! *g*
 
Ich grüss den weihnachtsmann mal, der hoffentlich trotzdem kommen kann zum Forum meeting:(
 
hab auch keine chance aufs meeting ,falls des jemanden interessiert.............
 
Ich grüße alle, die Morgen am 15.6. 18 werden, also mich :D
Hm, darf man sich selber grüßen? Naja, zur Not grüß ich nochtmal den Bu und den Clown. Und die Katze der Großmutter, dessen Cousine einst Thomas getroffen hat.
Kennt Ihr noch Thomas???
 
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
Kennt Ihr noch Thomas???

Ja, aus der Zeit als man im Ryme cypher noch Reime lesen konnte.....:(

Aber ich grüsse den Big Mäk jetzt mal, den vorher Gratulieren bringt Unglück:D
 
ich grüss alle, die heute, so wie ich ,frei haben....und den anderen sag ich nur

ÄTSCHIBÄTSCH :D :D!!!!
 
damit meinte ich nicht die leute, die sich frei nehmen...:)!!!

aber grüssen tu ich dich doch mal :D!
 
ursprünglich geschrieben von ele
ich grüss alle, die heute, so wie ich ,frei haben


ich grüß alle, die sich heut "freigenommen" haben :D








ach ja, und die Krizzy, die hoffentlich heute abend noch mal ins netz kommt. wenn ich net da sein sollte --> PM!!!
 
:confused:
ich grüße alle die heute nicht frei nehmen brauchten, weil es ein ganzer feiertag war.

ist das nicht überall so ??
ich komm aus BW.

egal.

dann grüße ich noch den MisterSupreme der einen wahnsinns auftritt hingelegt hat zu seinem einstand.
:D

dann noch die WKF

huggy
faber
 
ursprünglich geschrieben von Faber WKF
ist das nicht überall so ??
ich komm aus BW.

Nur in BW, Bayern, Hessen, NW, RP, Saarland, Thüringen und in Sachsen im Landkreis Bautzen und Westlausitzkreis.
 
@ stratege
danke für die info :)

ist ja erschreckend !!!

das waren wohl alles stockkonservative länder.

mir wars recht. :)

grüße jetzt den Fotee den ich jetzt schon länger nicht mehr gelesen hab.

huggy
faber
 
ursprünglich geschrieben von Peboni
hab auch keine chance aufs meeting ,falls des jemanden interessiert.............

nee, wir "alten" sind nich mehr so relevant... leider!

tze... in diesem sinne grüß ich die forum-knackis... :)

und die berliner jungs!
 
bin zwar neu hier und kenn dich nicht aber ich bin dafür bekannt das ich auf Geburtstagen erscheine, an denen ich nicht eingeladen bin.....:D
Also sing ich im Namen aller Forummembers...
Happy Birthday, Big Mäk
Happy Birthday, Big Määk
Happy Birthday, Happy Birthday, Haappy Birthday..Big Mäk.... *träller*

Hoch soll er leben, hoch soll er leben, dreimal hoch.....*träller*

Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag vieeel Glück, Zum Geburtstag, Zum Geburtstag, Zum Geburtstag viel Glüüück *träller*

und noch ein schlechter Geburtstagsreim:
Der Grund warum ich hier bin auf deinen GEBURTSTAG,
is eigentlich ganz einfach, weil ich Hunger und DURST HAB.... (Boaah war dat schlecht :D)

PS. Das selbe erwart ich zu meinen Geburtstag
 
*lol* Danke Slowmo :D:D:D
*zieht sich schnell die Moqus Platte rein um dieses schreckliche Gejaule aus seiner Ohrmuschel zu vertreieben :D*

Na, kommt nich mehr???
 
ursprünglich geschrieben von Big Mäk
*lol* Danke Slowmo :D:D:D
*zieht sich schnell die Moqus Platte rein um dieses schreckliche Gejaule aus seiner Ohrmuschel zu vertreieben :D*

Na, kommt nich mehr???
:confused: Sag bloss du hast mein Geträllerle gehört :D

Jaja... 18 bist du geworden oder ?...... Endlich kannst du Filme ab 18 sehen :D... Du darfst jetzt Auto fahren, Sex kann dir auch keiner verbieten...jaja 18 is schon schön (wenn man mal von den unzähligen Schreiben irgendwelcher Behörden absieht, die jetzt auf dich zukommen ;) ).............
Sach mal..kommt bei deinen Geburtstag auch noch die Familie zusammen..... Kommen deine Omas auch und wollen dir in die Backe kneifen, weil sie dir sagen wollen wie gross du doch seit letzter Woche geworden bist :D...
Ich fürchte mich schon vor diesem Tag wieder.....

PS. Die Moquis-Platte ist wirklich gut....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten