nette Grüße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich grüße den REA, weil der nen bullenwagen getaggt hat
wink.gif
 
kler: wie geil, das hab ich letzte woche auch gemacht, aber psst...
biggrin.gif

hab mich schon gefragt... is das noch mehr strafbar als tags irgendwo anders????
biggrin.gif
 
ich grüße Martin , den größten Helden den das MZEE Forum je hervorgebracht hat
und ich grüße Mr.TambourineMan
damit der auch mal gegrüßt wird
smile.gif

peace
 
BIgMäk: wie meinst du denn des mit " IN MEINEM HERZEN IST FÜR MEHRERE PLATZ".....( sorry, aber hab mir des mim zitieren noch nicht so ganz kapiert)....
also, wenn du so ne art Scheich bist mit seinem ganzen Harem(?) , dann muss ich mir des aber noch mal scharf überlegen
biggrin.gif


aber grüssen tu ich heute, ähm...mein Sven und den Yi!...und den TYp der mir heute im Prime Time in Karlsruhe meine Schuhe verkauft hat...!
 
ich grüße die 7 türken, die mir vorgestern im volxgarten 5 mark abgezogen ham.
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
ich grüße die 7 türken, die mir vorgestern im volxgarten 5 mark abgezogen ham.<HR></BLOCKQUOTE>


weißt du, ob einer von denen murat hieß ?
oder mahmout ? oder socey ? oder abdül ?
naja, egal, lassen wir das.

ich grüße den FU !
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ARSE:
ich grüße joachim erwin und wolfgang clement.<HR></BLOCKQUOTE>


joachim erwin ist ein übler spasti !!
 
bi-ba-butze ist aber krass, direkt am bilker s-bahnhof !

joachim erwin ist ein buhmann !
zu recht !
wer hat den bloß gewählt ?
 
Grüße gehen heut an den Plattenkasper!
Rehspeck! Du hast augenscheinlich was im Kopf! Wie alt bist Du eigentlich?
 
Ich bin in dem Alter, wo das, was man hat, Früchte tragen muß und nur nebenher, so gut es eben noch geht, nachgeholt werden muß, was fehlt.
biggrin.gif


Edith Stein
 
Ich grüße meine Freundin Pedi. Die lieb ich sehr. Sie kann das zwar nicht lesen, aber die Sache zählt.
PEDI- ICH LIEBE DICH!!!

Und dann grüß ich noch meine Band BORDERPAKI und ihre Fans. UNd das nur, um ein wenig WERBUNG zu machen.Und das ganze WALDITAL grüß ich auch noch.
 
Ich grüße meine Freundin Pedi. Die lieb ich sehr. Sie kann das zwar nicht lesen, aber die Sache zählt.
PEDI- ICH LIEBE DICH!!!

Und dann grüß ich noch meine Band BORDERPAKI und ihre Fans. UNd das nur, um ein wenig WERBUNG zu machen.Und das ganze WALDITAL grüß ich auch noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten