nette Grüße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grüße UDU, weil ich's einfach klasse finde, dass sie hier im forum mit dabei istt.
 
ich grüße hiermit die e-tsh die jetzt ne party macht und mich gar nicht anruft obwohl sie es machen wollte*snief*
mai
 
Ne ele, so mit Harem nciht direkt, lass mich doch nicht fest binden
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
! Aber hier und da eine, je nach dem wie man will
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
Grüße gehen an:
MEINE WENIGKEIT (weil CIh Dir teif in deinem innern eigene Tränen zeig
biggrin.gif
))
Die ele
Die ele nochma
Den Plattenkasper, weil er anch Hamburg kommt
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Den Token weil er immer der Token is
Den Oppau, weil, ähh, der faule Sack weder ne Soundkarte hat noch den Text für den MFC Allstar Track fetisch geschrieben hat
Den Comic der mich jetzt sicher SCheiße findet
Den Torwart, weil der korrekt drauf is und mich aufm Splash ziemlich aufgebaut hat
Den OCD weil der korregt is
Die Ellen, weil die supi is!
Die Sani, weil die die Sani is (sorry das ich nit schreib, aba bin im Moment gestresst...)
Die mai, weil die sich wieda bei mia meldet
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
(ich hab alle PMs seit ende Juli noch
biggrin.gif
!)
Die etsh, weil die nen komischen Namen hat
Den Pak, weil das der korregteste Typ hier ausm Forum war
Den JenS, der nix mehr von sich hören lässt!
Den Dennis, der nur selten da is
Den Verd, weil er kein MC is und ne feige Sau und ein Arsch dazu
mad.gif

Den Dual weil alles wieda in Budda is
biggrin.gif

Die Udu, der ich an dieser Stelle nochma mega Respekt für Ihre Arbeit geben will
Die Tess, auch wenn sie irgendwie weg is...
frown.gif

Den Junkie, den Ano, den Pork, den Mak, den Lukas, den Börnie, den Netten Mann...

Äh, man merkt das ich nix zu tun hab...
PEACE!!!
 
thx biggie. ich grüße, die icklack squad, aller düsseldorfer aber vor allem martin a.k.a. nerm!!! wir wissen wer du bist!!!
--

XXL_Junkie

Martin war der beste aller Zeiten!!! wir wissen wer du bist!!! www.dtown.coolstyle.de burnt euch alle! und ich f icke deine mutter...
 
Ja, Kasper, ich lade DICH ein, auf DEINE Kosten nach Hamburg zu kommen!
Oder flieg mit der Big Mäk Airline, wir haben immerhin von 6 Versuchen ein Flugzeug sicher in die Luft gebracht, die Landung war dann aba, naja...
Yo mai, sorry, bin gestresst und will nicht irgendwie scheiße labban die depri is, deswegen warte ich auf bessere Zeiten und schreib dann
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
!
Culpa Patris Aquis Submersus: Ich grüße alle die nen Deutsch LK ham und denh auch so scheiße finden...
PEACE!!!
 
Heute grüssch ma' den Twister und den Stern, den Ziza, den MM, die mrs.B., die Tess, die chill, die UDU, die Leeva, den mades, alle Saxen und alle die, die ich vergaß!
 
ich grüße sowohl die, die jetzt auch schwänzen, als auch die, die jetzt in der schule sitzen.
biggrin.gif
 
Ich grüße alle, die jetzt arbeiten dürfen und alle die nicht arbeiten dürfen, alle die, die arbeiten müssen und alle die es nicht müssen.
 
Grüße Grüße Grüße an alle meine Kollegen in der Saalestraße! Werde bis zum Wochenende ProSieben nicht anmachen! (außer Simpsons natürlich)!
Bis Montag!
AgentZiza
 
ich grüße ebru, ich werde dich abholen, falls du das haus verlassen musst!
 
gruss an die panzerknacker (viel glück beim nächsten überfall auf den dicken geldspeicher!)
 
Bigmäk: Gut, wenn du mit dem alles nix zu tun hast, dann kann man's sich ja überlegen!das kleine bisschen Konkurrenz schlag ich locker
biggrin.gif


Grüssen tu ich heute alle, die überhaupt keinen Grund haben zum schwäntzen..weil sie Ferien haben so wie ich
smile.gif

und ich grüsse meine Nasentropfen..die mir helfen frei durchatmen zu können....ich hasse SCHNUPFEN!
bin draussen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten