nette Grüße !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grüße heute Hao + Yi , die beiden coolsten Chinesen , die ich kenne.
Peace
smile.gif
smile.gif
smile.gif
 
bin wieder da...
biggrin.gif


ETSH (FLYYYGURRRRL *bahaha*),mai (die immer sooo neett zu mir is!),krizzy,ALINGER (äh hallo...meld dich ma!),big mäk (mai und ich werden dich ausm depriloch rausziehn...),brain (skate on...),plattenkasper+tyche(der frühling is da
biggrin.gif
),lou,bäcks (bin ne sie!),oppau usw..

und chantal, deren baby den letzten schrei im klo vollstreckte!
biggrin.gif
juhuuu..

..gruß aus der hauptstadt...

-sani-
 
Üsch grüss die Mrs.Burnsch, weil die so gerne säxsch hörd!!!
Nu meene kleene, bischde schonn aggresief???
 
ich grüsse DIE sane (weiss ich doch. habs nur verpeilt, ok?), arse, pork, weihnachtsmann, netten mann, stratege, udu, poldy, louhundertdreiundzwanzig, big mäc (mit c!), den pizza-taxi-dienst, alle probiotischen drinks auf der welt, den typ der diese scheiss umfrage bei wdr gemacht hat und den busfahrer der mich die ganze busfahrt beobachtet hat ob ich tagge und so dermassen böse geguckt hat. ende!
 
Eh muss sich immer jeder über meinen Namen beschweren (,Big Mäk?
mad.gif
).

->MAI<- ****, es tut mir leid, ich habs verpeilt! nächstes Ma oder ruf du mich ma an!
sane... sylvööödige...
 
Das find ich gemein LAcks
frown.gif
!!!
Ich Grüße alle die nen einsischtgen Namen ham (also nicht die E-tsh
biggrin.gif
)!
Die E-tsh, Becks (mit e!), mai, Vinylclown und RoughnReady, alle ausser den da, die da und das dazwischen auch nicht!
PEACE!!!
 
ich grüsse meinen schwulen stinkenden(er stinkt wirklich! er stinkt so dermassen dass er es selber riecht und deswegen immer alle fenster in der klasse aufreissen will und die tür auch noch! kein witz!) wegen dem ich meine beste note in diesem schuljahr wiederholen mus! eine 3+ für ne interpretation! isses meine schuld das die hälfte der klasse 5en und 6en geschrieben hat? aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
Der erste Gruß geht raus an alle Hippen Hopper!

overrichieknees
dj zu(be)hör
marten nexto michselber
b-boy basti
maddog
torsten
ines
olaf
alex
den rest ausm HdJ
annett(e)
michi
gunnar
sven
till
buchenkamp g´s
msv fussball (vivo el futbol)
marcel
doddy
yaw
anna
pedder
george
schulzi (der mzee unter den alten)
küffners
jobst dahle
elmar gundlach
hilmi
eltern und verwandte/bekannte
unc

yo und die brustwarze von horst heldt
 
Du warst aber vorhin noch nicht da!
biggrin.gif


Aber bevor du wieder anfängst zu weinen, möchte ich dich hiermit ausdrücklich grüßen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten